Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Petersen: Effizienter als Cissé, Decheiver und Co.
Papiss Demba Cissé? Alexander Iashvili? Uwe Spiel? Admir Mehmedi? Nein, Nils Petersen ist aktuell der effizienteste Torjäger in der Vereinsgeschichte des SC Freiburg. In Stuttgart rettete der Winter-Neuzugang aus Bremen per Doppelpack einen Punkt. Für seine sechs Tore im SC-Trikot benötigte er lediglich 387 Minuten - Rekord! ... [weiter]
 
Streich:
Der SC Freiburg spielte im Kellerduell beim VfB Stuttgart eine katastrophale erste Halbzeit. Dass sich die Gäste am Ende trotzdem wie die Sieger fühlen konnten, lag vor allem an einem Mann: Nils Petersen. Statistisch gesehen war das keine Überraschung - Trainer Christian Streich war dennoch verwirrt und sauer. In erster Linie aber auf sich selbst. ... [weiter]
 
Perfektes Comeback dank Doppelpacker Petersen
Im Kellerduell zwischen Stuttgart und Freiburg gab es keinen Sieger. Lange schien der VfB die Punkte mit nach Hause zu nehmen - die Schwaben führten zur Halbzeit durchaus verdient und dank zweier Flankenläufe schon mit 2:0. Im zweiten Durchgang aber drehte der Sportclub auf und kam durch einen Doppelpack von Petersen noch einmal zurück. ... [weiter]
 
Jubiläen, ein Rekord und ein Standardkünstler
Jubiläen, ein Rekord und ein Standardkünstler
Jubiläen, ein Rekord und ein Standardkünstler
Jubiläen, ein Rekord und ein Standardkünstler

 
Dauerbrenner Soldo und Zeyer, Knipser Harnik und Iashvili
Dauerbrenner Soldo und Zeyer, Knipser Harnik und Iashvili
Dauerbrenner Soldo und Zeyer, Knipser Harnik und Iashvili
Dauerbrenner Soldo und Zeyer, Knipser Harnik und Iashvili

 
 
 
 
 
- Anzeige -

SC FreiburgSC Freiburg - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
12   30   8 11 11   30:36 -6   35
 
13   30   9 7 14   34:46 -12   34
 
14   30   6 12 12   31:41 -10   30
 
15   30   7 8 15   33:51 -18   29
 
16   30   7 7 16   19:46 -27   28

SC FreiburgSC Freiburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
27.04.15
 
- Anzeige -

SC Freiburg

@sc_freiburg


Die letzten Tweets von @sc_freiburg
SC Freiburg @sc_freiburg
26. Apr.

Glückwunsch zum Aufstieg, @EHC_Freiburg !!!

SC Freiburg @sc_freiburg
26. Apr.

Schlusspfiff in der Fußballschule. [#SCF] U19 schlägt den [#FCA] mit 1:0 und wahrt Chancen auf Platz 2 in der A-Junioren-Bundesliga.

SC Freiburg @sc_freiburg
25. Apr.

[#VfB] [#Stuttgart] - [#SCF] 2:2 (2:0) | Unser Team zeigt große Moral und wird belohnt! [#VfBSCF] [http://t.co/xBIJEfNzQm]

- Anzeige -

kicker - SC Freiburg

@kicker_SCF


Die letzten Tweets von @kicker_SCF
kicker - SC Freiburg @kicker_SCF
26. Apr.

Petersen: Effizienter als Cissé, Decheiver und Co. - Nur 387 Minuten für sechs Tore [#SCF] [http://t.co/gtyng6ExVc]

kicker - SC Freiburg @kicker_SCF
25. Apr.

Streich: "Ich muss mit mir in Klausur gehen" - Statistisch vorbestimmt: Petersen verhindert Pleite beim VfB [#SCF] [http://t.co/mGOf8jelZM]

kicker - SC Freiburg @kicker_SCF
25. Apr.

VfB Stuttgart - SC Freiburg 2:2 (2:0) Schlusspfiff [#VFBSCF] [http://t.co/lFC2km7huT]

Die nächsten Spiele

1 von 1
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Christian
Nachname: Streich
Geboren: 11.06.1965
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik SC Freiburg

Vereinsdaten

Vereinsname: SC Freiburg
Gründungsdatum: 30.05.1904
Mitglieder: 7.700 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Schwarzwaldstraße 193
79117 Freiburg im Breisgau
Telefon: (07 61) 38 55 10
Telefax: (07 61) 38 55 15 0
E-Mail: scf@scfreiburg.com
Internet: http://www.scfreiburg.com
 
Präsident: Fritz Keller
Vorstand: Oliver Leki (Finanzen, Organisation und Marketing), Jochen Saier (Sport)
Stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister: Dr. Heinrich Breit
Stellvertretender Vorsitzender: Martin Weimer
Sportdirektoren: Klemens Hartenbach
Teamkoordinator: Torsten Bauer
Pressesprecher: Rudi Raschke
Vereinsärzte: Dr. Thorsten Hammer, Dr. Gerrit Bode
Physiotherapeuten: Uwe Vetter, Markus Behrens, Torge Schwarz
Zeugwart: Felix Isele
Athletiktrainer: Simon Ickert
Co-Trainer: Patrick Baier, Lars Voßler
Torwarttrainer: Andreas Kronenberg
- Anzeige -
- Anzeige -