Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Geburtstagskind Ekdal hat Wünsche
Mit den Erinnerungen an seine Kindheit konnte das Ständchen der Kollegen nicht mithalten. "Als Kind", verrät Albin Ekdal, "haben mich meine Eltern zum Geburtstag geweckt und mir Frühstück ans Bett gebracht." Zum 27. sang am Donnerstag im Hotel Klosterpforte die HSV-Belegschaft vor dem Mittagessen "Happy Birthday", im Mittelpunkt aber stehen ohnehin nicht die Geschenke, sondern die Geburtstags-Wünsche des Schweden. "Ich hoffe auf eine Saison mit weniger Verletzungen und einer besseren Platzierung." ... [weiter]
 
Labbadias Freude über Holtby
Die erste Einheit auf dem Trainingsplatz in der Klosterpforte dauerte rund zwei Stunden und war für Hamburgs Profis ein Vorgeschmack auf das, was sie während des Aufenthalts in Marienfeld erwartet: intensive Tage, auf und neben dem Platz. Für den Mittwochabend hatte Bruno Labbadia zudem noch eine Videoanalyse angesetzt. "Es ist wichtig, dass gerade auch die neuen Spieler schnell verinnerlichen, wie wir spielen wollen." ... [weiter]
 
Kostic genießt die Euphorie
Die Euphorie, die allein seine Verpflichtung ausgelöst hatte, bekam Filip Kostic am eigenen Leib zu spüren. Rund 800 Anhänger hatten sich Dienstagmorgen zur ersten Einheit des mit 14 Millionen Euro teuersten HSV-Einkaufs der Vereinsgeschichte am Trainingsplatz neben dem Volksparkstadion eingefunden, umlagerten den Serben danach für Foto-und Autogrammwünsche. ... [weiter]
 
Hamburg: Pure Vorfreude auf Kostic
Dass es am Ende mit der Unterschrift bis in den frühen Abend hinein dauerte, konnte der Vorfreude keinen Abbruch tun: Sonntagabend hatte Filip Kostic seinen Medizincheck bestanden, weil noch Kleinigkeiten zu klären waren, fand die Vertragsunterzeichnung aber erst Montag um kurz vor 17 Uhr statt. Seitdem ist es auch offiziell: Der Serbe wird mit 14 Millionen Euro Ablöse zum teuersten HSV-Profi aller Zeiten und bindet sich für fünf Jahre. ... [weiter]
 
Kostic-Poker beendet: Medizincheck beim HSV
Der VfL Wolfsburg und der Hamburger SV konkurrierten in den letzten Tagen um die Dienste von Stuttgarts Filip Kostic. Nun ist die Entscheidung gefallen. Der HSV erwartet den Serben noch am Sonntag zum Medizincheck. Der VfB darf sich über eine hohe Ablösesumme freuen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Hamburger SVHamburger SV - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
28.07.16
 

Hamburger SV

@HSV


Die letzten Tweets von @HSV
Hamburger SV @HSV
28. Jul.

Neuer Trainingskiebitz: Didi [#Beiersdorfer] ist angekommen und hat sich die Nachmittagseinheit auch angeschaut. https://t.co/lpRmRJSrP6

Hamburger SV @HSV
28. Jul.

1\ufe0f?0\ufe0f? gegen 1\ufe0f?0\ufe0f? auf großem Feld. Intensive Zweikämpfe, viel Power. [#HSVin\ud83d\udc30\ud83d\udcd0] [#nurderHSV] https://t.co/h7f6kqbbyC

Hamburger SV @HSV
28. Jul.

Neues Jahr, neues Glück! @EkdalAlbin über Geburtstagswünsche und den Blick nach vorn: https://t.co/iShjj25WGc https://t.co/M3idmZGhgY

kicker - HSV

@kicker_HSV


Die letzten Tweets von @kicker_HSV
kicker - HSV @kicker_HSV
28. Jul.

Geburtstagskind Ekdal hat Wünsche - Der Schwede will im zweiten Jahr Verantwortung tragen [#HSV] https://t.co/1nqFdTMPaj

kicker - HSV @kicker_HSV
27. Jul.

Labbadias Freude über Holtby - Mittelfeldmann macht schon intensive Läufe [#HSV] https://t.co/omxgtqK9cD

kicker - HSV @kicker_HSV
26. Jul.

Kostic genießt die Euphorie - Großer Andrang bei der Premiere des Rekordmannes [#HSV] https://t.co/YO8xQAkmWS

Die nächsten Spiele

Aug
22
Mo

Aug
27
Sa

Sep
10
Sa

Sep
17
Sa

1 von 9

Vereinsinfo

Vorname: Bruno
Nachname: Labbadia
Geboren: 08.02.1966
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Hamburger SV

Vereinsdaten

Vereinsname: Hamburger SV
Gründungsdatum: 29.09.1887
Mitglieder: 75.722 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Blau-Weiß-Schwarz
Anschrift: Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: (040) 41551887
Telefax: (040) 41551234
E-Mail: info@hsv.de
Internet: http://www.hsv.de
 
Vorstand der AG: Dietmar Beiersdorfer (Vorsitzender), Joachim Hilke, Frank Wettstein
Aufsichtsratsvorsitzender: Karl Gernandt
Präsident des e.V.: Jens Meier
Klubmanager: Bernd Wehmeyer
Direktor Sport: Bernhard Peters
Teammanager: Jürgen Ahlert
Mediendirektor: Jörn Wolf
Vereinsarzt: Dr. Götz Welsch
Physiotherapeuten: Uwe Schellhammer, Benjamin Eisele, Kristof Meyer, Andreas Thum
Zeugwarte: Miroslav Zadach, Mario Mosa (und Koch)
Athletiktrainer: Daniel Müssig, Sebastian Capel, Carsten Schünemann
Co-Trainer: Eddy Sözer, Bernhard Trares
Torwarttrainer: Stefan Wächter