Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Michael
Nachname: Büskens
Geboren am: 19.03.1968
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 27.12.2009
Cheftrainer: seit 23.02.2015
Laufbahn
14.04.2008 - 30.06.2008
FC Schalke 04
Ligaspiele: 6
Siege: 5
Unentschieden: 1
Niederlagen: 0
01.04.2009 - 30.06.2009
FC Schalke 04
Ligaspiele: 9
Siege: 4
Unentschieden: 1
Niederlagen: 4
27.12.2009 - 20.02.2013
SpVgg Fürth
Ligaspiele: 107
Siege: 45
Unentschieden: 33
Niederlagen: 29
01.07.2013 - 29.11.2013
Fortuna Düsseldorf
Ligaspiele: 15
Siege: 5
Unentschieden: 4
Niederlagen: 6
Seit 23.02.2015
SpVgg Fürth
Ligaspiele: 1
Siege: 0
Unentschieden: 0
Niederlagen: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

SpVgg Greuther FürthSpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Engagiert, aber erfolglos - Büskens muss jetzt liefern
Frank Kramer war mehr Taktiker, Mike Büskens hat eher den Ruf des Motivators. Was dem neuen Trainer der SpVgg Greuther Fürth vor dem Duell beim 1. FC Kaiserslautern zumindest schon einmal gelang: der Mannschaft die richtige, kämpferische Einstellung einzuimpfen. Letztlich unterlagen die Franken aber mit 1:2. Besonders im Angriff hakte es. Und nun stehen die Wochen der Wahrheit an. ... [weiter]
 
Thommy: Kurzauftritt mit Folgen
Die Reaktion auf das 0:2 beim FSV Frankfurt folgte prompt: Der 1. FC Kaiserslautern hat sich am Freitagabend mit einem 2:1 gegen die SpVgg Greuther Fürth zurückgemeldet. Sehr zur Zufriedenheit von Trainer Kosta Runjaic. Dass es am Schluss noch einmal eng wurde für die Pfälzer, lag auch daran, dass Erik Thommy verletzt ausscheiden und der FCK so in Unterzahl die Schlussphase bestreiten musste. Für Thommy hat das Spiel ein Nachspiel. ... [weiter]
 
Kleine folgt in Fürth auf Coach Reichel
Nach der Beurlaubung von Frank Kramer als Trainer der Zweitligamannschaft von Greuther Fürth hat Mike Büskens das Amt an der Seitenlinie übernommen. Dem ehemaligen Schalker steht Mirko Reichel, der die Fürther U 23 betreute, als Assistenzcoach zur Seite. Die Lücke im Nachwuchs wird Thomas Kleine besetzen. Dabei stand der einstige Bundesligaspieler in der laufenden Saison noch für die SpVgg auf dem Platz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
04.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:15 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
02:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
02:10 SDTV Highlights
 
02:40 SDTV Highlights
 
02:45 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -