Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Lasoggas
Für den kicker war er der Mann des Tages, Bruno Labbadia hingegen dankte vor allem den Physiotherapeuten und Ärzten. "Bei Pierre-Michel Lasogga", sagt Hamburgs Trainer, "wurde ganze Arbeit geleistet. Ich habe immer gesagt, wenn er wieder in der nötigen körperlichen Verfassung ist, dann hat er es drauf, die wichtigen Tore für uns zu machen." ... [weiter]
 
Wie eine Meisterschaft: Befreiungsschlag für den HSV
Nach neun Spielen ohne Sieg sendete der Hamburger SV mit dem 3:2 über den FC Augsburg Lebenszeichen im Kampf gegen den Abstieg. Der Bundesliga-Dino kann noch Tore schießen, er kann noch gewinnen und er kann sich wieder auf Pierre-Michel Lasogga verlassen. Die Fans sorgten im Stadion für eine einmalige Atmosphäre, Kapitän Rafael van der Vaart fühlte sich gar an eine Meisterschaftsfeier erinnert. Von der Euphorie der Fans ließ sich Bruno Labbadia nicht anstecken, der neue HSV-Coach sah lediglich einen "kleinen, aber wichtigen Schritt" im Rennen um den Klassenerhalt. Weitere müssen folgen. ... [zum Video]
 
Auf einen Blick: Das Restprogramm im Keller
Es wird immer enger im Keller: Nur drei Punkte liegen zwischen dem Letzten Stuttgart und dem SC Freiburg auf Rang 14. Fünf Klubs sind in diesem Bereich noch im Abstiegskampf involviert - und alle haben den Klassenerhalt noch selbst in der Hand: Es stehen zahlreiche direkte Duelle aus. Das Keller-Restprogramm auf einen Blick. ... [weiter]
 
Prophet Labbadia - Wiedergutmacher Ostrzolek
Es ist vollbracht. Neun Spiele lang wartete der Hamburger SV in der Bundesliga auf einen Sieg, die letzten sechs Partien hatten die Hanseaten dabei sogar ohne eigenen Torerfolg auskommen müssen. Seit Samstag sind beide Negativserien Geschichte. Bruno Labbadia hatte einiges kommen sehen, zudem durfte sich Matthias Ostrzolek diesmal beim Wiedersehen mit den alten Kollegen freuen. ... [weiter]
 
Olic und Lasogga beenden HSV-Torlosmisere
Dank der Stürmer Olic und Lasogga beendete der Hamburger SV bei der Heimpremiere von Bruno Labbadia nicht nur seine Torflaute, sondern kam durch das 3:2 gegen den FC Augsburg auch zum ersten Sieg seit dem 7. Februar. Nach einem frühen Doppelschlag des HSV erarbeitete sich Augsburg nach und nach den Ausgleich, wurde kurz nach dem 2:2 von Hamburg jedoch erneut kalt erwischt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Hamburger SVHamburger SV - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   30   6 12 12   31:41 -10   30
 
15   30   7 8 15   33:51 -18   29
 
16   30   7 7 16   19:46 -27   28
 
17   30   6 10 14   27:58 -31   28
 
18   30   6 9 15   34:55 -21   27

Hamburger SVHamburger SV - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
28.04.15
 
- Anzeige -

Hamburger SV

@HSV


Die letzten Tweets von @HSV
Hamburger SV @HSV
28. Apr.

Heute findet um 15:30 Uhr eine öff. Trainingseinheit statt. [#infotweet] [#AlleMannAnBord] [http://t.co/gtCo68fjgZ]

Hamburger SV @HSV
27. Apr.

@HondoHH alles- was du für deine Ansprache für nötig hältst \ud83d\ude09

Hamburger SV @HSV
27. Apr.

@bbghsv wir zeigen euch das fertige Video!

- Anzeige -

kicker - HSV

@kicker_HSV


Die letzten Tweets von @kicker_HSV
kicker - HSV @kicker_HSV
27. Apr.

Lasoggas "überragendes Gefühl" - HSV-Coach Bruno Labbadia dankt der medizinischen Abteilung [#HSV] [http://t.co/vKDQcOQ4kU]

kicker - HSV @kicker_HSV
25. Apr.

Prophet Labbadia: "Hoffnung ist zurück" - Zum Leben erweckter HSV beendet Negativserien [#HSV] [http://t.co/tl2dx2aBWk]

kicker - HSV @kicker_HSV
25. Apr.

Hamburger SV - FC Augsburg 3:2 (2:1) Schlusspfiff [#HSVFCA] [http://t.co/myRsPpAez6]

Die nächsten Spiele

Mai
03
So

Mai
08
Fr

Mai
16
Sa

Mai
23
Sa

1 von 1
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Bruno
Nachname: Labbadia
Geboren: 08.02.1966
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Hamburger SV

Vereinsdaten

Vereinsname: Hamburger SV
Gründungsdatum: 29.09.1887
Mitglieder: 73.500 (01.06.2014)
Vereinsfarben: Blau-Weiß-Schwarz
Anschrift: Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: (040) 41551887
Telefax: (040) 41551234
E-Mail: info@hsv.de
Internet: http://www.hsv.de
 
Vorstand: Dietmar Beiersdorfer (Vorsitzender), Joachim Hilke (Stellvertreter), Carl-Edgar Jarchow
Aufsichtsratsvorsitzender: Karl Gernandt
Finanzdirektor: Oliver Peter
Klubmanager: Bernd Wehmeyer
Direktor Profifußball: Peter Knäbel
Direktor Sport: Bernhard Peters
Teammanager: Marinus Bester, Thomas Westphal
Mediendirektor: Jörn Wolf
Vereinsärzte: Dr. Wolfgang Schillings
Physiotherapeuten: Jörg Fick, Kristof Meyer, Mario Reicherz
Osteopathin und Physiotherapeutin: Lisa Schön
Zeugwarte: Mario Mosa, Miroslav Zadach
Athletiktrainer: Carsten Schünemann, Markus Günther
Co-Trainer: Eddy Sözer
Torwarttrainer: Stefan Wächter
- Anzeige -
- Anzeige -