Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Neustädter untermauert seine Vielseitigkeit
In der bisherigen Sommervorbereitung hat Roman Neustädter untermauert, dass der FC Schalke 04 auch in der neuen Saison auf ihn bauen kann. Das soll nicht zwingend als Sechser sein, wie der 27-Jährige gegenüber dem kicker betont: "Ich habe schon Testspiele als Innenverteidiger gemacht. Wenn der Trainer zu mir käme und mir mitteilt, dass er mich auf dieser Position einplant, würde ich sagen: 'Alles klar, spiele ich.'" ... [weiter]
 
Di Santo:
Sein Blitzwechsel von Werder Bremen zu Schalke 04 hat ein gewaltiges Echo ausgelöst, doch auf negative Reaktionen der Fans ist Franco di Santo vorbereitet. Beim Aufeinandertreffen der beiden Klubs am ersten Spieltag der neuen Saison "rechne ich nicht mit dem nettesten Empfang", sagte der 26 Jahre alte Argentinier im Interview mit dem kicker (Donnerstag-Ausgabe). "Es wird ein seltsames Gefühl sein, weil mein Wechsel dann gerade drei Wochen her sein wird. Aber da müsste ich die Ohren auf Durchzug schalten." ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Höwedes bleibt Kapitän - Draxler im Mannschaftsrat
Am Mittwoch verkündete Schalke 04 wenig Überraschendes: Weltmeister Benedikt Höwedes bleibt als Kapitän im Amt. Der Verteidiger geht damit in seine fünfte Spielzeit als Anführer der Knappen. Im fünfköpfigen Mannschaftsrat steht zudem Julian Draxler, der nach seinem abgesagten Wechsel Richtung Juventus Turin künftig mehr Verantwortung übernimmt. ... [weiter]
 
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars

 
 
 
 
 
- Anzeige -

FC Schalke 04FC Schalke 04 - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

FC Schalke 04FC Schalke 04 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
30.07.15
 
- Anzeige -

FC Schalke 04

@s04


Die letzten Tweets von @s04
FC Schalke 04 @s04
30. Jul.

@Doktor_D Gerne, Glück auf!

FC Schalke 04 @s04
30. Jul.

Auch @jrcaicara arbeitet am freien Tag individuell für seine Rückkehr ins Teamtraining. [#s04] [http://t.co/tv5nik5HGp]

FC Schalke 04 @s04
30. Jul.

RT @itoryoya: 1 year ago... [#SchalkeTV] [http://t.co/gRujcKdKam]

- Anzeige -

kicker - Schalke 04

@kicker_S04


Die letzten Tweets von @kicker_S04
kicker - Schalke 04 @kicker_S04
30. Jul.

Neustädter untermauert seine Vielseitigkeit - Schalke: Sechser kann auch Innenverteidiger [#S04] [http://t.co/rJvKEZZi7l]

kicker - Schalke 04 @kicker_S04
29. Jul.

Di Santo: "Der Zeitpunkt war sehr unglücklich" - Schalkes Neuzugang spricht über seinen Wechsel [#S04] [http://t.co/OsWEgKapE9]

kicker - Schalke 04 @kicker_S04
29. Jul.

Höwedes bleibt Kapitän - Draxler im Mannschaftsrat - S04-Leader Höwedes bleibt Kapitän [#S04] [http://t.co/Tcu6O5KLxe]

Die nächsten Spiele

1 von 9
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: André
Nachname: Breitenreiter
Geboren: 02.10.1973
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik FC Schalke 04

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Schalke 04
Gründungsdatum: 04.05.1904
Mitglieder: 136.000 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen
Telefon: (02 09) 36 18 0
Telefax: (02 09) 36 18 109
E-Mail: post@schalke04.de
Internet: http://www.schalke04.de
 
Vorstand: Horst Heldt (Sport und Kommunikation), Peter Peters (Finanzen und Verwaltung), Alexander Jobst (Marketing)
Aufsichtsratsvorsitzender: Clemens Tönnies
Direktor Sport: Gerhard Zuber
Direktor Kommunikation: Thomas Spiegel
Mannschaftsarzt: Dr. Andreas Falarzik
Physiotherapeuten: Thomas Kühn (Leiter), Holger Remmers, Stuart Rickards, Tim Hielscher
Teambetreuer: Jan-Pieter Martens
Zeugwarte: Holger Blumenstein, Enrico Heil, Lars Laser (auch Busfahrer)
Spiel- und Videoanalyst: Tobias Hellwig
Athletiktrainer: Ruwen Faller, Tobias Stock
Co-Trainer: Volkan Bulut, Sven Hübscher
Torwarttrainer: Simon Henzler
- Anzeige -
- Anzeige -