Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Verflixte 7: Draxler beendet den Fluch
Nach sieben sieglosen Partien fuhr der VfL Wolfsburg gegen den FC Ingolstadt den lange ersehnten Dreier ein. Gegen gut organisierte Schanzer taten sich die Wölfe zunächst schwer, profitierten sie dann aber von einem individuellen Fehler der Gäste. Zwar war Ingolstadt trotz des Rückstandes bemüht, doch selbst gegen lässig agierende Niedersachsen konnten die Oberbayern kaum Gefahr ausstrahlen. ... [weiter]
 
Hundert-Prozent-Hübner ist
Ob nun André Schürrle, Max Kruse oder Nicklas Bendtner: Es sei ihm völlig egal, wie sein Gegenspieler am morgigen Samstag in Wolfsburg heiße, erklärt Benjamin Hübner, "diese Liga macht uns und mich so oder so total heiß". Und je bekannter die Namen der Profis, die da im gegnerischen Trikot auflaufen, desto mehr verbeißt sich der Ingolstädter Innenverteidiger in seine Aufgabe. ... [weiter]
 
11:1, 12:0, 3:1 - Die höchsten Siege der Bundesligisten
11:1, 12:0, 3:1 - Die höchsten Siege der Bundesligisten
11:1, 12:0, 3:1 - Die höchsten Siege der Bundesligisten
11:1, 12:0, 3:1 - Die höchsten Siege der Bundesligisten

 
Bundesligisten für Pokal-Reform und Neuverteilung der TV-Gelder
Dem deutschen Profi-Fußball könnten tiefgreifende Veränderungen bevorstehen. Bei einem Treffen von 16 Bundesligisten wurden Reformen vor allem beim DFB-Pokal, der Verteilung der Fernsehgelder und der Neuorganisation des DFB angeregt. Der Ligaverband DFL erklärte in einer Stellungnahme am Freitag, es habe sich nur um einen "unverbindlichen Gedankenaustausch" gehandelt - ohne "konkrete Handlungsaufträge oder gar Entscheidungen". ... [weiter]
 
Eine starke Aushilfe und zwei Albträume
Eine starke Aushilfe und zwei Albträume
Eine starke Aushilfe und zwei Albträume
Eine starke Aushilfe und zwei Albträume

 
 
 
 
 
- Anzeige -

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
10   21   8 3 10   33:41 -8   27
 
11   21   7 5 9   25:30 -5   26
 
12   21   7 5 9   14:23 -9   26
 
13   21   6 6 9   22:31 -9   24
 
14   21   5 6 10   23:31 -8   21

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
14.02.16
 
- Anzeige -

fussballclub

@fussballclub


Die letzten Tweets von @fussballclub
fussballclub @fussballclub
08. Dez.

Konsequent. https://t.co/Rng0Gxo1OW [#Hitz]

fussballclub @fussballclub
17. Nov.

\ud83d\ude1e https://t.co/XhJFxw15tk

fussballclub @fussballclub
02. Nov.

Gut gesagt [#CemEfe] @SVBabelsberg03 https://t.co/uSp8v1nM6B

- Anzeige -

kicker - Ingolstadt

@kicker_FCI


Die letzten Tweets von @kicker_FCI
kicker - Ingolstadt @kicker_FCI
13. Feb.

VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 2:0 (2:0) Schlusspfiff [#WOBFCI] https://t.co/tj0i2AtNAV

kicker - Ingolstadt @kicker_FCI
13. Feb.

VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 2:0 (2:0) Beginn 2. Halbzeit [#WOBFCI] https://t.co/tj0i2AtNAV

kicker - Ingolstadt @kicker_FCI
13. Feb.

VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 -:- (2:0) Ende 1. Halbzeit [#WOBFCI] https://t.co/tj0i2AtNAV

Die nächsten Spiele

1 von 4
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren: 09.08.1967
Nation: Österreich
Österreich
Trainersteckbrief
Trainerchronik FC Ingolstadt 04

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Ingolstadt 04
Gründungsdatum: 05.02.2004
Mitglieder: 1.600 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Schwarz-Rot
Anschrift: Am Sportpark 1
85053 Ingolstadt
Telefon: (08 41) 88 55 70
Telefax: (08 41) 88 55 71 26
E-Mail: info@fcingolstadt.de
Internet: http://www.fcingolstadt.de
 
Vorstandsvorsitzender: Peter Jackwerth
Stellvertretender Vorstandsvorsitzender: Dr. h.c. Andreas Schleef
Geschäftsführer: Harald Gärtner (Sport), Franz Spitzauer (Finanzen/Marketing)
Sportdirektor: Thomas Linke
Teamkoordinatorin: Barbara Briegl
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Oliver Samwald
Stadionmanager: Bernd Kohlmeier
Mannschaftsärzte: Prof. Dr. Florian Pfab (Leitung), PD Dr. Peter Brucker, PD Dr. Johannes Scherr
Physiotherapeuten: Christian Haser, Benjamin Sommer, Hermann Eikam
Zeugwarte: Michael Klattenbacher, Christian Gaul
Konditionstrainer: Jörg Mikoleit
Co-Trainer: Michael Henke, Robert Deising (Spielanalyse)
Torwarttrainer: Martin Scharrer
- Anzeige -
- Anzeige -