Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

VfL Osnabrück - Vereinsnews

DFB terminiert erste Drittliga-Spiele 2015
Die ersten drei Drittliga-Spieltage des Jahres 2015 sind durch den Deutschen Fußball-Bund terminiert worden. Am 31. Januar 2015 geht es zeitgleich mit acht Partien los, unter anderem steigt in Osnabrück das Derby gegen Bielefeld. ... [weiter]
 
Feldhahns Ärger nach dem
Ein "Heimspiel" und zwei verlorene Punkte: 2000 nach Dortmund mitgereiste Osnabrücker waren ebenso schwer enttäuscht wie die Spieler. Zum dritten Mal innerhalb der letzten Wochen kassierte der VfL in der Schlussphase zwei Treffer und verpasste es, den dritten Sieg in Folge einzufahren. ... [weiter]
 
Kandziora ist gesetzt - aber nicht hinten links
Vor der Saison kam Marcel Kandziora von Zweitligist FSV Frankfurt nach Osnabrück. Am liebsten spielt er hinten links in der Viererkette, momentan hat er sich unter Trainer Maik Walpurgis allerdings einen Mannschaftsteil weiter vorne etabliert. Der 24-Jährige wurde bei Borussia Dortmund ausgebildet und tritt am Wochenende mit seinem VfL auf die Schwarz-Gelben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
8   14   7 3 4   23:19 4   24
 
9   14   6 5 3   15:11 4   23
 
10   14   6 3 5   21:23 -2   21
 
11   14   5 5 4   19:13 6   20
 
12   14   5 3 6   20:23 -3   18

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
23.10.14
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 6
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Maik
Nachname: Walpurgis
Geboren: 09.10.1973
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik VfL Osnabrück
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Osnabrück
Gründungsdatum: 17.04.1899
Mitglieder: 2.066 (30.06.2011)
Vereinsfarben: Lila-Weiß
Anschrift: Scharnhorststraße 50
49084 Osnabrück
Telefon: (05 41) 77 08 70
Telefax: (05 41) 77 08 711
Internet: http://www.vfl.de
 
Präsident: Christoph Ehrenberg
Geschäftsführer: Jürgen Wehlend
Vizepräsident: Herbert Knüppe, Nikolaus Hahnenkamp
Sportkoordinator: Lothar Gans
Leiter Merchandising: Andreas Langenberg
Leiterin Marketing: Maren Knappmeier
PR/Öffentlichkeitsarbeit: Sebastian Rüther
Medienbeauftragte: Yvonne Lehnfeld
Mannschaftsärzte: Dr. Peter Ettinger, Dr. Werner Wilm
Physiotherapeut: Dennis Beckermann, Günter Schröder
Osteopathen: Björn Ernst
Zeugwart: Mario Richter
Fitnesstrainer: Oliver Schuppin
Co-Trainer: Ovid Hajou
Co- und Torwarttrainer: Rolf Meyer
- Anzeige -