Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Bleibt Öztunali? Eichin meldet Wunsch an
Eigentlich steht er bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, mit "Leihverein" Werder Bremen zog er aber dank des 3:1 bei Bayer 04 ins Pokal-Halbfinale ein: Für Levin Öztunali war die Begegnung in Leverkusen eine besondere. Und wenn es nach Werder-Manager Thomas Eichin geht, dürfen gerne noch einige Partien im Bremer Trikot hinzukommen. Eichin hat eine Verlängerung der bis zum Saisonende vereinbarten Leihe ins Auge gefasst. "Ich habe den Wunsch bei Rudi Völler angemeldet, dass wir mal darüber im April reden", erklärte er am Dienstag. "Vielleicht hat er nichts dagegen, wenn er noch mal ein Jahr Bundesliga-Erfahrung bei uns sammelt." Bayer-Trainer Roger Schmidt, der Özunali eine "gute Entwicklung in Bremen" bescheinigte, gab sich zurückhaltend: "Levi ist noch bis Sommer ausgeliehen. Da haben wir noch die Zeit, zu beobachten, was das Beste für ihn ist." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Völler:
Rudi Völler war die Enttäuschung nach der 1:3-Viertelfinalpleite seiner Leverkusener gegen Bremen anzumerken. Der Sportdirektor gab sich nach dem Spiel aber auch als fairer Verlierer und suchte die Schuld wie vielleicht manch anderer nicht bei Schiedsrichter Wolfgang Stark, der beim dritten Treffer Werders eine allerdings umstrittene Entscheidung traf. ... [weiter]
 
Bilder: Dortmund und Werder jubeln in der Fremde
... [weiter]
 
Wendells Platzverweis ist der Knackpunkt
In einer intensiven Partie setzte sich Bremen auch im sechsten Pokalduell gegen Leverkusen durch und steht nach einem verdienten 3:1 im Halbfinale. In der BayArena belohnte sich die Werkself für ihren Aufwand mit der Führung, Werder aber spielte stark auf und drehte den Spieß noch im ersten Durchgang um. Die kurz vor der Pause dezimierte Schmidt-Elf versuchte nach dem Wechsel alles, der defensiv kompakte SVW aber ließ überhaupt nichts mehr anbrennen und entschied das Spiel durch ein irreguläres Tor. ... [weiter]
 
23 Jahre: Bayers Sehnsucht nach einem Titel
Vor 23 Jahren gewann Bayer Leverkusen seinen letzten und bisher einzigen großen Titel auf nationaler Ebene: Durch ein 1:0 gegen die Amateure von Hertha BSC holte die Werkself den DFB-Pokal. Die Sehnsucht bei Leverkusen und Roger Schmidt auf einen erneuten Triumph ist groß: "Das motiviert mich und motiviert die Mannschaft", sagte der Bayer-Coach. Zumal Bayer mit Werder Bremen im Pokal noch eine Rechnung offen hat, im Jahr 2009 unterlag Leverkusen den Grün-Weißen im Finale. Die Vorzeichen auf eine Revanche im Viertelfinale stehen gut, seit sieben Pflichtspielen ist Leverkusen bereits ungeschlagen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   20   10 5 5   29:21 8   35
 
4   20   10 3 7   29:26 3   33
 
5   20   9 5 6   29:21 8   32
 
6   20   10 2 8   40:35 5   32
 
7   20   9 3 8   25:24 1   30

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
10.02.16
 
- Anzeige -

Bayer 04 Leverkusen

@bayer04fussball


Die letzten Tweets von @bayer04fussball
Bayer 04 Leverkusen @bayer04fussball
09. Feb.

Auch wenn es richtig weh tut: Vielen Dank für euren Support! \ud83d\udc4f [#StärkeBayer] https://t.co/HeLkQ5lRHQ

Bayer 04 Leverkusen @bayer04fussball
09. Feb.

Der Spielbericht zum Pokal-Aus gegen [#Werder: https://t.co/lVnUffPVNa #B04SVW] 1:3 https://t.co/5D3qqZmv13

Bayer 04 Leverkusen @bayer04fussball
09. Feb.

"Wir sind maßlos enttäuscht, wir hatten zu viele einfache Ballverluste." Roger [#Schmidt] [#B04SVW] https://t.co/72IhtSCj8n

- Anzeige -

kicker - Leverkusen

@kicker_LEV


Die letzten Tweets von @kicker_LEV
kicker - Leverkusen @kicker_LEV
09. Feb.

Völler: "Einfach schlecht gemacht" - Leverkusen scheitert am Pokal-Angstgegner [#B04] https://t.co/MxZsGt6k11

kicker - Leverkusen @kicker_LEV
09. Feb.

Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen 1:3 (1:2) Schlusspfiff [#B04SVW] https://t.co/J0pYCQENrH

kicker - Leverkusen @kicker_LEV
09. Feb.

Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen 1:3 Tor: Grillitsch (82.) [#B04SVW] https://t.co/J0pYCQENrH

Die nächsten Spiele

1 von 4
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Roger
Nachname: Schmidt
Geboren: 13.03.1967
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Bayer 04 Leverkusen

Vereinsdaten

Vereinsname: Bayer 04 Leverkusen
Gründungsdatum: 01.07.1904
Mitglieder: 27.500 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Rot-Weiß-Schwarz
Anschrift: Bismarckstraße 122-124
51373 Leverkusen
Telefon: (02 14) 8 66 00
Telefax: (02 14) 8 66 05 12
E-Mail: info@bayer04.de
Internet: http://www.bayer04.de
 
Geschäftsführer: Michael Schade
Vorsitzender des Gesellschafterausschusses: Werner Wenning
Sportchef: Rudi Völler
Manager: Jonas Boldt
Teamorganisation: Hans-Peter Lehnhoff, Lennart Coerdt, Slawomir Czarniecki
Pressesprecher/Medien: Dirk Mesch
Assistenz: Isabel Hofmann
Akkreditierungen/Medienservice: Petra Braun-Hahn
Leiter Scouting: Laurent Busser
Mannschaftsärzte: Dr. Karl-Heinrich Dittmar (Leitung), Dr. Burak Yildirim, Dr. Philipp Ehrenstein
Physiotherapeuten: Sven Elsinger, Marcel Kleinitz, Steffen Lutz, Tobias Schäuble
Sportpsychologe: Christian Luthardt
Fitness- und Reha-Trainer: Schahriar Bigdeli, Daniel Jouvin, Carsten Rademacher, Hans-Jörg Schneider
Co-Trainer: Markus Krösche, Daniel Niedzkowski, Oliver Bartlett (Athletik), Lars Konetka (Analyse)
Torwarttrainer: David Thiel
- Anzeige -
- Anzeige -