Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Heung-Min
Nachname: Son
Position: Sturm
Rückennummer: 7
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 08.07.1992
Größe: 183
Gewicht (kg): 76
Spiele/Tore Bundesliga135/41
Nation:
 Südkorea
Länderspiele: 51 für Südkorea
Vereinslaufbahn
bis 31.07.2008
FC Seoul
01.08.2008 - 30.06.2013
Hamburger SV
Ligaspiele: 73
Tore: 20
Assists: 3
01.07.2013 - 27.08.2015
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 62
Tore: 21
Assists: 7
28.08.2015 - 30.06.2017
Tottenham Hotspur

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 1978/79

News und Hintergründe

Wollscheid: 1,5 Millionen plus sechs Millionen Euro
Der VfL Wolfsburg hat seine Lücke in der Innenverteidigung mit Philipp Wollscheid geschlossen, am Mittwoch wurde der Bundesliga-Rückkehrer vorgestellt. Wollscheid wird zunächst für 1,5 Millionen Euro für ein Jahr ausgeliehen und kann anschließend für sechs Millionen fest bis 2020 verpflichtet werden, wenn er mindestens die Hälfte aller Pflichtspiele absolviert. Heung-Min Son wird dagegen kein Wolf. ... [weiter]
 
Son-Deal droht zu scheitern
In der Innenverteidigung steht der VfL Wolfsburg vor der Verpflichtung von Philipp Wollscheid, bei der Verstärkung für die Offensive hakt es jedoch einen Tag vor dem Transferende: Tottenham Hotspur ist offenbar nicht gewillt, den Wolfsburger Wunschspieler Heung-Min Son ziehen zu lassen. Nur eine Ablöse jenseits der 30-Millionen-Euro-Grenze würde die Engländer weich werden lassen - doch da spielt der VfL wiederum nicht mit. ... [weiter]
 
Caligiuri von Schalke begehrt - Son als Lösung?
Dass die Transferaktivitäten des VfL Wolfsburg in diesem Sommer wohl noch nicht abgeschlossen sind, ist kein Geheimnis. Nach den vielen prominenten Abgängen bemühen sich die Niedersachsen darum, weitere Verstärkungen an Land zu ziehen. Ein begehrter Spieler könnte den VfL aber auch noch verlassen: Daniel Caligiuri. Aktuell beschäftigt sich Wolfsburg nicht damit, der offiziellen Anfrage der Schalker nachzugeben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:45 HR3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 WDR Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 BR3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 SW3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 N3 Sportschau Bundesliga am Sonntag