Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Pirmin
Nachname: Schwegler
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 16
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 09.03.1987
Größe: 178
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore Bundesliga160/7
Spiele/Tore 2. Bundesliga27/0
Nation:
 Schweiz
Länderspiele: 14 für Schweiz
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 31.12.1999
FC Grosswangen
01.01.2000 - 30.06.2005
FC Luzern
01.07.2005 - 30.06.2006
Young Boys Bern
01.07.2006 - 30.06.2009
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 46
Assists: 2
18.07.2009 - 30.06.2014
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 128
Tore: 6
Assists: 16
01.07.2014 - 30.06.2015
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 13
Tore: 1
Assists: 3

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 1989/90

News und Hintergründe

"Diese Geschichten schreibt nur der Fußball", meinte Markus Gisdol vor dem Duell mit Eintracht Frankfurt, in dem nun ausgerechnet Timo Hildebrand bei seinem Ex-Klub ein unerwartetes Comeback feiern dürfte. "Zuletzt war Timo noch ganz außen vor, und unmittelbar vor dem Spiel gegen uns hat er die Möglichkeit, gegen seinen Ex-Klub zu spielen." Warum sich Kevin Trapp noch nicht ins Tor traut, weiß Pirmin Schwegler. ... [weiter]
 
Für Pirmin Schwegler hält der Spielplan nun eine Reise in die Vergangenheit parat. "Ich habe erst kürzlich registriert, dass es jetzt gleich zweimal hintereinander gegen meine früheren Vereine in der Bundesliga geht", gesteht der Schweizer, der im Sommer für festgeschriebene 1,2 Millionen Euro aus Frankfurt gekommen war. Und was vor wenigen Wochen noch undenkbar schien, macht das Wiedersehen mit einem Ex-Klub für Schwegler pikant. ... [weiter]
 
Für Sven Schipplock sind die letzten Wochen ein ständiges Auf und Ab. Der Angreifer von 1899 Hoffenheim laboriert immer wieder an Adduktorenproblemen, an ein geregeltes Training kann der 26-Jährige nur bedingt denken. Gerade hatte er sich in den Kader, beim 4:3 gegen Hannover gar in die Startformation zurückgekämpft, doch schon wieder meldet sich seine Dauerverletzung zurück. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
19.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
01:30 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
01:35 SDTV PSV Eindhoven - Feyenoord Rotterdam
 
02:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
02:30 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
- Anzeige -

- Anzeige -