Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Leihe verlängert: Maruoka bleibt beim BVB
Mitsuru Maruoka (19) bleibt ein weiteres Jahr bei Borussia Dortmund. Der Leihvertrag mit dem japanischen Mittelfeldspieler wurde bis 30. Juni 2016 verlängert, das bestätigte sein Klub Cerezo Osaka. In der vergangenen Saison feierte er am 4. Spieltag in Mainz (0:2) als Einwechselspieler sein Bundesliga-Debüt, kam ansonsten aber ausschließlich in der 3. Liga und der A-Junioren-Bundesliga zum Einsatz. "Auch in dieser Saison werde ich wieder in Dortmund spielen", wird Maruoka auf Osakas Website zitiert. "Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich unterstützen, und möchte mich der Herausforderung stellen. Weil ich letzte Saison nur einen Einsatz absolviert habe, gebe ich mir Mühe, in diesem Jahr häufiger zu spielen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Santana zum Medizincheck in Köln - Jojic-Deal fast fix
Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger fündig geworden: Felipe Santana (29) wird am Mittwoch zum Medizincheck erwartet, mit Schalke 04 herrscht Einigkeit über einen Wechsel. Auch die Verpflichtung von Milos Jojic (23) steht kurz bevor. ... [weiter]
 
Tuchel startet akribisch und pünktlich: Das sagen die BVB-Fans
Bereits 30 Minuten vor dem Beginn des ersten Trainings stand der neue BVB-Trainer Thomas Tuchel auf dem Rasen und bereitete sich einsam und akribisch vor. Die Fans äußern noch verhaltene Euphorie, denn das Erbe, das sein Vorgänger Jürgen Klopp hinterlassen hat, ist ein schweres. Ob er in Klopps Fußstapfen treten kann? Das wollen einige Anhänger abwarten. ... [zum Video]
 
Startschuss der Nach-Klopp-Ära: Der Auftakt des BVB
Startschuss der Nach-Klopp-Ära: Der Auftakt des BVB
Startschuss der Nach-Klopp-Ära: Der Auftakt des BVB
Startschuss der Nach-Klopp-Ära: Der Auftakt des BVB

 
 
 
 
 
- Anzeige -

Borussia DortmundBorussia Dortmund - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Borussia DortmundBorussia Dortmund - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
01.07.15
 
- Anzeige -

Borussia Dortmund

@BVB


Die letzten Tweets von @BVB
Borussia Dortmund @BVB
01. Jul.

@Surfin_Bird [http://t.co/aOM2pWrezk] \ud83d\ude09

Borussia Dortmund @BVB
01. Jul.

@MissSzczesny09 Leider gilt das nur für die Onlineaktion.

Borussia Dortmund @BVB
01. Jul.

@RICK6_ Fixtures and sales will be announced soon!

- Anzeige -

kicker - Dortmund

@kicker_BVB


Die letzten Tweets von @kicker_BVB
kicker - Dortmund @kicker_BVB
01. Jul.

Santana zum Medizincheck in Köln - Jojic-Deal fast fix - Zwei Neuzugänge für den FC [#BVB] [http://t.co/Uup0lDVOZI]

kicker - Dortmund @kicker_BVB
30. Jun.

BVB: Erste Einheit unter Tuchel - Großkreutz im Lauftraining [#BVB] [http://t.co/nh27DNWGRO]

kicker - Dortmund @kicker_BVB
29. Jun.

Stuttgart holt Kliment - alles klar mit Langerak - VfB lässt Kirschbaum nach Nürnberg ziehen [#BVB] [http://t.co/UimLS7UIXd]

- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Thomas
Nachname: Tuchel
Geboren: 29.08.1973
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Borussia Dortmund

Vereinsdaten

Vereinsname: Borussia Dortmund
Gründungsdatum: 19.12.1909
Mitglieder: 108.000 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Schwarz-Gelb
Anschrift: Rheinlanddamm 207-209
44137 Dortmund
Telefon: (02 31) 90 20 0
Telefax: (02 31) 90 20 105
E-Mail: info@bvb.de
Internet: http://www.bvb.de
 
Vorsitzender der Geschäftsführung der KGaA: Hans-Joachim Watzke
Schatzmeister: Dr. Reinhold Lunow
2. Vorsitzender: Gerd Pieper
Geschäftsführer: Thomas Treß (Finanzen)
Präsident des e.V.: Dr. Reinhard Rauball
Teammanager: Fritz Lünschermann
Direktoren: Michael Zorc (Sport), Dr. Christian Hockenjos (Organisation und Verwaltung), Carsten Cramer (Marketing und Vertrieb), Marcus Knipping (Finanzen), Sascha Fligge (Kommunikation)
Mannschaftsarzt: Dr. Markus Braun
Physiotherapeuten: Peter Kuhnt, Thomas Zetzmann, Thorben Voeste
Zeugwart: Frank Gräfen
Fitness- und Athletik-Team: Dr. Andreas Schlumberger (Leitung), Andreas Beck, Florian Wangler
Co-Trainer: Zeljko Buvac, Peter Krawietz
Torwarttrainer: Wolfgang de Beer
- Anzeige -
- Anzeige -