Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Nach Veh-Rücktritt: Stevens ist der Favorit
Die Verantwortlichen des VfB Stuttgart wurden vom Rücktritt von Trainer Armin Veh kalt erwischt. Die prekäre sportliche Lage gilt es nun mit einem neuen Coach zu bewältigen. Der Favorit heißt Huub Stevens. Der Niederländer, der die Schwaben schon in der vergangenen Spielzeit vor dem Abstieg aus der Bundesliga bewahrt hatte, gilt als heißer Kandidat beim Schlusslicht der höchsten deutschen Spielklasse. ... [weiter]
 
Aufgeben ist doch eine Option
Er hat es wieder getan. Armin Veh ist zurückgetreten. Der Bundesligatrainer, der sich gerne Überzeugungstäter nennt, verließ zum dritten Mal nach 2001 und 2003, als er erst dem Zweitligisten SSV Reutlingen und anschließend dem Erstligisten Hansa Rostock aus freien Stücken den Rücken kehrte, die Kommandobrücke. ... [weiter]
 
Veh projiziert fehlendes Glück auf sich
Es war ein Paukenschlag am heutigen Montagvormittag. Stuttgarts Trainer Armin Veh hat sein Amt zur Verfügung gestellt und damit auf die sportliche Talfahrt des VfB reagiert. Auf einer eigens einberaumten Pressekonferenz erläuterte der Meistercoach von 2007 seine Beweggründe. Der VfB sucht nun eiligst nach einem Nachfolger für Veh. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

VfB StuttgartVfB Stuttgart - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   12   2 6 4   13:16 -3   12
 
15   12   3 3 6   6:14 -8   12
 
16   12   3 2 7   14:19 -5   11
 
17   12   2 4 6   14:26 -12   10
 
18   12   2 3 7   14:26 -12   9

VfB StuttgartVfB Stuttgart - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
25.11.14
 
- Anzeige -

VfB Stuttgart

@VfB


Die letzten Tweets von @VfB
VfB Stuttgart @VfB
24. Nov.

Die wichtigsten Aussagen von [#VfB] Präsident Bernd [#Wahler] und Armin [#Veh] zum Rücktritt des Cheftrainers: [http://t.co/NTCNh9XPZ6]

VfB Stuttgart @VfB
24. Nov.

Die PK ist vorbei. Eine Kurzversion mit den Aussagen von [#VfB] Präsident Bernd [#Wahler] und Armin [#Veh] gibt's hier: [http://t.co/QwU7NaDdBl]

VfB Stuttgart @VfB
24. Nov.

[#Wahler:] "Wir wurden von der Entscheidung überrascht. Armin [#Veh] ist ein guter Trainer und ein guter Typ." [#VfB]

- Anzeige -

kicker - Stuttgart

@kicker_VFB


Die letzten Tweets von @kicker_VFB
kicker - Stuttgart @kicker_VFB
24. Nov.

Nach Veh-Rücktritt: Stevens ist der Favorit - Stuttgart: Die Suche nach einem Trainer läuft auf Hochtouren [#VFB] [http://t.co/tGHwq0409M]

kicker - Stuttgart @kicker_VFB
24. Nov.

Aufgeben ist doch eine Option - Kommentar von kicker-Redakteur George Moissidis [#VFB] [http://t.co/egKBJGKrvp]

kicker - Stuttgart @kicker_VFB
24. Nov.

Veh projeziert fehlendes Glück auf sich - Stuttgart: Reutershahn und Geyer übernehmen interimsweise [#VFB] [http://t.co/Qt01fwrC2n]

Die nächsten Spiele

1 von 6
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: VfB Stuttgart
Gründungsdatum: 09.09.1893
Mitglieder: 45.000 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Weiß-Rot
Anschrift: Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart
Telefon: 01 80 6 - 991893
Telefax: (07 11) 55 00 71 96
E-Mail: service@vfb-stuttgart.de
Internet: http://www.vfb.de
 
Präsident: Bernd Wahler
Vorstand: Ulrich Ruf (Finanzen, Verwaltung)
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Joachim Schmidt
Sportdirektoren: Jochen Schneider
Direktor Sport: Marcus Jung
Mediendirektor: Tobias Herwerth
Vereinsärzte: Dr. Raymond Best, Prof. Dr. Dr. Heiko Striegel
Physiotherapeuten: Gerhard Wörn, Manuel Roth, Mathias Hahn
Teambetreuer: Ralph Herkommer
Zeugwarte: Michael Meusch
Athletiktrainer: Günter Kern
Reha- und Fitness-Trainer: Dr. Christos Papadopoulos
Co-Trainer: Reiner Geyer, Armin Reutershahn
Torwarttrainer: Andreas Menger
- Anzeige -