Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Didavi:
Daniel Didavi (25) hat seinen Wechselwunsch vorerst abgehakt - seine Zukunft beim VfB Stuttgart aber offengelassen. "Ich bin mit vollem Einsatz bei der Sache", sagte der Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart im kicker-Interview, seine Überlegungen, zu Bayer Leverkusen zu wechseln, hat er ad acta gelegt. Aber: Zu einer Verlängerung seines nur noch ein Jahr gültigen Vertrags äußert er sich zurückhaltend. "Das ist eine wichtige Entscheidung für mich, ich bin 25, werde 26, und ich will jetzt nicht voreilig verlängern und im nächsten Jahr plötzlich meine Meinung ändern. Deswegen warten wir jetzt einfach mal ab." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Heise, Hlousek, Insua - Zorniger hat die Qual der Wahl
Im Idealfall wollen Trainer jede Position doppelt besetzt haben. Bei Alexander Zorniger ist das nicht anders. Doch der Stuttgarter kann in einem Fall sogar aus drei Kandidaten auswählen. Hinten links stehen ihm Adam Hlousek sowie die beiden Neuzugänge Philipp Heise und Emiliano Insua zur Verfügung. Was spricht in diesem Dreikampf für, was gegen wen? ... [weiter]
 
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten

 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Zorniger: Kampf der Unzufriedenheit
Beim VfB Stuttgart weiß derzeit jeder Profi, wo er in der Mannschaft steht. Grund dafür ist der neue Trainer Alexander Zorniger, der stets klare Ansagen an seine Spieler macht. Der Trainer weiß, dass es auch mal Unzufriedenheit gibt, doch diese soll möglichst minimiert werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

VfB StuttgartVfB Stuttgart - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

VfB StuttgartVfB Stuttgart - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
30.07.15
 
- Anzeige -

VfB Stuttgart

@VfB


Die letzten Tweets von @VfB
VfB Stuttgart @VfB
30. Jul.

RT @lottobw: [#lottobw] ist neuer Team-Partner von [#Bundesligist] [#VfB!] Die [#Fußballsaison] 2015/2016 kann starten. [http://t.co/bvA6Z3cKxj]

VfB Stuttgart @VfB
30. Jul.

[#Röttgermann:] "...aus dem Südwesten, die beide mit Sicherheit von dieser Kooperation profitieren werden." [#VfB] (2/2)

VfB Stuttgart @VfB
30. Jul.

Jochen [#Röttgermann,] Vorstand Marketing und Vetrieb: "Der [#VfB] und Toto-Lotto sind zwei starke Marken..." (1/2) [http://t.co/RsWuAiQmqq]

- Anzeige -

kicker - Stuttgart

@kicker_VFB


Die letzten Tweets von @kicker_VFB
kicker - Stuttgart @kicker_VFB
29. Jul.

Zorniger: Kampf der Unzufriedenheit - Wie der Stuttgarter Trainer mit gefrusteten Profis umgeht [#VFB] [http://t.co/EmWVL39hnK]

kicker - Stuttgart @kicker_VFB
28. Jul.

Stöger und Kiesewetter müssen kämpfen - Stuttgart: Die zwei Verlierer des zweiten Trainingslagers [#VFB] [http://t.co/mYtd3GDPFx]

kicker - Stuttgart @kicker_VFB
27. Jul.

Didavi und Harnik: Dutt will im Herbst Klarheit - Stuttgarts Offensivspieler sollen sich entscheiden [#VFB] [http://t.co/6WKcZAuhfd]

Die nächsten Spiele

Aug
08
Sa

Aug
16
So

Aug
22
Sa

Aug
29
Sa

1 von 9
- Anzeige -

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Alexander
Nachname: Zorniger
Geboren: 08.10.1967
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik VfB Stuttgart

Vereinsdaten

Vereinsname: VfB Stuttgart
Gründungsdatum: 09.09.1893
Mitglieder: 44.000 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Weiß-Rot
Anschrift: Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart
Telefon: 01 80 6 - 991893
Telefax: (07 11) 55 00 71 96
E-Mail: service@vfb-stuttgart.de
Internet: http://www.vfb.de
 
Präsident: Bernd Wahler
Geschäftsleitung: Robin Dutt (Sport), Stefan Heim (Finanzen, Verwaltung und Operations), Jochen Röttgermann (Marketing und Vertrieb), Oliver Schraft (Unternehmenskommunikation)
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Joachim Schmidt
Teammanager: Günther Schäfer
Manager Sportorganisation: Joachim Cast
Pressesprecher: Tobias Herwerth
Vereinsärzte: Dr. Raymond Best, Prof. Dr. Dr. Heiko Striegel
Physiotherapeuten: Gerhard Wörn, Manuel Roth, Matthias Hahn
Zeugwarte: Michael Meusch
Sportpsychologe: Philipp Laux
Athletiktrainer: Dr. Christos Papadopoulos, Chima Onyeike
Co-Trainer: André Trulsen, Armin Reutershahn
Torwarttrainer: Andreas Menger
- Anzeige -
- Anzeige -