Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Huub
Nachname: Stevens
Geboren am: 29.11.1953
Nation:
 Niederlande
Verein:
Im Verein: seit 25.11.2014
Cheftrainer: seit 25.11.2014
Laufbahn
08.10.1996 - 30.06.2002
FC Schalke 04
Ligaspiele: 194
Siege: 75
Unentschieden: 60
Niederlagen: 59
01.07.2002 - 04.12.2003
Hertha BSC
Ligaspiele: 46
Siege: 17
Unentschieden: 11
Niederlagen: 18
01.07.2004 - 30.06.2005
1. FC Köln
Ligaspiele: 34
Siege: 20
Unentschieden: 7
Niederlagen: 7
02.02.2007 - 30.06.2008
Hamburger SV
Ligaspiele: 49
Siege: 23
Unentschieden: 15
Niederlagen: 11
27.09.2011 - 16.12.2012
FC Schalke 04
Ligaspiele: 44
Siege: 23
Unentschieden: 8
Niederlagen: 13
01.07.2013 - 02.03.2014
PAOK Saloniki
10.03.2014 - 30.06.2014
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 10
Siege: 3
Unentschieden: 3
Niederlagen: 4
Seit 25.11.2014
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 5
Siege: 2
Unentschieden: 2
Niederlagen: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Stevens wirft weiterhin ein Auge auf Ristl
So schnell kann's gehen. Beim Mercedes-Benz Juniorcup Anfang des Jahres stach er bei der U 19 des VfB heraus. Tags darauf wurde er zu den Profis abkommandiert. Seither trainiert Mart Ristl (18) unter Huub Stevens, ist im Training und in Testspielen Teil des Bundesliga-Kaders. Der niederländische Trainer der Schwaben hatte den defensiven Mittelfeldspieler "schon länger" im Auge - nun will er das Talent für den nächsten Schritt formen. ... [weiter]
 
Stevens zieht eine positive Bilanz
Die Woche in Lagos/Portugal hatte es in sich. Eine Rangelei zwischen Vedad Ibisevic und Martin Harnik, ein lautstarker Disput zwischen dem Trainer und Moritz Leitner samt Straftraining und zwei Testspiele, die einen unter Wettbetrugsverdacht stehenden 5:0-Sieg gegen Albaniens Erstligist FK Laci sowie ein 1:1 gegen den portugiesischen Zweitligisten SC Farense brachten. Huub Stevens zieht alles in allem dennoch eine positive Bilanz. ... [weiter]
 
Japan ist raus! - Irak gewinnt Elfer-Krimi
Nachdem bereits Südkorea und Gastgeber Australien am Donnerstag den Einzug ins Halbfinale des Asien Cups perfekt gemacht hatten, folgte ihnen nach einem brisanten und spannenden Nachbarschaftsduell zwischen Iran und Irak, das erst im Elfmeterschießen entschieden wurde, der Irak in die Runde der letzten Vier. Kontrahent im Halbfinale ist Südkorea. Titelverteidiger Japan unterlag trotz drückender Überlegenheit den Vereinigten Arabischen Emiraten und schied im Elfmeterschießen aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:55 SDTV Greatest Players
 
12:00 SKYS1 Handball: WM
 
12:00 SKYBU Fußball
 
12:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
12:20 SDTV Ajax Amsterdam - Feyenoord Rotterdam
 
- Anzeige -

- Anzeige -