Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

"Im Moment geht's mir super", sagt Luca Waldschmidt. Dieses Gefühl hatte das 18 Jahre alte Stürmertalent die vergangenen Wochen und Monate ziemlich vermisst. Zu oft traten Beschwerden im Schambeinbereich auf, immer wieder musste der Junioren-Nationalspieler aus dem Training genommen werden. Bis Trainer Thomas Schaaf Anfang der Vorbereitung in Absprache mit der medizinischen Abteilung eine längere Pause verordnete. ... [weiter]
 
Dank Neuzugang Haris Seferovic, der in der 15. Minute das Tor des Tages gegen den SC Freiburg erzielte, ist der Einstand von Thomas Schaaf als Übungsleiter von Eintracht Frankfurt geglückt. Der langjährige Bremer war über den hart umkämpften Erfolg glücklich, sagte aber auch, dass bei seiner neuen Mannschaft noch viel Luft nach oben sei. ... [weiter]
 
Sitzt Alexander Meier auch zum Bundesliga-Start nur auf der Bank? Eintracht Frankfurts Trainer Thomas Schaaf wollte diese Frage auch am Freitag nicht beantworten. "Wir werden sehen, was passiert", sagte er vor dem Auftakt gegen den SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bloß. Ein dickes Extra-Lob bekam ein anderer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Eintracht Frankfurt - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   1   1 0 0   2:1 1   3
 
  1   1 0 0   2:1 1   3
 
5   1   1 0 0   1:0 1   3
 
6   1   0 1 0   2:2 0   1
 
  1   0 1 0   2:2 0   1

Eintracht Frankfurt - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
27.08.14
 
- Anzeige -

kicker - FRA

@kicker_FRA


Die letzten Tweets von @kicker_FRA
kicker - FRA @kicker_FRA
26. Aug.

Stürmertalent Waldschmidt ist zurück - Frankfurt: Lanig pausiert im Mannschaftstraining [#FRA] [http://t.co/r7Oe5uY9GH]

kicker - FRA @kicker_FRA
23. Aug.

Schaaf: "Wir können viel, viel besser spielen" - Frankfurt: Schaafs erfolgreiche Premiere [#FRA] [http://t.co/IaMQUXYUod]

kicker - FRA @kicker_FRA
23. Aug.

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:0 (1:0) Schlusspfiff [#FRASCF] [http://t.co/kJUvDbDGG3]

- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 9
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Thomas
Nachname: Schaaf
Geboren: 30.04.1961
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Eintracht Frankfurt

Vereinsdaten

Vereinsname: Eintracht Frankfurt
Gründungsdatum: 08.03.1899
Mitglieder: 27.000 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Rot-Schwarz-Weiß
Anschrift: Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt/Main
Telefon: 0800 - 7431899
Telefax: (0 69) 95 50 31 10
E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
Internet: http://www.eintracht.de
 
Vorstandsvorsitzender: Heribert Bruchhagen
Finanzvorstand: Axel Hellmann
Aufsichtsratsvorsitzender: Prof. Dr. Wilhelm Bender
Sportdirektor: Bruno Hübner
Leiter der Lizenzspielerabteilung: Rainer Falkenhain
Pressesprecher: Carsten Knoop, Ruth Wagner
Vereinsärzte: Dr. Christoph Seeger, Dr. Wulf Schwietzer
Physiotherapeuten: Maik Liesbrock, Ralf Ochs
Zeugwarte: Franco Lionti, Igor Simonov
Reha-Trainer: Michael Fabacher
Konditionstrainer: Christian Kolodziej
Co-Trainer: Wolfgang Rolff, Matthias Hönerbach
Torwarttrainer: Michael Kraft
- Anzeige -