Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Benedikt
Nachname: Höwedes
Position: Abwehr
Rückennummer: 4
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2001
Geboren am: 29.02.1988
Größe: 187
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga189/10
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 32/2 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.2000
TuS Haltern
01.07.2000 - 30.06.2001
SG Herten-Langenbochum
01.07.2001 - 30.06.2015
FC Schalke 04
Ligaspiele: 189
Tore: 10
Assists: 6

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 1992/93

News und Hintergründe

Bleibt Höwedes? Heldt ist optimistisch
Seine Ausstiegsklausel im bis Sommer 2017 datierten Vertrag ist ebenso bekannt wie sein Vorhaben, "irgendwann" auch einmal im Ausland zu spielen. Dass diese Konstellation die Spekulationen um Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes und seine Zukunft befeuert, liegt in der Natur der Sache. Steht der Weltmeister nun also vor seinen letzten sechs Partien im königsblauen Dress? Manager Horst Heldt berichtet von einem anderen Eindruck. ... [weiter]
 
Heldts Liste: Khedira und ein Rechtsverteidiger
Die Saison neigt sich dem Ende entgegen, naturgemäß bedeutet dies viel Arbeit für Manager Horst Heldt. Aufsichtsratschef Clemens Tönnies sieht Schalke 04 in der nächsten Saison schon mit einem neuen Gesicht. Spekuliert wird reichlich, dabei spielt Sami Khedira immer noch eine Rolle. Daneben gibt es noch zahlreiche andere Personalien, die abzuarbeiten sind. Was macht Benedikt Höwedes? Wie geht es mit Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam weiter? Wo sieht Heldt noch Handlungsbedarf? ... [weiter]
 
Heldt und die Charakterfrage
Die vergangene Trainingswoche war für Schalkes Profis noch weithin geprägt von Reaktionen auf die Schmach im Derby: Fans hatten diverse Transparente mit Aufschriften wie "Versager" und "Schande" am Gelände angebracht, die Plakate wurden zwar vom Sicherheitsdienst entfernt, dennoch blieben die Vorgänge und Inhalte keinem Profi verborgen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
18.04.15
 

Benedikt Höwedes

@BeneHoewedes


Die letzten Tweets von @BeneHoewedes
Benedikt Höwedes @BeneHoewedes
15. Apr.

RT @LaureusSport: THE LAUREUS WORLD TEAM OF THE YEAR IS @DFB_Team @DFB_Team_EN!! [#LWSA15] [http://t.co/0QVwH9jbNt]

Benedikt Höwedes @BeneHoewedes
12. Apr.

RT @HansSarpei: Heute 13h. Hans Sarpei trainiert @CMetzelder und @TuSHaltern zugunsten von [#Halterntrauert] Eintritt frei! [http://t.co/QFv3Y\u2026]

Benedikt Höwedes @BeneHoewedes
11. Apr.

2/2 Wir sind alle gefordert, es besser zu machen. Ein Jahr ohne Europa darf und wird es auf Schalke nicht geben. Danke f Eure Unterstützung!

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:15 SP1 Motorsport - Formel 1 Qualifikation
 
19:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:35 SDTV PSV Eindhoven - SC Heerenveen
 
19:45 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Bahrain
 
20:00 SP1 Eishockey Länderspiel Live
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -