Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Falko
Nachname: Götz
Geboren am: 26.03.1962
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 29.04.2013
Cheftrainer: seit 29.04.2013
Laufbahn
01.07.1997 - 30.06.2000
Hertha BSC II
06.02.2002 - 30.06.2002
Hertha BSC
Ligaspiele: 13
Siege: 9
Unentschieden: 1
Niederlagen: 3
12.03.2003 - 17.04.2004
1860 München
Ligaspiele: 39
Siege: 11
Unentschieden: 9
Niederlagen: 19
01.07.2004 - 10.04.2007
Hertha BSC
Ligaspiele: 96
Siege: 36
Unentschieden: 33
Niederlagen: 27
10.01.2009 - 16.09.2009
Holstein Kiel
Ligaspiele: 9
Siege: 2
Unentschieden: 1
Niederlagen: 6
18.05.2011 - 23.12.2011
Vietnam
Seit 29.04.2013
BSG Wismut Aue
Ligaspiele: 33
Siege: 11
Unentschieden: 7
Niederlagen: 15

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Erzgebirge Aue - Vereinsnews

Zum ersten Mal in dieser Saison haben die Auer in Fürth nach einer 1:0-Führung als Verlierer den Rasen verlassen. Entsprechend tief saß der Frust. "Wir haben uns für eine engagierte Leistung nicht belohnt", befand Trainer Falko Götz, der seine zuletzt siegreiche Elf auf fünf Positionen verändert hatte. Nun steht das Derby gegen Dynamo Dresden an. ... [weiter]
 
Aues Angreifer Jakub Sylvestr (25) führt die Torjägerliste der Zweiten Liga an und fühlt sich bereit für die Bundesliga. Sein Coach traut ihm den Schritt zu. Nun steht aber erst einmal der gang nach Fürth an. An die SpVgg denkt Sylvestr nicht gerne zurück. "Das 2:6 aus dem Hinspiel habe ich nicht vergessen. Es war eine richtige Klatsche und die höchste Pleite, an die ich mich in meiner Laufbahn erinnern kann", erzählt der Slowake: "Ich habe große Lust auf eine Revanche." ... [weiter]
 
34 Punkte hat Aue auf dem Konto - doch von Planungssicherheit für die nächste Saison will Sportvorstand Jens Stopp nichts wissen. "In den letzten beiden Spielzeiten hatten wir zu diesem Zeitpunkt zwar drei Zähler weniger, aber wir sind noch lange nicht durch", sagt Stopp und ergänzt: "Wir können nicht eine Minute Ruhe geben, sondern müssen gegen Union Berlin wieder einen großen Kampf abliefern, damit die Punkte hierbleiben." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
16.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:20 SDTV Highlights Sky Bet Championship
 
10:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
10:50 SDTV FC Reading - Leicester City
 
11:00 SKYS2 Golf: US Masters
 
11:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -