Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Uli
Nachname: Maslo
Geboren am: 06.07.1938
Nation:
 Deutschland
Laufbahn
20.12.1977 - 30.06.1978
FC Schalke 04
Ligaspiele: 15
Siege: 6
Unentschieden: 2
Niederlagen: 7
30.04.1979 - 30.06.1979
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 5
Siege: 2
Unentschieden: 2
Niederlagen: 1
14.10.1979 - 23.04.1983
Eintracht Braunschweig
Ligaspiele: 130
Siege: 55
Unentschieden: 26
Niederlagen: 49
01.07.1983 - 23.10.1983
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 11
Siege: 3
Unentschieden: 2
Niederlagen: 6
15.10.1992 - 30.06.1993
Eintracht Braunschweig
Ligaspiele: 29
Siege: 10
Unentschieden: 9
Niederlagen: 10
01.07.1995 - 21.04.1997
FC St. Pauli
Ligaspiele: 62
Siege: 16
Unentschieden: 17
Niederlagen: 29
18.09.1997 - 10.05.1998
Fortuna Düsseldorf
Ligaspiele: 24
Siege: 10
Unentschieden: 3
Niederlagen: 11

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Karriere beendet - Vereinsnews

Kluivert wird Nationalcoach von Curacao
Patrick Kluivert übernimmt die Nationalmannschaft von Curacao. Der frühere Weltstar strebt mit dem Verband von der karibischen Insel die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland an. Ende März gibt der Niederländer sein Debüt für das Geburtsland seiner Mutter im WM-Qualifikationsspiel gegen Montserrat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nimmermüder Pfister wird Trainer bei USM Algier
Otto Pfister wird neuer Trainer bei USM Alger in Algerien. Der inzwischen 77-jährige nimmermüde Methusalem einigte sich mit dem Klub auf einen Vertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr. Pfister, der 2006 bei der WM in Deutschland das Team von Togo betreute, war zuletzt bis zum Sommer bei Al-Merreikh im Sudan tätig. "Ich kann nicht zu Hause sitzen", meinte der Globetrotter mit Wohnsitz in der Schweiz. Pfister übernimmt den amtierenden Meister Algeriens vom Franzosen Hubert Velud, der nach einer Niederlage gegen CR Bélouizdadam Freitag von einer Woche entlassen wurde. Sein erstes Spiel führt Otto Pfister zum Spiel in der afrikanischen Champions League gegen Foullah Edifice aus dem Tschad. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trezeguet hört auf
Der französische Welt- und Europameister David Trezeguet hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. Das berichtet die argentinische Zeitung Clarin und verweist auf das Management des 37-Jährigen. Trezeguet soll künftig im Trainerteam von Juventus Turin tätig sein. Für den italienischen Rekordmeister spielte der Angreifer von 2000 bis 2010. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Geht Ronaldo in den USA bald auf Torejagd?
Schnürt der der dreimalige Weltfußballer Ronaldo tatsächlich noch einmal die Fußballschuhe? Wie der 38-Jährige nun in einem Interview mitteilte, erwägt er ein Comeback bei den Fort Lauderdale Strikers in der zweitklassigen US-Liga NASL. "Ich werde versuchen, ein paar Spiele zu machen", sagte der Brasilianer dem US-Magazin Sports Illustrated: "Ich werde meinen Namen bei der NASL registrieren, um als Option bereit zu sein." Der 38-Jährige hält seit Dezember zehn Prozent der Anteile an dem Klub, für den auch Gerd Müller (1979 bis 1981) gespielt hatte. "In diesem Jahr möchte ich viel trainieren. In den letzten drei Jahren hatte ich dazu nicht viel Zeit, ich war sehr beschäftigt", sagte der Weltmeister von 1994 und 2002, der zuletzt als Botschafter für Brasiliens Heim-WM im Vorjahr fungierte. In der NASL könnte Ronaldo unter anderem auf seinen früheren Real-Madrid-Mitspieler Raul treffen, der bei Cosmos New York unter Vertrag steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schuster zurück zu Getafe?
Der finanziell klamme FC Getafe muss Spieler und auch Trainer verkaufen. Der chinesische Erstligist Guangzhou will Michel Herrero und Mehdi Lacen aus Spanien loseisen - dazu auch Coach Cosmin Contra. Präsident Angel Torres hat offenbar zwei Nachfolgekandidaten im Auge: Quique Sanchez Flores oder Bernd Schuster. Beide kennen sich in "La Liga" bestens aus, Schuster sogar explizit in Getafe, wo der "Blonde Engel" zwischen 2005 und 2007 trainierte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
05.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
13:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
14:00 EURO Ski nordisch
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:20 SDTV FC Porto - Sporting Lissabon
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -