Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Energie Cottbus - Vereinsnews

Die 3. Liga startet ausgeglichen wie selten in ihre siebte Saison. Wer in diesem Jahr aufsteigt? Der kicker hat die Trainer aller Drittligisten befragt: Wehen Wiesbaden und Bielefeld sind die Favoriten - wem sonst noch der Sprung nach oben zugetraut wird, erfahren Sie in der Bildergalerie. ... [weiter]
 
Von Arminia Bielefeld bis Sonnenhof Großaspach: Diese Spieler könnten in dieser Saison in ihren Vereinen eine bedeutende Rolle einnehmen - und in manchen Partien den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage ausmachen. Was die Vereine von ihren "Zugpferden" erwarten, erfahren Sie in der Fotostrecke. ... [weiter]
 
Die ersten Tage waren schwierig. René Renno hatte Eingewöhnungsprobleme. Nicht in Cottbus, schließlich ist er seit 2010 beim FC Energie und inzwischen der dienstälteste Profi. Aber im Training: So viele neue Gesichter. Renno kam sich vor, als hätte er den Verein gewechselt. 23 Profis haben Energie verlassen, 15 Neuzugänge kamen, dazu ein halbes Dutzend Talente aus dem eigenen Nachwuchs. "Ich hatte zu tun, mir alle Namen zu merken", gibt der 35-Jährige zu. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Energie Cottbus - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Energie Cottbus - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
23.07.14
 
- Anzeige -

FC Energie Cottbus

@Nur_Energie


Die letzten Tweets von @Nur_Energie
FC Energie Cottbus @Nur_Energie
22. Jul.

Nur noch wenige Tage könnt Ihr Euch die Dauerkarte für die Saison 2014/2015 sichern. Bis morgen 23.07. kann noch... [http://t.co/iklEE6vqxY]

FC Energie Cottbus @Nur_Energie
22. Jul.

Zweimal Radio, zweimal Fernsehen - mehr Live gab es selten. [http://t.co/nAZrrAbItX]

FC Energie Cottbus @Nur_Energie
21. Jul.

Schlangestehen lohnt nicht - im Vorverkauf sparen! Um einen Andrang, wie hier beim Testspiel gegen Union Berlin... [http://t.co/oKV65lDQOR]

- Anzeige -

kicker - COT

@kicker_COT


Die letzten Tweets von @kicker_COT
kicker - COT @kicker_COT
17. Jul.

Renno soll Energies Konstante sein - Cottbus: Abstieg macht Torhüter zur Nummer 1 [#COT] [http://t.co/Z4o8Np7W3I]

kicker - COT @kicker_COT
07. Jul.

Pawela: Energies neue Nummer 9 - Cottbus: Polnischer Stürmer kommt [#COT] [http://t.co/HE15ZGy5e8]

kicker - COT @kicker_COT
07. Jul.

FCE: Pospech passt perfekt - Cottbus: Tscheche ist der Königstransfer [#COT] [http://t.co/8gyUjt428i]

Die nächsten Spiele

Jul
26
Sa

Aug
03
So

Aug
06
Mi

Aug
09
Sa

1 von 10
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Stefan
Nachname: Krämer
Geboren: 23.03.1967
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Energie Cottbus

Vereinsdaten

Vereinsname: Energie Cottbus
Gründungsdatum: 31.01.1966
Mitglieder: 1.885 (01.07.2013)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Am Eliaspark 1
03042 Cottbus
Telefon: (03 55) 75 69 50
Telefax: (03 55) 75 69 514
E-Mail: info@fcenergie.com
Internet: http://www.fcenergie.de
 
Präsident: Ulrich Lepsch
Vizepräsidenten: Wolfgang Neubert, Prof. Dr. Ing. Gundolf Pahn
Verwaltungsratsvorsitzender: Friedhelm Wiegelmann
Mannschaftsleiter: André Rohbock
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Lars Töffling
Stadion- und Spielbetrieb: Normen Kothe, Ralf Lempke
Mannschaftsärzte: Dr. Andreas Koch, Dr. Hartmut Thamke
Physiotherapeuten: Philip Gerzymisch, Oliver Krautz
Kraft- und Athletiktrainer: Matthias Grahé
Co-Trainer: Jörg Böhme
Torwarttrainer: Ronny Zeiß
- Anzeige -