Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Osakos Knaller reicht nicht zum Sieg
Ein 1:1 gegen Hannover ist für Köln im Abstiegskampf wohl zu wenig, der Rückstand aufs rettende Ufer weiter angewachsen. Der engagierte FC ging gegen spielstarke Gäste zunächst in Führung, hatte zur Pause allerdings Glück, nicht zurückzuliegen. Die Geißböcke mühten sich im zweiten Durchgang gegen den nun defensiveren Aufsteiger nach Kräften, blieben aber im Angriff limitiert und hatten Pech mit Abseitsentscheidungen. ... [weiter]
 
Breitenreiter stapelt tief und warnt vor Köln
"Wir sind als Aufsteiger in keinem Spiel Favorit", hatte André Breitenreiter immer betont. Das gilt auch für die Partie am Samstag beim Tabellenletzten 1. FC Köln. "Ich weiß, das mag keiner mehr hören, aber wir sind in Köln Außenseiter, so wie in jedem anderen Spiel auch", stellte der Trainer von Hannover 96 klar. ... [weiter]
 
Heldt:
Muss Hannover 96 bald wieder ein Machtwort sprechen? Nach kicker-Informationen wirbt Wolfsburg um Horst Heldt. Der Manager dementiert einen Kontakt - und freut sich aus mehreren Gründen erst einmal auf das Spiel in Köln. Waldemar Anton wird es verpassen. ... [weiter]
 
Nach Rassismus-Vorfall: 20.000 Euro Strafe für Hannover 96
Nach rassistischen Beleidigungen durch Zuschauer während des Bundesligaspiels gegen Mainz 05 wurde Hannover 96 nun vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro verurteilt. ... [weiter]
 
Bundesliga verzeichnet 13. Umsatzrekord in Folge
Die DFL hat am Donnerstag erneut Rekordzahlen für die Bundesliga veröffentlicht. Bei Umsatz und Eigenkapital gab es neue Bestwerte - bei den Steuern ebenfalls. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96Hannover 96 - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
5   23   10 7 6   36:30 6   37
 
6   22   10 6 6   30:25 5   36
 
7   23   8 8 7   32:33 -1   32
 
8   22   8 7 7   32:28 4   31
 
9   23   8 7 8   37:37 0   31

Hannover 96Hannover 96 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 3

Videos

Vereinsinfo

Vorname: André
Nachname: Breitenreiter
Geboren: 02.10.1973
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Hannover 96

Vereinsdaten

Vereinsname: Hannover 96
Gründungsdatum: 12.04.1896
Mitglieder: 20.500 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Grün
Anschrift: Robert-Enke-Straße 1
30169 Hannover
Telefon: (05 11) 96 90 0 96
Telefax: (05 11) 96 90 0 796
E-Mail: info@hannover96.de
Internet: http://www.hannover96.de
 
Vorstandsvorsitzender: Martin Kind (e.V.)
Geschäftsführer der GmbH: Martin Kind
Geschäftsführer: Björn Bremer (kaufmännische Leitung, Finanzen, Organisation)
Aufsichtsratsvorsitzende: Valentin Schmidt (Gesamtverein), Gerhard Schröder (GmbH)
Sportlicher Leiter: Gerhard Zuber
Manager: Horst Heldt
Teammanager: Fabio Morena
Marketing-Chef: Josip Grbavac
Medienabteilung: Heiko Rehberg (Leitung, strategische Kommunikation), Christian Bönig (sportlicher Bereich), Dirk Köster (Medienbeauftragter)
Vereinsärzte: Dr. Felix Hessel, Dr. Axel Partenheimer
Physiotherapeuten: Ralf Blume, Steffen Gniesmer, Jens Vergers
Zeugwarte: Servet Kaya, Raymond Saka
Videoanalyst: Lars Barlemann
Reha- und Athletik-Trainer: Edward Kowalczuk, Timo Rosenberg, Tobias Stock
Co-Trainer: Volkan Bulut, Asif Saric
Torwarttrainer: Jörg Sievers
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine