Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Pfiffe für Goretzka, Schussglück für Pjaca, Geschenk für Füllkrug
Schalke 04 lag dank seiner Effektivität gegen Hannover lange in Front, machte aber in der entscheidenden Phase den Deckel nicht auf die Partie. So kamen die engagierten Hannoveraner noch zum späten Ausgleich. Leon Goretzka musste sich Pfiffe gefallen lassen, ein Spießrutenlauf blieb dem Münchner in spe aber erspart. ... [weiter]
 
Füllkrug reaktionsschnell: S04 verliert spät zwei Punkte
Im letzten Spiel der 19. Bundesliga-Runde trafen am Abend Schalke 04 und Hannover 96 aufeinander. Leon Goretzka musste sich einige Pfiffe anhören, andere hatten größeren Einfluss aufs Spiel: Pjaca feierte seine Torpremiere, die aber nicht zu einem Dreier reichte, weil Füllkrug wieder traf. ... [weiter]
 
Breitenreiter über S04-Ende:
Der Zeit auf Schalke trauert er nicht nach, doch das Aus als Trainer der Knappen bezeichnet André Breitenreiter als enttäuschend. Am Sonntag kehrt er als 96-Coach zurück - und freut sich. ... [weiter]
 
Breitenreiter spricht von einem
Am Sonntag kehrt André Breitenreiter mit Hannover 96 zu seinem ehemaligen Klub FC Schalke 04 zurück. Vor der Partie hat der Coach die Qual der Wahl, obwohl noch unklar ist, ob Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler einsatzbereit ist. Auch Winterzugang Josip Elez wird im Aufgebot wohl fehlen - trotz Lob von Breitenreiter. ... [weiter]
 
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner

 
 
 
 
 

Hannover 96Hannover 96 - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
8   19   7 6 6   28:25 3   27
 
9   19   7 6 6   29:27 2   27
 
10   19   7 6 6   28:29 -1   27
 
11   19   6 7 6   27:27 0   25
 
12   19   5 8 6   20:33 -13   23

Hannover 96Hannover 96 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 4

Vereinsinfo

Vorname: André
Nachname: Breitenreiter
Geboren: 02.10.1973
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Hannover 96

Vereinsdaten

Vereinsname: Hannover 96
Gründungsdatum: 12.04.1896
Mitglieder: 20.500 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Grün
Anschrift: Robert-Enke-Straße 1
30169 Hannover
Telefon: (05 11) 96 90 0 96
Telefax: (05 11) 96 90 0 796
E-Mail: info@hannover96.de
Internet: http://www.hannover96.de
 
Vorstandsvorsitzender: Martin Kind (e.V.)
Geschäftsführer der GmbH: Martin Kind
Geschäftsführer: Björn Bremer (kaufmännische Leitung, Finanzen, Organisation)
Aufsichtsratsvorsitzende: Valentin Schmidt (Gesamtverein), Gerhard Schröder (GmbH)
Sportlicher Leiter: Gerhard Zuber
Manager: Horst Heldt
Teammanager: Fabio Morena
Marketing-Chef: Josip Grbavac
Medienabteilung: Heiko Rehberg (Leitung, strategische Kommunikation), Christian Bönig (sportlicher Bereich), Dirk Köster (Medienbeauftragter)
Vereinsärzte: Dr. Felix Hessel, Dr. Axel Partenheimer
Physiotherapeuten: Ralf Blume, Steffen Gniesmer, Jens Vergers
Zeugwarte: Servet Kaya, Raymond Saka
Videoanalyst: Lars Barlemann
Reha- und Athletik-Trainer: Edward Kowalczuk, Timo Rosenberg, Tobias Stock
Co-Trainer: Volkan Bulut, Asif Saric
Torwarttrainer: Jörg Sievers
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine