Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren am: 09.08.1967
Nation:
 Österreich
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
04.10.2007 - 22.02.2010
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 62
Siege: 28
Unentschieden: 14
Niederlagen: 20
03.01.2011 - 08.06.2013
VfR Aalen
Ligaspiele: 91
Siege: 35
Unentschieden: 28
Niederlagen: 28
07.10.2013 - 30.06.2016
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 92
Siege: 36
Unentschieden: 33
Niederlagen: 23
Seit 01.07.2016
RB Leipzig
Ligaspiele: 1
Siege: 0
Unentschieden: 1
Niederlagen: 0

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

RB Leipzig - Vereinsnews

Kaiser:
Geschafft, aber zufrieden sah Dominik Kaiser aus, als der aufreibende und intensive Schlagabtausch zwischen RB Leipzig und der TSG Hoffenheim nach 94 Minuten vorüber war. Kein Wunder, hatten sich die Roten Bullen bei ihrer Bundesligapremiere mit dem 2:2-Ausgleich durch Marcel Sabitzer (90.) doch spät, aber nicht unverdient für einen couragierten Auftritt belohnt. ... [weiter]
 
Warum jetzt schon Länderspielpause ist
Der erste Bundesliga-Spieltag ist kaum über die Bühne gegangen, da treffen sich die Nationalspieler schon wieder. Das ärgert viele Fans. Dass jetzt schon wieder Länderspielpause ist, hat verschiedene Ursachen. ... [weiter]
 
Leipzig plant keine weiteren Neuverpflichtungen
Am Sonntag krallte sich Rasenballsport Leipzig Abwehrmann Bernardo (RB Salzburg) und Rechtsaußen Oliver Burke (Nottingham Forest) - und tütete seine beiden letzten Neuzugänge im Sommertransferfenster ein. "Wir sind gut aufgestellt. Das war es jetzt", bestätigte RB-Coach Ralph Hasenhüttl. Damit kommt auch ein Transfer des Olympiazweiten Serge Gnabry, an dem die Sachsen ebenfalls Interesse zeigten, zumindest vorerst nicht mehr in Frage. Allerdings sei es nach Angaben von Hasenhüttl möglich, dass Leipzig bis Mittwoch noch Spieler verlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leipzigs Ausbildungsverein? Salzburg-Trainer frustriert
Mit Verteidiger Bernardo ist am Sonntag bereits der achte Spieler binnen eines Jahres von RB Salzburg zu RB Leipzig gewechselt. Oscar Garcia, Trainer des österreichischen Meisters, ist frustriert wegen dieser Transferpolitik. ... [weiter]
 
Quotenhit: Leipzig-Debüt überrascht
"Grüße an die vier Sky-Zuschauer", stand auf einem ironischen Plakat, das Hoffenheim-Fans beim Heimspiel gegen Leipzig hochhielten. Doch weit gefehlt: Beim Pay-TV-Sender war die Partie am Sonntag der Quotenhit. Erster Flop war mit großem Abstand eine andere Partie. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
10:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
10:40 SDTV Newcastle United - Brighton and Hove Albion
 
11:30 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
11:30 EURO Tennis