Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Norbert
Nachname: Meier
Geboren am: 20.09.1958
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 03.01.2017
Laufbahn
01.07.1996 - 30.11.1997
Bor. Mönchengladbach II
01.12.1997 - 01.04.1998
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 11
Siege: 2
Unentschieden: 4
Niederlagen: 5
01.07.1998 - 30.06.2001
Bor. Mönchengladbach II
04.01.2003 - 08.12.2005
MSV Duisburg
Ligaspiele: 100
Siege: 39
Unentschieden: 22
Niederlagen: 39
10.09.2006 - 24.09.2007
Dynamo Dresden
01.01.2008 - 27.05.2013
Fortuna Düsseldorf
Ligaspiele: 174
Siege: 76
Unentschieden: 45
Niederlagen: 53
24.02.2014 - 30.06.2016
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 84
Siege: 33
Unentschieden: 30
Niederlagen: 21
01.07.2016 - 05.12.2016
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 13
Siege: 2
Unentschieden: 2
Niederlagen: 9
Seit 03.01.2017
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 20
Siege: 6
Unentschieden: 5
Niederlagen: 9

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Wende: Lauterns Koch doch nach Freiburg
Zeiten ändern sich. Vor allem im Profifußball geht das mitunter sehr schnell. Am 27. Juli 2017 sagte Kaiserslauterns Trainer Norbert Meier noch: "Robin Koch bleibt hier. Basta!" Doch nun, knapp einen Monat später und eine Woche vor Transferschluss, steht der Innenverteidiger nach kicker-Informationen doch kurz vor dem Sprung zum SC Freiburg. Der hatte lange um die Dienste des 21-Jährigen gebuhlt und durch eigene Personalprobleme eine größere Notwendigkeit für eine Verstärkung im Abwehrzentrum verspürt. ... [weiter]
 
Bestätigt: Notzon neuer Lauterer Sportdirektor
Bereits am Sonntag hatte sich nach kicker-Informationen die Beförderung von Boris Notzon beim 1. FC Kaiserslautern abgezeichnet - und wurde nun auch vereinsseitig bestätigt: Notzon, bisher als Leiter Scouting und Spielanalyse für die Roten Teufel tätig, wird ab sofort als Sportdirektor Lizenzbereich für die Profimannschaft des 1. FC Kaiserslautern fungieren und hat sich mit dem FCK auf einen Vertrag bis 2020 geeinigt. ... [weiter]
 
Lautern befördert Notzon
Der 1. FC Kaiserslautern bekommt einen neuen Sportdirektor. Eine entsprechende Meldung der Rheinpfalz, wonach Boris Notzon zu Wochenbeginn befördert wird, ist nach kicker-Informationen korrekt. ... [weiter]
 
Auslosung der 2. Runde: Leipzig trifft auf Bayern!
Es kommt schon in der zweiten DFB-Pokal-Runde zum Spitzenspiel: RB Leipzig empfängt den FC Bayern! Titelverteidiger Borussia Dortmund reist nach Magdeburg. Insgesamt stehen vier Bundesliga-Duelle an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:25 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
15:30 SDTV scooore! Liga NOS
 
16:00 SDTV FC Porto - Moreirense FC
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun