Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Falko
Nachname: Götz
Geboren am: 26.03.1962
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 29.04.2013
Cheftrainer: seit 29.04.2013
Laufbahn
01.07.1997 - 30.06.2000
Hertha BSC II
06.02.2002 - 30.06.2002
Hertha BSC
Ligaspiele: 13
Siege: 9
Unentschieden: 1
Niederlagen: 3
12.03.2003 - 17.04.2004
1860 München
Ligaspiele: 39
Siege: 11
Unentschieden: 9
Niederlagen: 19
01.07.2004 - 10.04.2007
Hertha BSC
Ligaspiele: 96
Siege: 36
Unentschieden: 33
Niederlagen: 27
10.01.2009 - 16.09.2009
Holstein Kiel
Ligaspiele: 9
Siege: 2
Unentschieden: 1
Niederlagen: 6
18.05.2011 - 23.12.2011
Vietnam
Seit 29.04.2013
BSG Wismut Aue
Ligaspiele: 39
Siege: 12
Unentschieden: 8
Niederlagen: 19

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Erzgebirge Aue - Vereinsnews

Dem FC Erzgebirge droht ein Fehlstart in die Saison 2014/15! Nach Niederlagen in der Liga in Nürnberg (0:1) und gegen Bochum (1:5) hat Aue die Rote Laterne im Unterhaus übernommen. Im DFB-Pokal hoffen die Veilchen nun auf einen Befreiungsschlag gegen den Regionalligisten Carl Zeiss Jena. Allen voran Linksverteidiger Nils Miatke, der sich auf ein ganz besonderes Spiel freut. ... [weiter]
 
Fehlstart für Erzgebirge Aue: Nachdem sich die Sachsen beim 1. FC Nürnberg mit einem knappen 0:1 noch achtbar aus der Affäre gezogen hatten, gingen die "Veilchen" im Heimspiel gegen den VfL Bochum sang- und klanglos mit 1:5 unter. Trainer Falko Götz wollte das Ergebnis folglich auch gar nicht erst schön reden, bemängelte die "Aussetzer in der Abwehr" - glaubt aber auch daran, dass seine Elf in der nächsten Zeit Charakter zeigen wird. ... [weiter]
 
Dass der amtierende Zweitliga-Torschützenkönig Jakub Sylvestr (15 Treffer) nach seinem Wechsel nach Nürnberg eine klaffende Lücke in Aues Offensive hinterlassen würde, war abzusehen. Diese sollte mit der Verpflichtung der Anier-Brüder Henri (23) und Hannes (21) gestopft werden. Ersterer steht nach überstandener Verletzung nun vor dem Comeback und soll die Flaute im Veilchen-Angriff in einen Sturm verwandeln. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
09:30 EURO Schwimmen
 
09:40 SDTV Highlights Sky Bet Championship
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -