Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralf
Nachname: Rangnick
Geboren am: 29.06.1958
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2015
Laufbahn
01.07.1983 - 30.06.1985
Viktoria Backnang
01.07.1987 - 30.06.1988
TSV Lippoldsweiler
01.07.1988 - 30.06.1990
SC Korb
01.07.1995 - 31.12.1996
SSV Reutlingen 05
01.01.1997 - 16.03.1999
SSV Ulm 1846
Ligaspiele: 22
Siege: 10
Unentschieden: 8
Niederlagen: 4
03.05.1999 - 23.02.2001
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 61
Siege: 21
Unentschieden: 12
Niederlagen: 28
01.07.2001 - 07.03.2004
Hannover 96
Ligaspiele: 91
Siege: 40
Unentschieden: 22
Niederlagen: 29
28.09.2004 - 12.12.2005
FC Schalke 04
Ligaspiele: 44
Siege: 26
Unentschieden: 10
Niederlagen: 8
01.07.2006 - 01.01.2011
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 119
Siege: 49
Unentschieden: 35
Niederlagen: 35
21.03.2011 - 21.09.2011
FC Schalke 04
Ligaspiele: 13
Siege: 5
Unentschieden: 1
Niederlagen: 7
Seit 01.07.2015
RasenBallsport Leipzig
Ligaspiele: 1
Siege: 1
Unentschieden: 0
Niederlagen: 0

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

RasenBallsport Leipzig - Vereinsnews

0:2 - Ingolstadt unterliegt Leipzig
Der FC Ingolstadt hat am Mittwochabend ein Testspiel gegen RB Leipzig mit 0:2 verloren. Dabei waren die Schanzer in der Anfangsphase dem Zweitligisten überlegen. Letztlich sagte RB-Coach Ralf Rangnick aber: "Ich hab heute insgesamt einen richtigen guten Auftritt meiner Mannschaft gesehen - auch wenn Ingolstadt ein starker Gegner war und uns alles abverlangt hat." ... [weiter]
 
Rangnick:
Ein Spektakel lieferte RB Leipzig am vergangenen Samstag beim 1:0-Auftaktsieg beim FSV Frankfurt wahrlich nicht ab. Die mit knapp 23 Millionen Euro aufgefrischte Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick wurde den hohen Erwartungen als Aufstiegsfavorit Nummer eins zum Start in die Zweitliga-Saison nur phasenweise gerecht. Nichtsdestotrotz bleibt der RB-Coach ruhig, was den weiteren Verlauf der Spielzeit angeht. Derweil fällt Nachwuchstalent Ken Gipson für mehrere Wochen verletzungsbedingt aus. ... [weiter]
 
Auftakt nach Maß - Leipzig feiert Sabitzer!
RB Leipzig hat am Bornheimer Hang einen Arbeitssieg gefeiert. Gegen einen aggressiven und überzeugend auftretenden FSV Frankfurt taten sich die Sachsen lange Zeit schwer und profitierten bei ihrem Siegtreffer von einem individuellen Fehler. In der Endphase geriet Leipzig unter Druck, war aber mit Fortuna im Bunde. ... [weiter]
 
Die 2. Liga im kicker-Test
Die 2. Liga im kicker-Test
Die 2. Liga im kicker-Test
Die 2. Liga im kicker-Test

 
Kaiser und Rangnick unisono: Achten nur auf uns
Der Kapitän von RB Leipzig steht fest, er heißt Dominik Kaiser. Der zentrale Mittelfeldspieler soll die Roten Bullen in die Bundesliga führen. Das ist mutmaßlich sein Anspruch, auf jeden Fall aber der des Vereins. Trainer Ralf Rangnick betonte, dass die Mannschaft hohe Ansprüche an sich selbst hätte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
03.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
11:30 EURO Schwimmen
 
12:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
12:00 EURO Tennis
 
12:10 SDTV Lokomotiv Moskau - Dinamo Moskau
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -