Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Norbert
Nachname: Meier
Geboren am: 20.09.1958
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 03.01.2017
Laufbahn
01.07.1996 - 30.11.1997
Bor. Mönchengladbach II
01.12.1997 - 01.04.1998
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 11
Siege: 2
Unentschieden: 4
Niederlagen: 5
01.07.1998 - 30.06.2001
Bor. Mönchengladbach II
04.01.2003 - 08.12.2005
MSV Duisburg
Ligaspiele: 100
Siege: 39
Unentschieden: 22
Niederlagen: 39
10.09.2006 - 24.09.2007
Dynamo Dresden
01.01.2008 - 27.05.2013
Fortuna Düsseldorf
Ligaspiele: 174
Siege: 76
Unentschieden: 45
Niederlagen: 53
24.02.2014 - 30.06.2016
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 84
Siege: 33
Unentschieden: 30
Niederlagen: 21
01.07.2016 - 05.12.2016
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 13
Siege: 2
Unentschieden: 2
Niederlagen: 9
Seit 03.01.2017
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 17
Siege: 6
Unentschieden: 4
Niederlagen: 7

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

FCN-Joker Kerk dreht den Spieß um
Der 1. FC Nürnberg mühte sich am Dienstagabend bei Regionalliga-Aufsteiger VfB Eichstätt zu einem 2:1 (0:1)-Erfolg. Club-Coach Michael Köllner attestierte seinen Schützlingen nach intensiven Trainingseinheiten einen ordentlichen Auftritt. ... [weiter]
 
Lautern, Aue und St. Pauli müssen zahlen
Das DFB-Sportgericht hat am Dienstag gleich drei Zweitligisten mit Geldstrafen belegt: Der 1. FC Kaiserslautern (15.000 Euro), der FC Erzgebirge Aue (6000 Euro) und der FC St. Pauli (2000) werden wegen des Fehlverhaltens ihrer "Fans" zur Kasse gebeten. ... [weiter]
 
Spalvis trainiert beim FCK
Der litauische Nationalstürmer Lukas Spalvis trainiert in dieser Woche zur Probe beim 1. FC Kaiserslautern. Spalvis besitzt auch die deutsche Staatsbürgerschaft und spielte in den Jugendabteilungen des SV Weil sowie des SC Freiburg. Zuletzt stand er bei Sporting Lissabon unter Vertrag, wo er in der vergangenen Saison aber kein einziges Spiel absolvierte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Komplettiert Ortega das Torhüter-Trio auf dem Betzenberg?
Am Sonntag gab der 1. FC Kaiserslautern offiziell den Verkauf von Stammtorhüter Julian Pollersbeck an den Hamburger SV bekannt. Mit André Weis, Jan-Ole Sievers und Lennart Grill haben die Pfälzer nun drei Keeper im Kader, die einen Profivertrag besitzen. Da Letztgenannter aber noch eine weitere Saison bei der U 19 zum Einsatz kommen soll, schaut sich der FCK nach einem dritten Torhüter um. Dieser könnte Stefan Ortega sein, der den TSV 1860 München verlässt – aber auch bei seinem Ex-Klub Arminia Bielefeld auf dem Zettel steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bestätigt: Pollersbeck wechselt zum HSV
Schon vor fünf Tagen hatte der kicker berichtet, dass sich der 1. FC Kaiserslautern und der Hamburger SV über einen Wechsel von Julian Pollersbeck einig geworden sind. Am späten Sonntagnachmittag folgte auch die offizielle Bestätigung: Der deutsche U-21-Nationaltorhüter wechselt - vorbehaltlich des Medizinchecks - zum HSV, bei dem er einen Vertrag bis 2021 erhält. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:15 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Aserbaidschan
 
18:35 SDTV scooore! Chinese Super League
 
18:50 ARD FIFA Confederations Cup 2017
 
19:10 SDTV Greatest International Teams
 
19:45 SDTV scooore! Chinese Super League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun