Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Conte statt Löw: Caligiuri vor Debüt für Italien
Seine starken Leistungen beim VfL Wolfsburg in dieser Saison zahlen sich aus. Daniel Caligiuri steht im vorläufigen Aufgebot der italienischen Nationalmannschaft für die Länderspiele im Juni gegen Kroatien und Portugal. "Ich freue mich total, davon träumt jeder Fußballer", sagt der Flügelspezialist, der sich somit für die Squadra Azzurra und gegen den DFB entscheidet, zum kicker. Klaus Allofs' Empfehlung an Bundestrainer Löw kommt somit wohl zu spät. ... [weiter]
 
Kanonen auf Reisen...
Wenn am Samstag die Spiele angepfiffen werden, wird die Torjägerkanone schon da sein. Der kicker ist vorbereitet: Jörg Jakob hat dabei den wahrscheinlichsten Job. Der Leiter der Chefredaktion hat die 3,2 Kilogramm schwere, 43 Zentimeter lange, 25 Zentimeter breite und mit Sockel 19 Zentimeter hohe Trophäe für Alexander Meier im Gepäck, wenn er nach Frankfurt aufbricht. In München, Köln und Dortmund warten drei weitere Kanonen, die schon graviert sind. ... [weiter]
 
Dost:
Das hatte er sich anders vorgestellt. Am vergangenen Wochenende gegen Dortmund (2:1) wollte Bas Dost in der Torjägerliste zum Führenden, Frankfurts Alexander Meier (19 Treffer), aufschließen. Allerdings: Wolfsburgs Topstürmer ging gegen den BVB leer aus, verharrte bei 16 Treffern. Und benötigt nun zum Saisonabschluss in Köln mindestens drei Tore, um die kicker-Kanone doch noch zu gewinnen. "Das", so der Niederländer, "wird jetzt schwer." ... [weiter]
 
Horn vs. Dost:
Eigentlich ist die Saison für den FC schon gelaufen. Doch im Finale gegen den VfL Wolfsburg geht es für die Klubs noch um Titel und Rekorde. Der Aufsteiger mit Timo Horn im Tor könnte mit dem 14. Zu-Null-Spiel der Saison einen Rekord des FC Bayern München knacken und VfL-Stürmer Bast Dost der beste Torschütze dieser Spielzeit werden. Horn vs. Dost - "Weiße Weste" gegen kicker-Torjäger-Kanone. ... [weiter]
 
De Bruyne?
Der Dienstag war ein wegweisender Tag für den VfL Wolfsburg. Auch wenn es schon längst keine Überraschung mehr war, gab der Klub die Vertragsverlängerung von Geschäftsführer Klaus Allofs bekannt. Aus diesem Anlass standen die Aufsichtsräte Francisco Javier Garcia Sanz und Stephan Grühsem von Haupteigner Volkswagen Rede und Antwort. Sie sprachen über . . . ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   33   24 4 5   78:18 60   76
 
2   33   20 8 5   70:36 34   68
 
3   33   19 9 5   52:23 29   66
 
4   33   17 10 6   61:35 26   61
 
5   33   13 9 11   42:38 4   48

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
22.05.15
 
- Anzeige -

VfL_Wolfsburg

@VfL_Wolfsburg


Die letzten Tweets von @VfL_Wolfsburg
VfL_Wolfsburg @VfL_Wolfsburg
22. Mai.

Gemeinsam nach Berlin: VfL-Community zur Bildung von Fahrgemeinschaften nutzen. https://t.co/aL9iKDD09L [http://t.co/JHW6nM9znf]

VfL_Wolfsburg @VfL_Wolfsburg
21. Mai.

Zwei Ziele für Köln: Wölfe wollen Punkterekord und Vizemeisterschaft beim @fckoeln . https://t.co/nkz0f0Untm [http://t.co/HDjMNDu2OB]

VfL_Wolfsburg @VfL_Wolfsburg
21. Mai.

Dieter [#Hecking:] "Wir wollen gerade bei [#Benaglio] im Hinblick aufs [#DFBPokal-Finale] kein Risiko eingehen."

- Anzeige -

kicker - Wolfsburg

@kicker_WOB


Die letzten Tweets von @kicker_WOB
kicker - Wolfsburg @kicker_WOB
21. Mai.

Conte statt Löw: Caligiuri vor Debüt für Italien - "Die Hymne kann ich" - Wolfsburger steht im vorläufigen Kader [#WOB] [http://t.co/dyHXUnYEoM]

kicker - Wolfsburg @kicker_WOB
21. Mai.

Kanonen auf Reisen... - Wer wird Torschützenkönig der Saison 2014/15? [#WOB] [http://t.co/OlBGSDTx1q]

kicker - Wolfsburg @kicker_WOB
20. Mai.

Dost: "Es muss alles gelingen" - Wolfsburger noch im Rennen um die kicker-Torjägerkanone [#WOB] [http://t.co/ZO6JsQ2JST]

Die nächsten Spiele

1 von 1
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Dieter
Nachname: Hecking
Geboren: 12.09.1964
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik VfL Wolfsburg

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Wolfsburg
Gründungsdatum: 12.09.1945
Mitglieder: 19.500 (01.07.2013)
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Anschrift: In den Allerwiesen 1
38446 Wolfsburg
Telefon: (0 53 61) 89 03 0
Telefax: (0 53 61) 89 03 15 0
E-Mail: fussball@vfl-wolfsburg.de
Internet: http://www.vfl-wolfsburg.de
 
Geschäftsführer: Klaus Allofs (Sport und Kommunikation), Wolfgang Hotze (Beschaffung, Controlling, Finanzen, Personal und Recht), Thomas Röttgermann (Frauenfußball, Organisation, Service, Sponsoring und Events, Unternehmensentwicklung)
Assistenten des Geschäftsführers Sport: Olaf Rebbe, Elk Jörn
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Francisco Javier Garcia Sanz
Leiter Medien und Kommunikation: Oliver Schraft
Vereinsärzte: Dr. Günter Pfeiler, Dr. Gunter Wilhelm
Physiotherapeut: Michele Putaro
Masseure: Jörg Drill, Manfred Kroß
Chiropraktiker: Alexander Steinbrenner
Zeugwarte: Heribert Rüttger, Nils Scholz
Reha-Trainer: Oliver Mutschler, Felix Sunkel
Co-Trainer: Dirk Bremser, Ton Lokhoff
Torwarttrainer: Andreas Hilfiker
- Anzeige -
- Anzeige -