Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Exslager und Nascimento zurück beim FC
Viel zu sehen gab es für die Trainingskiebitze am Dienstagvormittag nicht am Geißbockheim. Die Vormittagseinheit fand im Innenbereich statt, für die Profis des 1. FC Köln stand Krafttraining auf dem Programm. Mit dabei waren auch zwei Spieler, die eigentlich gar nicht mehr da sein sollten. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Schumacher will mit Horn die große Kölner Torhüter-Tradition fortsetzen
Seit über 40 Jahren ist Toni Schumacher (61) im Profifußball unterwegs. Doch seine Begeisterung und sein Ehrgeiz sind ungebrochen - vor allen Dingen, wenn es um "seinen" 1. FC Köln geht. Der Vize-Präsident der "Geißböcke" erklärt unter anderem, warum er gegen eine Rückkehr von Lukas Podolski nach Köln gewesen wäre, spricht über Timo Horn und verrät, wem er den Sprung in die Nationalmannschaft zutraut. ... [weiter]
 
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?

 
Wechsel geplatzt! Köln entscheidet sich gegen Santana
Milos Jojic (23) wechselt von Borussia Dortmund zum 1. FC Köln, das hat am Sonntag nun auch der Bundesligist aus dem Rheinland selbst bestätigt. Doch er meldete noch mehr: So wird Schalke-Innenverteidiger Felipe Santana (29) doch nicht unter Vertrag genommen - weil beim Medizincheck eine Verletzung diagnostiziert wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

1. FC Köln1. FC Köln - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

1. FC Köln1. FC Köln - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
07.07.15
 
- Anzeige -

1. FC Köln

@fckoeln


Die letzten Tweets von @fckoeln
1. FC Köln @fckoeln
07. Jul.

Auch die zuvor verliehenen Spieler Bruno [#Nascimento] und Maurice [#Exslager] trainieren wieder mit dem Team.

1. FC Köln @fckoeln
07. Jul.

Diese Woche beim [#effzeh] im [#Probetraining:] Aly [#Malle,] U17-Nationalspieler aus [#Mali.] [http://t.co/zVrBJmxGuY]

1. FC Köln @fckoeln
07. Jul.


- Anzeige -

kicker - 1. FC Köln

@kicker_KOE


Die letzten Tweets von @kicker_KOE
kicker - 1. FC Köln @kicker_KOE
06. Jul.

Alle Testspiele im Überblick - Hannover hat den ersten Titel bereits eingefahren [#KOE] [http://t.co/1mCDP5msXL]

kicker - 1. FC Köln @kicker_KOE
06. Jul.

Schumacher will mit Horn die große Kölner Torhüter-Tradition fortsetzen [#KOE] [http://t.co/YINdvD83up]

kicker - 1. FC Köln @kicker_KOE
05. Jul.

Wechsel geplatzt! Köln entscheidet sich gegen Santana - FC bestätigt Jojic-Verpflichtung [#KOE] [http://t.co/FPuqIXjzG0]

Die nächsten Spiele

1 von 9
- Anzeige -

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Peter
Nachname: Stöger
Geboren: 11.04.1966
Nation: Österreich
Österreich
Trainersteckbrief
Trainerchronik 1. FC Köln

Vereinsdaten

Vereinsname: 1. FC Köln
Gründungsdatum: 13.02.1948
Mitglieder: 70.896 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: 1. FC Köln
Geißbockheim
Rhein-Energie-Sportpark
Franz-Kremer-Allee 1-3
50937 Köln
Telefon: (02 21) 71 61 63 00
Telefax: (02 21) 71 61 63 99
E-Mail: info@fc-koeln.de
Internet: http://www.fc-koeln.de
 
Präsident: Werner Spinner
Geschäftsführung: Jörg Schmadtke, Alexander Wehrle
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Jürgen J. Sieger
Vizepräsidenten: Markus Ritterbach, Harald Schumacher
Sportdirektoren: Jörg Jakobs
Leiter Medien und Kommunikation: Tobias Kaufmann
Pressesprecher: Frederic Latz
Leiter Nachwuchsleistungszentrum: Frank Schaefer
Vereinsärzte: Dr. Peter Schäferhoff, Dr. Paul Klein, Dr. Rainer Heinzler
Physiotherapeuten: Klaus Maierstein (Leiter), Thorsten Klopp, Julian Holtz
Teambetreuer: Maximilian Vollmar
Zeugwarte: Kresimir Ban, Frank Almstedt
Reha-Trainer: Marcel Abanoz
Athletiktrainer: Yann-Benjamin Kugel
Co-Trainer: Manfred Schmid
Torwarttrainer: Alexander Bade
- Anzeige -
- Anzeige -