Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Drmic: Tor verpasst, trotzdem glücklich
Sekunden vor dem Abpfiff hätte sich Josip Drmic mal wieder so richtig ins Rampenlicht schießen können. Sein Volleyschuss am Ende der Nachspielzeit flog allerdings knapp am Frankfurter Tor vorbei. Dennoch hatte Trainer Dieter Hecking ein Sonderlob für den Mann parat, der bei der WM spielte, in dieser Saison bei den Fohlen aber noch überhaupt nicht benötigt wurde. ... [weiter]
 
Wendt: Neuer Vertrag nach 25. Pflichtspiel?
Oscar Wendt (33) steuert, inklusive der zwei Begegnungen im DFB-Pokal, seinen 25. Pflichtspieleinsatz in dieser Saison an und hätte bei einem Einsatz gegen den VfL Wolfsburg am Samstag mehr als zwei Drittel der möglichen Spiele absolviert - eine in der Branche gängige Marke, wenn es um eine automatische Vertragsverlängerung geht. Schon Anfang November hatte der kicker berichtet, dass sich der Kontrakt des Gladbachers per Option, abhängig von seinen Einsätzen, um ein weiteres Jahr bis 2020 verlängert. Jetzt könnte es in Kürze so weit sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Zakaria vergibt erst - und trifft doch noch
Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach haben sich in einer insgesamt ausgeglichenen Partie 1:1 getrennt. Die Fohlen waren über weite Strecken die gefährlichere Mannschaft, allerdings musste die Borussia nach einem späten Nackenschlag vor der Pause einem Rückstand hinterherlaufen. Weil sich Gladbach in der Schlussphase doch noch belohnte, spielte die Eintracht in der Liga zum vierten Mal in Folge unentschieden. ... [weiter]
 
VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?
VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?
VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?
VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?

 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   21   15 5 1   54:23 31   50
 
2   22   15 3 4   50:26 24   48
 
3   22   13 4 5   42:22 20   43
 
4   22   12 5 5   41:19 22   41
 
5   22   11 3 8   39:32 7   36

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 4

Vereinsinfo

Vorname: Dieter
Nachname: Hecking
Geboren: 12.09.1964
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Bor. Mönchengladbach

Vereinsdaten

Vereinsname: Bor. Mönchengladbach
Gründungsdatum: 01.08.1900
Mitglieder: 84.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Grün
Anschrift: Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach
Telefon: 01806-181900
Telefax: (0 21 61) 92 93 10 09
E-Mail: info@borussia.de
Internet: http://www.borussia.de
 
Präsident: Rolf Königs
Präsidiumsmitglied: Hans Meyer
Geschäftsführer: Stephan Schippers
Vizepräsidenten: Rainer Bonhof, Siegfried Söllner
Sportdirektor: Max Eberl
Direktor Lizenzfußball und Leitung Scouting: Steffen Korell
Teammanager: Christofer Heimeroth
Direktor Unternehmenskommunikation: Markus Aretz
Direktor Sponsoring, Catering und Events: Guido Uhle
Leiter Medizin und Prävention: Dr. Andreas Schlumberger
Mannschaftsärzte: Dr. Ralf Doyscher (festangestellt), Dr. Stefan Hertl, Dr. Heribert Ditzel
Physiotherapeuten: Hendrik Schreiber (Leitung), Dirk Müller, Benedikt Bohnen, Adam Szordykowski (Masseur)
Betreuer: Marcus Breuer, Rolf Hülswitt, Christian Rieger
Athletiktrainer: Quirin Löppert, Alexander Mouhcine, Markus Müller
Trainer Übergangsbereich/Talente: Otto Addo
Co-Trainer: Dirk Bremser, Frank Geideck
Torwarttrainer: Uwe Kamps (Leitung), Steffen Krebs
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine