Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

De Bruyne bevorzugt Wechsel zu Bayern
Das Rätselraten um Kevin De Bruynes Zukunft geht weiter. "Nur außergewöhnliche Dinge", so Manager Klaus Allofs, könnten den VfL Wolfsburg dazu bewegen, den Belgier doch noch herzugeben. Sprich: Es müsste so viel Geld geboten werden, dass auch der VW-Klub nicht Nein sagen kann - oder De Bruyne drängt vehement auf einen Wechsel, den der 24-Jährige nach kicker-Informationen bevorzugen würde. Mehr noch: Ginge es nur um De Bruyne, würde er zum FC Bayern gehen. Allerdings akzeptiert er das Abblocken der Wolfsburger Verantwortlichen: "Es wäre kein Problem, beim VfL zu bleiben", sagte der Mittelfeldmann dem kicker. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guardiola in Bedrängnis - Supercup geht nach Wolfsburg
Pep Guardiola und der Supercup das passt einfach nicht. Auch im dritten Anlauf scheiterte der Coach mit dem FC Bayern. Dabei zollte er dem Gegner höchsten Respekt, es sei eben nicht einfach gegen den VfL Wolfsburg. "Wir werden das nächste Saison wieder versuchen", kündigte er aber an und erklärte die vierte Meisterschaft in Folge als das Hauptziel. Derweil freute sich Dieter Hecking über das starke Spiel seiner Mannschaft, mahnte aber auch zur Konzentration. ... [zum Video]
 
Lewandowski:
Für Robert Lewandowski verlief die erste Saison beim FC Bayern nicht optimal. Dieser Umstand hat den polnischen Nationalstürmer jedoch nicht überrascht. "Ich wusste, dass die erste Saison nicht meine beste werden würde. Ich bin sehr zufrieden, dass ich so viele Tore geschossen und so viel gespielt habe", sagte der 26 Jahre alte Angreifer im Interview mit dem kicker (Montag-Ausgabe). ... [weiter]
 
Douglas Costa besticht mit Tempo und Technik
Sollte sich Bayern Münchens Neuzugang Douglas Costa vorgenommen haben, seine Zweifler und Skeptiker eines Besseren zu belehren, dann hat er am Samstagabend im Supercup damit angefangen. Der Brasilianer bewies auf der offensiven linken Außenbahn, dass er zu einer wertvollen Alternative beim deutschen Rekordmeister werden kann. ... [weiter]
 
Boateng:
Weil zwei Nebendarsteller im entscheidenden Moment aus dem Schatten traten, hat der VfL Wolfsburg den Supercup 2015 gewonnen - und ein Zeichen gesetzt: Auch der FC Bayern hat die "Wölfe" endgültig als ernsthaften Meisterschaftskonkurrenten anerkannt. Wirklich verdient fanden einige Münchner Profi den Wolfsburger Sieg aber nicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Bayern MünchenBayern München - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Bayern MünchenBayern München - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
03.08.15
 
- Anzeige -

FC Bayern München

@fcbayern


Die letzten Tweets von @fcbayern
FC Bayern München @fcbayern
03. Aug.

Willkommen zurück im Mannschaftstraining, @dante_bonfim: [http://t.co/bQreoCqH1u] [#MiaSanMia] [http://t.co/C09HHkC7Ae]

FC Bayern München @fcbayern
03. Aug.

\ud83c\udf1e\u2714 \u26bd\u2714 \ud83d\udcaa\u2714 https://t.co/cRtwouWfgs

FC Bayern München @fcbayern
03. Aug.

Die Vorbereitung auf [#AudiCup] und [#DFBPokal] läuft. [#MiaSanMia] [#FCNFCB] \ud83d\udcaa [http://t.co/7yjFW0bzeD]

- Anzeige -

kicker - FC Bayern

@kicker_FCB


Die letzten Tweets von @kicker_FCB
kicker - FC Bayern @kicker_FCB
02. Aug.

Lewandowski: "100 Tore wären eine sehr schöne Zahl" - Pole mit seinem ersten Jahr bei den Bayern zufrieden [#FCB] [http://t.co/2CzxPlNAEH]

kicker - FC Bayern @kicker_FCB
02. Aug.

Boateng: "Wir waren die klar bessere Mannschaft" - Allofs freut sich über Wolfsburgs "Beweis" gegen Bayern [#FCB] [http://t.co/iceR2il1wW]

kicker - FC Bayern @kicker_FCB
01. Aug.

Hecking: "Wir haben Blut geleckt" - Die Stimmen nach dem Supercup-Finale [#FCB] [http://t.co/p35gF9g9pm]

Die nächsten Spiele

Aug
04
Di

Aug
09
So

Aug
14
Fr

Aug
22
Sa

1 von 9
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Josep
Nachname: Guardiola
Geboren: 18.01.1971
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief
Trainerchronik Bayern München

Vereinsdaten

Vereinsname: Bayern München
Gründungsdatum: 27.02.1900
Mitglieder: 258.000 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Säbener Straße 51-57
81547 München
Telefon: (0 89) 69 93 10
Telefax: (0 89) 64 41 65
E-Mail: info@fcb.de
Internet: http://www.fcbayern.de
 
Präsident: Karl Hopfner
Vorstand: Karl-Heinz Rummenigge (Vorsitzender), Jan-Christian Dreesen (Finanzen, stellvertretender Vorsitzender), Matthias Sammer (Sport), Andreas Jung (Marketing, Sponsoring, Events), Jörg Wacker (Internationalisierung und Strategie)
Aufsichtsratsvorsitzender: Karl Hopfner
Technischer Direktor: Michael Reschke
Mediendirektor: Markus Hörwick
Presse: Hans-Peter Renner, Max Breitner
Ärzte-Team: Dr. Volker Braun (Orthopäde), Prof. Dr. Roland Schmidt (Internist)
Leiter Gesundheit und Fitness: Dr. Holger Broich
Physiotherapeuten: Christian Huhn (Leitung), Helmut Erhard, Stephan Weickert, Giovanni Bianchi, Bernd Schosser
Video- und Leistungsanalysten: Carles Planchart, Michael Niemeyer
Rehabilitation/Prävention: Dr. Andreas Schlumberger (Leitung), Thomas Wilhelmi, Gerhard Hoffmann (Physiotherapeut)
Team Athletik: Lorenzo Buenaventura, Andreas Kornmayer
Ernährung: Mona Nemmer
Co-Trainer: Domenec Torrent, Hermann Gerland
Torwarttrainer: Toni Tapalovic
- Anzeige -
- Anzeige -