Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Marcel
Nachname: Koller
Geboren am: 11.11.1960
Nation:
 Schweiz
Verein:
Im Verein: seit 01.11.2011
Cheftrainer: seit 01.11.2011
Laufbahn
01.07.1997 - 31.12.1998
FC Wil 1900
01.01.1999 - 31.12.2001
FC St. Gallen
01.01.2002 - 03.10.2003
Grasshopper Club Zürich
02.11.2003 - 14.06.2004
1. FC Köln
Ligaspiele: 23
Siege: 4
Unentschieden: 4
Niederlagen: 15
01.07.2005 - 20.09.2009
VfL Bochum
Ligaspiele: 142
Siege: 50
Unentschieden: 38
Niederlagen: 54
Seit 01.11.2011
Österreich

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Österreich - Vereinsnews

Janko und Dragovic verletzt - EM nicht in Gefahr
Kein gutes Wochenende für Marcel Koller und die österreichische Nationalmannschaft: Mit Marc Janko und Aleksandar Dragovic zogen sich gleich zwei Auswahlspieler des EM-Teilnehmers in ihren Vereinsspielen Verletzungen zu und fallen vorerst aus. Die Teilnahme an der EURO soll jedoch nicht in Gefahr sein. ... [weiter]
 
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016

 
Coman trifft für Frankreich - Niederlande gewinnt
Der Dienstagabend bot gleich eine ganze Reihe an spannenden Testpartien. Doch vor allem für Belgien und Frankreich war es ein emotionaler Abend. Die Franzosen kehrten nach dem Terror von Paris in der Partie gegen Russland erstmals ins Stade de France zurück und feierten einen Sieg. Dagegen verlor Belgien nach dem Terror von Brüssel in Portugal. Die Niederlande holte England auf den Boden zurück. ... [weiter]
 
Polen feiern Torfestival, Harnik trifft für Österreich
Österreich, das sich in der EM-Qualifikation überraschend souverän durchgesetzt hatte, schlug das ebenfalls qualifizierte Albanien knapp mit 2:1. Polen feierte dagegen zeitgleich gegen Finnland einen Kantersieg. Ungarn kam in einem weiteren Kräftemessen zweiter EM-Teilnehmer gegen Kroatien noch zu einem späten 1:1. Und für Russland feierte gegen Litauen ein gebürtiger Brasilianer sein Debüt. ... [weiter]
 
Selbstkritischer Schöpf: Aus der 2. Liga zur EM?
Manchmal wird ein ehrgeiziges Vorhaben viel schneller umgesetzt als erwartet. Er wolle dem neuen Mann unter anderem "helfen, dass er Nationalspieler wird", kündigte Schalke-Trainer André Breitenreiter bei der Verpflichtung von Alessandro Schöpf im Januar an. Am Samstag feiert der Neu-Schalker aller Voraussicht nach sein Debüt in Österreichs Nationalteam. Und darf sogar von der EM träumen. ... [weiter]
 
 
 
06.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
06.05. 00:15 - 3:0 (2:0)
 
06.05. 01:00 - -:- (0:1)
 
06.05. 01:15 - -:- (1:0)
 
06.05. 02:45 - -:- (-:-)
 
06.05. 03:00 - -:- (-:-)
 
06.05. 12:00 - -:- (-:-)
 
06.05. 12:30 - -:- (-:-)
 
06.05. 13:30 - -:- (-:-)
 
06.05. 13:35 - -:- (-:-)
 
06.05. 14:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
02:15 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
02:30 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
02:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
03:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga