Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - Vereinsnews

Huntelaar zu Ajax?
Schalkes Stürmer Klaas Jan Huntelaar hat in einem Interview mit dem niederländischen Blatt "voetbal international" über seine mögliche Rückkehr zu Ajax Amsterdam gesprochen: "Geld wäre hier nie ein Hindernis. Wenn ich mich für Ajax entscheide, akzeptiere ich, dass das weniger Geld bedeutet. Dann ist Geld aber auch nicht so wichtig. Ich entscheide nach Gefühl." Der 32-jährige Angeifer steht seit 2010 bei S04 unter Vertrag und erzielte für Königsblau bislang 121 Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bosz folgt auf de Boer
Ajax Amsterdam hat einen Nachfolger für Frank de Boer gefunden. Wie der niederländische Rekordmeister am Dienstag bekanntgab, wird Peter Bosz neuer Trainer. Der 52-Jährige war zuletzt Coach von Maccabi Tel Aviv in Israel. "Ajax zu trainieren, ist eine Chance, die ich nur einmal im Leben bekomme", freute sich der Niederländer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fischer auf dem Weg nach Middlesborough
Viktor Fischer steht wohl unmittelbar vor einem Wechsel von Ajax Amsterdam zum FC Middlesbrough. Der 21-jährige Däne, dessen aktueller Kontrakt nur noch über ein Jahr läuft, soll sich bereits auf dem Weg nach England befinden und morgen seinen Medizincheck beim Premier-League-Aufsteiger absolvieren. Der Uefa-Pokalfinalist von 2006 überweist dem Vernehmen nach fünf Millionen Euro an den niederländischen Vizemeister, für den Fischer in insgesamt 111 Einsätzen 33 Tore und 19 Assists markieren konnte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der 34. Titel von Ajax Amsterdam in der heimischen Liga lag schon auf dem Silbertablett parat, doch der Rekordmeister fuhr am letzten Spieltag die Ernte nicht ein. Tristesse bei Ajax, das sich nach der verpassten Meisterschaft nun auch noch einen neuen Trainer suchen muss. Frank de Boer hat seinen Vertrag vorzeitig aufgelöst, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Drei Kandidaten werden als Nachfolger gehandelt. ... [weiter]
 
Huntelaar liebäugelt mit Wechsel zu Ajax
Der Vertrag von Klaas Jan Huntelaar bei Schalke läuft 2017 aus - doch wird er ihn überhaupt erfüllen? Der Niederländer liebäugelt mit einem Wechsel zu Ajax Amsterdam. Zwar könnte der Vizemeister aus den Niederlanden das Gehalt von sieben Millionen Euro nicht stemmen, doch der Hunter könnte zu Abstrichen bereit sein, zumal er dort bei erfolgreicher Qualifikation wieder in der Champions League spielen könnte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - aktuelle Tabellenplatzierung (Eredivisie)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   34   26 6 2   88:32 56   84
 
2   34   25 7 2   81:21 60   82
 
3   34   19 6 9   62:40 22   63
 
4   34   18 5 11   70:53 17   59
 
5   34   15 8 11   57:48 9   53

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
28.05.16
 

Vereinsinfo

Vorname: Frank
Nachname: de Boer
Geboren: 15.05.1970
Nation: Niederlande
Niederlande
Trainersteckbrief
Trainerchronik Ajax Amsterdam

Vereinsdaten

Vereinsname: Ajax Amsterdam
Gründungsdatum: 18.03.1900
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Amsterdamse Football Club Ajax
Arena Boulevard 29
1101 AX Amsterdam
Telefon: 00 31 - 20 - 31 11 444
Telefax: 00 31 - 20 - 31 11 675
Internet: http://www.ajax.nl/