Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Frings bangt um Altintop, Sam und Rosenthal
Darmstadts Trainer musste Jan Rosenthal und Sidney Sam gegen Augsburg (1:2) frühzeitig auswechseln, weil ihre Verletzungen wieder aufbrachen. Vor der Reise an seine alte Wirkungsstätte, zu Werder Bremen, bangt Torsten Frings zudem um Hamit Altintop, der beim ersten Training in der neuen Woche ebenfalls fehlte. ... [weiter]
 
Frings und Werder: Freude über Rückkehr, aber kaum Kontakt
Vor genau 20 Jahren war Bremen die erste Bundesligastation von Torsten Frings. 2001 wurde er Nationalspieler. 2002 zog es ihn nach Dortmund und 2004 nach München, bevor er 2005 zu Werder zurückkehrte, sechs Jahre blieb und zu einem Urgestein wurde. Auch seine Trainerkarriere startet Frings an der Weser. Diesen Samstag kehrt er mit Darmstadt 98 erstmals als Bundesligachefcoach dorthin zurück. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Sulu:
Das Mannschaftsessen des SV Darmstadt war lange vorher geplant. Aber am Tag nach der 1:2-Pleite gegen den FC Augsburg war die Stimmung alles andere als gelöst. Beim Auslaufen am Vormittag fehlten Jan Rosenthal und Sidney Sam. Sie waren gegen Augsburg ausgewechselt worden, ihre muskulären Beschwerden im Oberschenkel sind wieder aufgebrochen. ... [weiter]
 
Halil über Hamit:
"Das breitere Grinsen" wollte Hamit Altintop beim gemeinsamen Abendessen mit seinem Bruder Halil im Gesicht haben, zum Lachen ist die Situation des Ex-Münchners mit dem SV Darmstadt 98 nach der 1:2-Heimniederlage allerdings überhaupt nicht. Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt beinahe schon so viele Zähler, wie die Lilien in den bisherigen 22 Ligaspielen sammelten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   22   6 4 12   20:33 -13   22
 
15   22   6 4 12   28:43 -15   22
 
16   22   5 5 12   21:45 -24   20
 
17   22   5 3 14   19:34 -15   18
 
18   22   3 3 16   15:43 -28   12

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 3

Vereinsinfo

Vorname: Torsten
Nachname: Frings
Geboren: 22.11.1976
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik SV Darmstadt 98

Vereinsdaten

Vereinsname: SV Darmstadt 98
Gründungsdatum: 22.05.1898
Mitglieder: 7.600 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Nieder-Ramstädter Straße 170
64285 Darmstadt
Telefon: (0 61 51) 66 66 98
Telefax: (0 61 51) 66 66 99
E-Mail: info@sv98.de
Internet: http://www.sv98.de/
 
Präsident: Rüdiger Fritsch
Präsidiumsmitglied Lizenzspielerbereich: Tom Eilers
Präsidium: Anne Baumann (Präsidiumsmitglied Bereich Finanzen), Wolfgang Arnold (Vertreter der Amateurabteilungen), Uwe Kuhl (Bestellter Vertreter für NLZ und sportliche Entwicklung)
Vizepräsidenten: Volker Harr, Markus Pfitzner
PR/Öffentlichkeitsarbeit: Tom Lucka
Stadion- und Spielbetrieb: Michael Weilguny
Vereinsärzte: Dr. Alexander Lesch, Dr. Thomas Saltzer
Physiotherapeuten: Sebastian Gilles, Dirk Schmitt, Thomas Stubner
Zeugwarte: Utz Pfeiffer, Helmut Koch
Athletiktrainer: Kai Peter Schmitz
Co-Trainer: Björn Müller
Torwarttrainer: Dimo Wache
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun