Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Guilavogui:
Die Ausbeute in der Bundesliga ist übersichtlich: 20 Spiele, null Tore, null Vorlagen sind dort für Wolfsburgs Josuha Guilavogui notiert. Dabei soll der Franzose an der Seite des Abräumers Luiz Gustavo auch für offensive Impulse im VfL-Spiel sorgen. Das hat sich der Nationalspieler nun vorgenommen. ... [weiter]
 
Debütant Dost zwischen Frust und Freude
Seit Samstag hat der VfL Wolfsburg einen Nationalspieler mehr in seinen Reihen: Bas Dost, mit 13 Treffern der Toptorschütze der Niedersachsen, feierte beim EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei sein Debüt im Trikot der Niederlande. Ein Traum für den 25-Jährigen ist in Erfüllung gegangen, rundum glücklich war er dennoch nicht. ... [weiter]
 
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga

 
Fernduell mit Bendtner: Zieht Dost nach?
Ist er nun in Topform, weil er als bester Rückrundentorschütze der Bundesliga dabei ist? Oder muss sich Bas Dost bei der niederländischen Nationalmannschaft neues Selbstvertrauen holen, weil er beim VfL Wolfsburg nun schon seit fünf Spielen auf einen Treffer wartet? Wie dem auch sei: Der Stürmer steht vor seinem Oranje-Debüt. Und gibt sich dennoch ganz gelassen. ... [weiter]
 
Hecking: Knoche ist bald einer für Löw
Die deutsche Nationalmannschaft ist im Einsatz, vom Tabellenzweiten der Bundesliga ist mit André Schürrle aber nur ein Akteur dabei. Geht es nach Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking, soll sich das in Zukunft ändern. Verteidiger Robin Knoche traut er den Sprung in den Kader von Joachim Löw zu. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   26   20 4 2   70:13 57   64
 
2   26   16 6 4   57:29 28   54
 
3   26   13 8 5   37:20 17   47
 
4   26   12 9 5   45:29 16   45
 
5   26   11 6 9   37:31 6   39

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
30.03.15
 
- Anzeige -

VfL_Wolfsburg

@VfL_Wolfsburg


Die letzten Tweets von @VfL_Wolfsburg
VfL_Wolfsburg @VfL_Wolfsburg
30. Mrz.

Heute ist noch trainingsfrei. Am Dienstag bittet Cheftrainer Dieter [#Hecking] die Wölfe um 10 und um 15.30 Uhr zum Training. [#vflwolfsburg]

VfL_Wolfsburg @VfL_Wolfsburg
28. Mrz.

Glückwunsch, Ricci, zum wichtigen Sieg mit der Schweiz. [#Pflichtsieg #Important] [#Victory] [http://t.co/2X8xvRrWta] [http://t.co/PpqUY4aQzg]

VfL_Wolfsburg @VfL_Wolfsburg
27. Mrz.

@LGustavo_22 sorgte mit einem Kopfballtreffer für den 3:1-Endstand seiner Seleção bei [#FRABRA.] [http://t.co/WCOhxr0kga] [http://t.co/0Ic4qFc1Wj]

- Anzeige -

kicker - Wolfsburg

@kicker_WOB


Die letzten Tweets von @kicker_WOB
kicker - Wolfsburg @kicker_WOB
30. Mrz.

Guilavogui: "Ich muss Tore schießen" - Wolfsburgs Franzose wartet auf seinen ersten Bundesligatreffer [#WOB] [http://t.co/UmJKyVmjQU]

kicker - Wolfsburg @kicker_WOB
29. Mrz.

Debütant Dost zwischen Frust und Freude - Der Wolfsburger spielt erstmals für die Niederlande [#WOB] [http://t.co/G6w4q2QT7y]

kicker - Wolfsburg @kicker_WOB
28. Mrz.

Fernduell mit Bendtner: Zieht Dost nach? - Der VfL-Stürmer steht vor seinem Oranje-Debüt [#WOB] [http://t.co/V5CHpx9teN]

Die nächsten Spiele

1 von 3
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Dieter
Nachname: Hecking
Geboren: 12.09.1964
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik VfL Wolfsburg

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Wolfsburg
Gründungsdatum: 12.09.1945
Mitglieder: 19.500 (01.07.2013)
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Anschrift: In den Allerwiesen 1
38446 Wolfsburg
Telefon: (0 53 61) 89 03 0
Telefax: (0 53 61) 89 03 15 0
E-Mail: fussball@vfl-wolfsburg.de
Internet: http://www.vfl-wolfsburg.de
 
Geschäftsführer: Klaus Allofs (Sport und Kommunikation), Wolfgang Hotze (Beschaffung, Controlling, Finanzen, Personal und Recht), Thomas Röttgermann (Frauenfußball, Organisation, Service, Sponsoring und Events, Unternehmensentwicklung)
Assistenten des Geschäftsführers Sport: Olaf Rebbe, Elk Jörn
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Francisco Javier Garcia Sanz
Leiter Medien und Kommunikation: Oliver Schraft
Vereinsärzte: Dr. Günter Pfeiler, Dr. Gunter Wilhelm
Physiotherapeut: Michele Putaro
Masseure: Jörg Drill, Manfred Kroß
Chiropraktiker: Alexander Steinbrenner
Zeugwarte: Heribert Rüttger, Nils Scholz
Reha-Trainer: Oliver Mutschler, Felix Sunkel
Co-Trainer: Dirk Bremser, Ton Lokhoff
Torwarttrainer: Andreas Hilfiker
- Anzeige -
- Anzeige -