Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1899 Hoffenheim - Vereinsnews

Mit namhaften Gegnern bekamen es die Bundesligisten am Dienstagabend zu tun. Trotz vieler Ausfälle setzten sich die Knappen gegen den englischen Erstligisten Stoke City knapp durch, Christian Fuchs gab sein Comeback. Auch die TSG Hoffenheim wusste gegen den FC Zürich zu überzeugen. Hannovers Test gegen Roter Stern Belgrad verlief zwar turbulent, aber ebenfalls erfolgreich. Der VfB Stuttgart musste hingegen gegen den FC Getafe eine knappe Niederlage hinnehmen. ... [weiter]
 
Die Arbeit schlaucht, Kopf und Beine werden langsam müde, Sebastian Rudy aber wirkt hellwach im stuckverzierten Saal des Hoffenheimer Teamhotels am Vierwaldstättersee. Gleich gibt es noch eine Taktiksitzung, später am Abend steht der erste Härtetest der Vorbereitung an gegen den FC Zürich. Dabei hatte er selbst nicht gedacht, dass er überhaupt voll dabei sein kann in der Schweiz. ... [weiter]
 
Er war der drittbeste Scorer der vergangenen Saison, und trotzdem blieb Roberto Firmino (22) bei der TSG Hoffenheim. "Ich denke weiter langsam, Schritt für Schritt", sagt er. Mit Markus Gisdols Hilfe will er nun aufsteigen - vom Top- zum Superstar der Bundesliga. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

1899 Hoffenheim - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

1899 Hoffenheim - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
30.07.14
 
- Anzeige -

TSG 1899 Hoffenheim

@achtzehn99


Die letzten Tweets von @achtzehn99
TSG 1899 Hoffenheim @achtzehn99
30. Jul.

Happy Birthday, @KeVolland! Die [#tsg] wünscht dir zum Geburtstag alles Gute! [#tsg1899] [#volland] [http://t.co/wstJoY9KXL]

TSG 1899 Hoffenheim @achtzehn99
30. Jul.

Nach dem Sieg gegen Zürich gestern Abend, steht heute für die Profis der [#tsg1899] lediglich Regeneration und Pflege an. [#vorbereitung] [#tsg]

TSG 1899 Hoffenheim @achtzehn99
29. Jul.

Markus [#Gisdol:] "Wir schauen nicht auf Serien. Es war ein guter Test, gegen einen guten Gegner. Bewerten die Ergebnisse nicht über." [#tsg]

- Anzeige -

kicker - HOF

@kicker_HOF


Die letzten Tweets von @kicker_HOF
kicker - HOF @kicker_HOF
29. Jul.

Schalke schlägt die Potters - wilder Sieg der 96er [#HOF] [http://t.co/Qf8ccP6EJo]

kicker - HOF @kicker_HOF
29. Jul.

Rudy: "Der Trainer hat mich aufgeweckt" - Hoffenheim: Mittelfeldspieler nach Bänderriss wieder dabei [#HOF] [http://t.co/pjRcAcGsXa]

kicker - HOF @kicker_HOF
28. Jul.

Firmino: "Ich will noch viel mehr" - Hoffenheim: Brasilianer will zum Superstar reifen [#HOF] [http://t.co/yjMDBORNQX]

Die nächsten Spiele

1 von 9
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Markus
Nachname: Gisdol
Geboren: 17.08.1969
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik 1899 Hoffenheim

Vereinsdaten

Vereinsname: 1899 Hoffenheim
Gründungsdatum: 01.07.1899
Mitglieder: 6.100 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Dietmar-Hopp-Sportpark
Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen
Telefon: (0 72 61) 94 93 0
Telefax: (0 72 61) 94 93 102
E-Mail: info@achtzehn99.de
Internet: http://www.achtzehn99.de
 
1. Vorsitzender: Peter Hofmann
Vorsitzender der Geschäftsführung: Peter Rettig (Kommunikation, Sport, Marketing und Vertrieb)
Geschäftsführung: Frank Briel (Finanzen, Organisation)
Direktor Profifußball: Alexander Rosen
Direktor Sport- und Nachwuchsförderung: Bernhard Peters (Geschäftsführer Akademie)
Direktor Medien/Kommunikation: Christian Frommert
Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit; Pressesprecher: Holger Kliem
Leiter Scouting und Analyse: Johannes Spors
Leiter Sport- und Teammanagement: Thomas Richter
Vereinsärzte: Dr. Henning Ott, Dr. Thomas Frölich
Physiotherapeuten: Nikolaus Schmid, Peter Geigle, Sören Johannsen
Spielerservice: Cesar Thier, Paul Tolasz
Zeugwarte: Heinz Seyfert, Christian Seyfert
Athletiktrainer: Otmar Rösch, Nicklas Dietrich
Präventivtrainer: Christian Neitzert
Co-Trainer: Frank Kaspari, Frank Fröhling
Torwarttrainer: Zsolt Petry
- Anzeige -