Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Osmanlispor FK Ankara - Vereinsnews

Club schlägt Angebot für Backup Blum aus
Mehr als die Joker-Rolle ist für Danny Blum beim 1. FC Nürnberg nicht drin. Und dennoch ist der Stürmer aktuell anscheinend unverzichtbar für den Club: Die Nürnberger lehnten eine 100.000-Euro-Offerte vom türkischen Erstligisten Osmanlispor ab. Aber Osmanlispor - allen voran Sportdirektor Jürgen Röber (62) - will dranbleiben. ... [weiter]
 
Röber hat Blum auf dem Zettel
Der ehemalige Bundesliga-Trainer Jürgen Röber, der bei Aufsteiger Osmanlispor als Sportdirektor fungiert, bestätigte gegenüber dem kicker, dass der Erstligist im Winter den Nürnberger Angreifer Danny Blum holen wollte. "Ich glaube nicht, dass wir da etwas machen können, obwohl er nur noch sechs Monate Vertrag hat. Aber er bleibt interessant. Spätestens im Sommer." ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

Osmanlispor FK AnkaraOsmanlispor FK Ankara - aktuelle Tabellenplatzierung (SPORTOTO SüperLig)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   20   8 7 5   25:18 7   31
 
8   20   7 5 8   21:31 -10   26
 
9   20   7 4 9   29:22 7   25
 
10   20   6 7 7   28:28 0   25
 
11   20   8 1 11   26:34 -8   25

Osmanlispor FK AnkaraOsmanlispor FK Ankara - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
12.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Mustafa
Nachname: Akcay
Geboren: 12.12.1958
Nation: Türkei
Türkei
Trainersteckbrief
Trainerchronik Osmanlispor FK Ankara
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Ankaraspor BB
 
- Anzeige -
- Anzeige -