Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Auswärts in Berlin: Heckings gute Erinnerungen
Punkt- und torgleich treffen am Wochenende Hertha BSC und Borussia Mönchengladbach aufeinander. Auswärtsreisen in die Hauptstadt waren zuletzt für Gladbachs Trainer Dieter Hecking immer willkommen - und das soll auch so bleiben... ... [zum Video]
 
Strobl überflügelt Weltmeister Kramer
Es war ein ziemlich gebrauchtes Jahr für Tobias Strobl. Nach einem Kreuzband- und Meniskusriss fiel der frühere Hoffenheimer praktisch für die komplette vorige Saison aus. Nun meldet er sich zurück und ist zur Zentralfigur im Gladbacher Mittelfeld geworden. Da muss sogar ein Weltmeister zurückstehen. ... [weiter]
 
Stindl: Vorfreude und Geduld
Für Dieter Hecking ergibt sich derzeit eine komplett andere Situation als über weite Strecken in der vorigen Saison. Da hatte sich seine Mannschaft wegen zahlreicher Verletzungen beinahe selbst aufgestellt. Inzwischen hat der Borussia-Trainer in allen Mannschaftsteilen viel Auswahl. Und vor dem Auswärtsspiel in Berlin stellt sich weiterer Zuwachs ein. ... [weiter]
 
So überraschte Elvedi sich selbst
Eigentlich war geplant, dass Nico Elvedi In der neuen Saison auf Dauer von der rechten Seite in die Mitte rückt. Auf beiden Positionen fühlt sich der Schweizer Nationalspieler allerdings wohl. Beim Gladbach 2:1 gegen den FC Schalke überraschte sich Elvedi selbst. ... [weiter]
 
Herrmanns Erlösung nach langer Durststrecke
In der Sommervorbereitung schien eine Trennung nicht ausgeschlossen. Doch Patrick Herrmann blieb bei der Borussia, lauerte auf seine Chance und feierte nun beim 2:1 gegen den FC Schalke mit einem Urschrei sein erstes Tor nach 1708 Minuten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   3   2 1 0   7:4 3   7
 
4   3   2 1 0   5:2 3   7
 
  3   2 1 0   5:2 3   7
 
6   3   2 1 0   4:2 2   7
 
7   3   1 2 0   4:3 1   5

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 8

Vereinsinfo

Vorname: Dieter
Nachname: Hecking
Geboren: 12.09.1964
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Bor. Mönchengladbach

Vereinsdaten

Vereinsname: Bor. Mönchengladbach
Gründungsdatum: 01.08.1900
Mitglieder: 84.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Grün
Anschrift: Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach
Telefon: 01806-181900
Telefax: (0 21 61) 92 93 10 09
E-Mail: info@borussia.de
Internet: http://www.borussia.de
 
Präsident: Rolf Königs
Präsidiumsmitglied: Hans Meyer
Geschäftsführer: Stephan Schippers
Vizepräsidenten: Rainer Bonhof, Siegfried Söllner
Sportdirektor: Max Eberl
Direktor Lizenzfußball und Leitung Scouting: Steffen Korell
Teammanager: Christofer Heimeroth
Direktor Unternehmenskommunikation: Markus Aretz
Direktor Sponsoring, Catering und Events: Guido Uhle
Leiter Medizin und Prävention: Dr. Andreas Schlumberger
Mannschaftsärzte: Dr. Ralf Doyscher (festangestellt), Dr. Stefan Hertl, Dr. Heribert Ditzel
Physiotherapeuten: Hendrik Schreiber (Leitung), Dirk Müller, Benedikt Bohnen, Adam Szordykowski (Masseur)
Betreuer: Marcus Breuer, Rolf Hülswitt, Christian Rieger
Athletiktrainer: Quirin Löppert, Alexander Mouhcine, Markus Müller
Trainer Übergangsbereich/Talente: Otto Addo
Co-Trainer: Dirk Bremser, Frank Geideck
Torwarttrainer: Uwe Kamps (Leitung), Steffen Krebs
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine