Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Heiko
Nachname: Westermann
Position: Abwehr
Rückennummer: 4
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2010
Geboren am: 14.08.1983
Größe: 190
Gewicht (kg): 87
Spiele/Tore Bundesliga310/26
Spiele/Tore 2. Bundesliga83/2
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 27/4 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1987 - 30.06.1994
SG Schimborn
01.07.1994 - 30.06.1998
1. FC Hösbach
01.07.1998 - 30.11.2000
Bayern Alzenau
01.12.2000 - 30.06.2005
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 83
Tore: 2
Assists: 4
01.07.2005 - 30.06.2007
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 67
Tore: 5
Assists: 1
01.07.2007 - 30.06.2010
FC Schalke 04
Ligaspiele: 92
Tore: 12
Assists: 5
22.07.2010 - 30.06.2015
Hamburger SV
Ligaspiele: 151
Tore: 9
Assists: 5

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 1988/89

News und Hintergründe

Jansen und van der Vaart müssen gehen
Wie der Vorstandsboss des Hamburger SV, Dietmar Beiersdorfer, in einem Interview auf der Website der Hanseaten bestätigte, wird das Bundesliga-Urgestein die auslaufenden Verträge von Marcell Jansen und Rafael van der Vaart nicht verlängern. Darüber hinaus forderte der 51-Jährige die Mannschaft auf, sich in den verbleibenden Spielen mit "Hingabe" gegen den drohenden Abstieg zu stemmen. ... [weiter]
 
Gespräche mit Westermann und Rajkovic vertagt
In einem Interwiew auf der Website des Hamburger SV hat Vorstandsboss Dietmar Beiersdorfer betont, dass es noch keinen Entschluss über eine weitere Zusammenarbeit mit Heiko Westermann und Slobodan Rajkovic gebe. "Bei Heiko und Slobodan ist das [eine Vertragsverlängerung, Anm. d. Red.] aktuell noch offen, da haben wir die Entscheidung vertagt und es den Spielern genauso mitgeteilt. Die Spieler haben uns versichert, dass der Klassenerhalt des HSV für sie oberste Priorität hat und sie diesem Ziel alles unterordnen werden." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Westermann:
Seine Auswechslung bei der 0:3-Niederlage des Hamburger SV in Hoffenheim ließ eine längere Pause befürchten - doch Heiko Westermann will sich durchbeißen. "Ich kenne meinen Körper inzwischen. Ich habe einen Schlag auf das Innenband bekommen, das ist mir Ende der Hinrunde gerissen. Aber es fühlt sich jetzt anders an", sagte der HSV-Routinier im Interview mit dem kicker (Montagausgabe), "es wird eng bis Freitag, aber ich werde alles tun, damit ich dabei sein kann gegen Hertha." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
18:00 SDTV Tottenham Hotspur - Sheffield United
 
18:15 EURO Fußball
 
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
18:45 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -