Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine
Wie die DFL am Dienstag mitteilte, haben alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die kommende Saison 2016/17 erhalten. Alle sportlich qualifizierten Bewerber bekamen somit grünes Licht, auch diejenigen, denen nach der ersten Runde Bedingungen auferlegt worden waren. ... [weiter]
 
Unterschrift erfolgt: Levels verlängert bis 2018
Wie erwartet hat Tobias Levels seinen Vertrag beim FC Ingolstadt verlängert. Der 29-jährige Abwehrspieler unterschrieb einen neuen Zweijahresvertrag. "Tobias ist aufgrund seiner Erfahrung ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft geworden. Er lebt absolute Professionalität vor und übernimmt Verantwortung auf dem Platz. Wir freuen uns, dass wir weiterhin auf seine Qualitäten bauen können", kommentierte Sportdirektor Thomas Linke den Abschluss. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei

 
Kein neuer Vertrag für Danilo
Am 3. Juli startet der FC Ingolstadt mit dem neuen Trainer Markus Kauczinski in seine zweite Bundesligasaison. Keine Rolle für die Kaderplanung mit dem neuen Coach spielt Danilo. Der Außenverteidiger wurde 2015/16 nur einmal eingesetzt (beim 0:1 zum Hinrundenschluss gegen Leverkusen). Ein Jahr lang hatte sich der Brasilianer geweigert, über die Verlängerung seines am 30. Juni auslaufenden Vertrags zu reden. Nun erhielt er kein neues Angebot mehr. "Und daran wird sich auch jetzt nichts ändern", sagte FCI-Geschäftsführer Harals Gärtner. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
9   34   10 13 11   38:42 -4   43
 
10   34   11 8 15   40:46 -6   41
 
11   34   10 10 14   33:42 -9   40
 
12   34   9 11 14   42:52 -10   38
 
13   34   10 8 16   50:65 -15   38

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
01.06.16
 

fussballclub

@fussballclub


Die letzten Tweets von @fussballclub
fussballclub @fussballclub
19. Mai.

RT @1_fc_nuernberg: .@Eintracht_News Unsere Duelle mögen noch so wichtig sein, noch viel wichtiger ist aber,dass Marco wieder gesund wird.V?

fussballclub @fussballclub
19. Feb.

?? chrchrchr https://t.co/NUhGHUS3l2

fussballclub @fussballclub
08. Dez.

Konsequent. https://t.co/Rng0Gxo1OW [#Hitz]

kicker - Ingolstadt

@kicker_FCI


Die letzten Tweets von @kicker_FCI
kicker - Ingolstadt @kicker_FCI
31. Mai.

DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine - Sämtliche Klubs erfüllten die Bedingungen [#FCI] https://t.co/2NvsnTgdGH

kicker - Ingolstadt @kicker_FCI
21. Mai.

FCI: Co-Trainer Henke arbeitet nicht unter Kauczinski - Möglicherweise andere Funktion in Ingolstadt [#FCI] https://t.co/qXp6zQtmnP

kicker - Ingolstadt @kicker_FCI
19. Mai.

Offiziell: Hübner schließt sich Hoffenheim an - Innenverteidiger verlässt Ingolstadt [#FCI] https://t.co/eiqT1m0wIE

Vereinsinfo

Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren: 09.08.1967
Nation: Österreich
Österreich
Trainersteckbrief
Trainerchronik FC Ingolstadt 04

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Ingolstadt 04
Gründungsdatum: 05.02.2004
Mitglieder: 1.600 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Schwarz-Rot
Anschrift: Am Sportpark 1
85053 Ingolstadt
Telefon: (08 41) 88 55 70
Telefax: (08 41) 88 55 71 26
E-Mail: info@fcingolstadt.de
Internet: http://www.fcingolstadt.de
 
Vorstandsvorsitzender: Peter Jackwerth
Stellvertretender Vorstandsvorsitzender: Dr. h.c. Andreas Schleef
Geschäftsführer: Harald Gärtner (Sport), Franz Spitzauer (Finanzen/Marketing)
Sportdirektor: Thomas Linke
Teamkoordinatorin: Barbara Briegl
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Oliver Samwald
Stadionmanager: Bernd Kohlmeier
Mannschaftsärzte: Prof. Dr. Florian Pfab (Leitung), PD Dr. Peter Brucker, PD Dr. Johannes Scherr
Physiotherapeuten: Christian Haser, Benjamin Sommer, Hermann Eikam
Zeugwarte: Michael Klattenbacher, Christian Gaul
Konditionstrainer: Jörg Mikoleit
Co-Trainer: Michael Henke, Robert Deising (Spielanalyse)
Torwarttrainer: Martin Scharrer