Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Es kriselt zwischen Maxim und Luhukay
Einer, der am vergangenen Sonntag nach dem Weiterkommen des VfB Stuttgart im DFB-Pokal nicht so recht zufrieden war, ist Alexandru Maxim. Für den 26-jährigen Offensivmann war beim 3:0 in Homburg erneut nur ein Platz auf der Reservebank vorgesehen. Weil er bereits zum Saisonauftakt gegen St. Pauli auf der Bank saß, kriselt die Beziehung zwischen ihm und Coach Luhukay. ... [weiter]
 
VfB löst Vertrag mit Rojas auf
Marco Rojas (24) verlässt den VfB Stuttgart endgültig. Der Neuseeländer, bei seiner ablösefreien Verpflichtung 2013 vom Boulevard als "Kiwi-Messi" gefeiert, konnte sich nie beim VfB durchsetzen. 2014 war der 1,68 Meter kleine Flügelstürmer zunächst für ein halbes Jahr an die SpVgg Greuther Fürth, danach für eineinhalb Jahre an den FC Thun verliehen. In dieser Saison kam er zweimal in der Stuttgarter Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz, am Montag nun wurde sein noch bis 2017 datierter Vertrag "einvernehmlich" aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gelb, Rot, kurios: Geburtstag der Ampelkarte
Gelb, Rot, kurios: Geburtstag der Ampelkarte
Gelb, Rot, kurios: Geburtstag der Ampelkarte
Gelb, Rot, kurios: Geburtstag der Ampelkarte

 
Gentner, Özcan und Tashchy treffen - Terodde aber nicht
Die Ausgangslage war wie so häufig in der 1. Runde des DFB-Pokals mehr als klar: Der VfB Stuttgart war als Bundesliga-Absteiger klarer Favorit beim Regionalligisten FC 08 Homburg. Doch allzu viel Durchschlagskraft entwickelten die Schwaben vor allem in Abschnitt eins nicht. Am Ende stand dennoch ein solider 3:0-Erfolg, weil Stuttgart einige sich bietende Lücken eiskalt ausnutzte. Als Teil des Teams präsentierte sich bei allen Treffern Schlussmann Langerak, während Terodde etwas angesäuert wirkte. ... [weiter]
 
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten

 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
5   2   1 1 0   2:1 1   4
 
6   2   1 0 1   2:1 1   3
 
7   2   1 0 1   2:2 0   3
 
8   2   1 0 1   1:1 0   3
 
9   2   1 0 1   2:3 -1   3

VfB StuttgartVfB Stuttgart - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

VfB Stuttgart

@VfB


Die letzten Tweets von @VfB
VfB Stuttgart @VfB
23. Aug.

\u26bd\u26bd [#Training] [#VfB] https://t.co/awoFg7Nxlr

VfB Stuttgart @VfB
23. Aug.

Heute Nachmittag: 6-gegen-6 im Kleinfeld. \u26bd [#VfB] https://t.co/hAzQTs14EL

VfB Stuttgart @VfB
23. Aug.

Impressionen vom Training. [#VfB] https://t.co/zOwISnj9cW

kicker - Stuttgart

@kicker_VFB


Die letzten Tweets von @kicker_VFB
kicker - Stuttgart @kicker_VFB
22. Aug.

Es kriselt zwischen Maxim und Luhukay - VfB-Coach setzt auch im Pokal nicht auf den Rumänen [#VFB] https://t.co/56hXSJbQFS

kicker - Stuttgart @kicker_VFB
20. Aug.

FC 08 Homburg - VfB Stuttgart 0:3 (0:0) Schlusspfiff [#HOMVFB] https://t.co/23LCqZXsCF

kicker - Stuttgart @kicker_VFB
20. Aug.

FC 08 Homburg - VfB Stuttgart 0:3 Tor: Tashchy (87.) [#HOMVFB] https://t.co/23LCqZXsCF

Die nächsten Spiele

1 von 8

Vereinsinfo

Vorname: Jos
Nachname: Luhukay
Geboren: 13.06.1963
Nation: Niederlande
Niederlande
Trainersteckbrief
Trainerchronik VfB Stuttgart

Vereinsdaten

Vereinsname: VfB Stuttgart
Gründungsdatum: 09.09.1893
Mitglieder: 47.000 (31.07.2016)
Vereinsfarben: Weiß-Rot
Anschrift: Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart
Telefon: 01 80 6 - 991893
Telefax: (07 11) 55 00 71 96
E-Mail: service@vfb-stuttgart.de
Internet: http://www.vfb.de
 
Geschäftsleitung: Jan Schindelmeiser (Vorstand Sport), Stefan Heim (Vorstand Finanzen, Verwaltung und Operations), Jochen Röttgermann (Vorstand Marketing und Vertrieb), Oliver Schraft (Kommunikation, Mitglied der Geschäftsleitung)
Aufsichtsratsvorsitzender: Martin Schäfer
Teammanager: Günther Schäfer
Pressesprecher: Tobias Herwerth
Mannschaftsärzte: Dr. Raymond Best, Prof. Dr. Dr. Heiko Striegel
Physiotherapeuten: Gerhard Wörn, Matthias Hahn, Manuel Roth
Zeugwarte: Michael Meusch
Athletiktrainer: Matthias Schiffers
Co-Trainer: Remy Reijnierse, Olaf Janßen
Torwarttrainer: Marco Langner