Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren am: 09.08.1967
Nation:
 Österreich
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
04.10.2007 - 22.02.2010
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 62
Siege: 28
Unentschieden: 14
Niederlagen: 20
03.01.2011 - 08.06.2013
VfR Aalen
Ligaspiele: 91
Siege: 35
Unentschieden: 28
Niederlagen: 28
07.10.2013 - 30.06.2016
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 92
Siege: 36
Unentschieden: 33
Niederlagen: 23
Seit 01.07.2016
RB Leipzig
Ligaspiele: 17
Siege: 12
Unentschieden: 3
Niederlagen: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

RB Leipzig - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
So viel Hoffenheim steckt in Leipzig
Am Montag stellte RB Leipzig nochmal etwa 1500 Tickets fürs samstägliche Spitzenspiel in den freien Verkauf, weil die Hoffenheimer nicht annähernd das ihnen zustehende Kontingent unter ihre Fans bringen konnte. Deshalb wird zum zweiten Mal in dieser Saison in der Red Bull Arena lediglich der Heimbereich, nicht aber das komplette Stadion ausverkauft sein. ... [weiter]
 
Compper spielt um seine Zukunft
Marvin Compper (31) feierte am Wochenende ein starkes Pflichtspiel-Comeback, schaffte es auch in die kicker-Elf des Tages. Doch wie geht es mit ihm weiter? Bei 25 Pflichtspieleinsätzen verlängert sich sein auslaufender Vertrag, aktuell hat Compper allerdings nur derer zwölf vorzuweisen. Coach Ralph Hasenhüttl lässt die Tür nichtsdestotrotz noch offen: "Er spürt unsere Wertschätzung. Auch wenn er nur 24,5 Spiele macht, wird er in der nächsten Saison vielleicht Bestandteil der Mannschaft sein können." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Videobeweis: Eine der gravierendsten Änderungen aller Zeiten
Zu Beginn der Saison 2017/18 greift eine der gravierendsten Änderungen aller Zeiten: In der Bundesliga wird in allen Partien der Videobeweis praktiziert. Im Moment hat der Videoassistent, der Zugriff auf alle verfügbaren Fernsehbilder besitzt, noch keinen Kontakt zum Schiedsrichter auf dem Platz. Dies ändert sich im nächsten Spieljahr, sodass es zur Korrektur einer falschen Entscheidung kommen kann. ... [weiter]
 
Leipzig bleibt Bayern-Jäger
RB Leipzig bleibt nach dem 3:0-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt klarer Bayern-Jäger Nummer eins. Die spielentscheidende Szene war auch für beide Trainer die frühe Hinausstellung von Frankfurts Torhüter Lukas Hradecky. Trotz der eindrucksvollen Vorstellung sagt RB-Coach Ralph Hasenhüttl, seine Mannschaft könne es noch besser. Die Sachsen zeigen ein Selbstbewusstsein wie ein Spitzenteam. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
23.01. 18:00 - 2:0 (2:0)
 
23.01. 18:30 - 0:1 (0:1)
 
23.01. 19:00 - 0:1 (0:1)
 
23.01. 20:00 - -:- (0:0)
 
- -:- (0:0)
 
23.01. 20:30 - -:- (-:-)
 
23.01. 20:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
23.01. 21:00 - -:- (-:-)
 
23.01. 23:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
20:00 SDTV Perth Glory - Melbourne Victory
 
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:40 EURO Eurosport News
 
21:45 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun