Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Stale
Nachname: Solbakken
Geboren am: 27.02.1968
Nation:
 Norwegen
Verein:
Laufbahn
01.07.2011 - 12.04.2012
1. FC Köln
Ligaspiele: 30
Siege: 8
Unentschieden: 5
Niederlagen: 17

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

FC Kopenhagen - Vereinsnews

Kvist kehrt in die Heimat zurück
William Kvist verlässt den englischen Klub Wigan Athletic und kehrt zum FC Kopenhagen zurück. Wie der dänische Erstligist mitteilte, setzte der 30 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler seine Unterschrift bei seinem Heimatverein unter einen langfristigen Vertrag. In der Zeit von 2011 bis 2014 hatte er für den VfB Stuttgart gespielt. Nach einer guten ersten Saison ließen seine Leistungen bei den Schwaben in den folgenden Spielzeiten nach und er verlor seinen Stammplatz. Nun folgt nach einem Jahr auf der Insel der Neustart beim FC Kopenhagen, den der frühere Kölner Coach Stale Solbakken trainiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der nächste Neue: Gislason verstärkt den Club
Beim 1. FC Nürnberg gehen die Planungen für die kommende Saison weiter voran. Nachdem der Club tags zuvor bereits drei Personalentscheidungen verkündet hatte, meldete der Zweitligist am Donnerstag Vollzug: Mittelfeldspieler Rurik Gislason wechselt vom FC Kopenhagen nach Franken. Der 27-jährige Isländer unterschrieb einen langfristigen Vertrag. ... [weiter]
 
Ex-Schalker Poulsen verlässt Kopenhagen
Erst im September 2014 war Christian Poulsen von Ajax Amsterdam in die Heimat zum FC Kopenhagen zurückgekehrt. Nach nur neun Monaten verlässt er den Klub nun aber schon wieder. Er wisse aber noch nicht, wo er seine Karriere fortsetzt, sagte der 34-Jährige am Donnerstag. Von 2002 bis 2006 hatte der Mittelfeldspieler in der Bundesliga beim FC Schalke 04 gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]
03.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
21:45 SDTV Feyenoord Rotterdam - FC Utrecht
 
22:00 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:00 SKYS1 Motorsport: GP2 Series
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -