Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren am: 09.08.1967
Nation:
 Österreich
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
04.10.2007 - 22.02.2010
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 62
Siege: 28
Unentschieden: 14
Niederlagen: 20
03.01.2011 - 08.06.2013
VfR Aalen
Ligaspiele: 91
Siege: 35
Unentschieden: 28
Niederlagen: 28
07.10.2013 - 30.06.2016
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 92
Siege: 36
Unentschieden: 33
Niederlagen: 23
Seit 01.07.2016
RB Leipzig
Ligaspiele: 51
Siege: 28
Unentschieden: 11
Niederlagen: 12

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

RB Leipzig - Vereinsnews

Halstenberg bricht sich beim Tor dreifach die Hand
Unglücklicher Jahresabschluss für Marcel Halstenberg: RB Leipzigs Nationalspieler traf zwar in der Nachspielzeit noch zum 2:3 gegen Hertha - brach sich dabei aber dreifach die Hand. ... [weiter]
 
Hasenhüttl:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Doppelpacker Selke führt Hertha zum Sieg in Unterzahl
Die Berliner Hertha hat in einem ereignisreichen Fußballspiel durch einen 3:2-Sieg drei Punkte aus Leipzig entführt. Dabei mussten die Gäste über 80 Minuten in Unterzahl spielen, gingen aber mit einem Mann weniger sogar mit 3:0 in Führung. Die Sachsen gaben ihrerseits nie auf, bissen sich am Berliner Bollwerk jedoch immer wieder die Zähne aus. Am Ende brachte die Alte Dame den Sieg über die Zeit, Matchwinner war Rückkehrer Selke mit einem Doppelpack. ... [weiter]
 
Doppelpack Selke: Zehn Berliner siegen 3:2 in Leipzig
Das letzte Spiel der Bundesliga-Hinrunde bot noch einmal einen großen Kampf: RB Leipzig empfing Hertha BSC und musste sich mit 2:3 geschlagen geben. Mann des Tages bei den Berlinern, die über 80 Minuten in Unterzahl spielten, war der Ex-Leipziger Davie Selke, der zwei Treffer erzielte. ... [weiter]
 
Gulacsi plant langfristig: RB Leipzig bis 2022
RB Leipzig und Torhüter Peter Gulacsi planen mit Weitblick: Der Torhüter war noch bis 2020 an den Klub gebunden - dennoch wurde bereits jetzt eine Verlängerung um zwei weitere Jahre bis 2022 fixiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
07:15 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
07:15 SDTV Sparta Rotterdam - Feyenoord Rotterdam
 
08:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
08:30 EURO Wintersport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine