Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

AS St. EtienneAS St. Etienne - Vereinsnews

3:0-Sieg - Metz meldet sich im Abstiegskampf zurück
Der FC Metz konnte gegen AS St. Etienne einen ungefährdeten 3:0-Heimsieg einfahren. Damit gibt Metz im Abstiegskampf wieder einen Lebenszeichen von sich. ... [zum Video]
 
St. Etienne hat Subotic im Visier
Nach der Verpflichtung von Manuel Akanji stehen sechs Innenverteidiger im Kader von Borussia Dortmund. Zwei davon könnten noch im Januar gehen: Marc Bartra und Neven Subotic. Letzterer soll beim französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne im Fokus stehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Perfekt: Ntep wechselt nach St. Etienne
Es hat sich angedeutet, nun ist es fix: Paul-Georges Ntep verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zu AS St. Etienne. Eine Kaufoption besitzen die Franzosen nicht. ... [weiter]
 
Subotic: St. Etienne rechnet sich Chancen aus
Nicht nur Pierre-Emerick Aubameyang steht in Dortmund vor dem Absprung, auch Innenverteidiger Neven Subotic könnte den Klub in dieser Transferperiode noch verlassen. Subotic stand zuletzt nach kicker-Informationen mit mehreren Vereinen in Kontakt, laut der französischen Sportzeitung "L'Equipe" rechnet sich der Ligue-1-Vertreter AS St. Etienne derzeit die besten Chancen auf seine Verpflichtung aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ntep: St. Etienne hoch im Kurs
Seit Wochen wird über den Abgang von Paul-Georges Ntep aus Wolfsburg spekuliert, gewechselt ist der Franzose aber noch immer nicht. Dennoch scheint ein Transfer immer näher zu rücken. So befindet sich der 25-Jährige zu Verhandlungen in Frankreich. Zunächst hieß es, dass OGC Nizza die besten Chancen haben würde, doch nun rückte AS St. Etienne offenbar ins erste Glied, wenngleich es noch Interessenten aus England geben soll. Die Tendenz geht aber in Richtung AS. Allerdings besteht noch keine Einigung mit dem VfL Wolfsburg, an den der Mittelfeldmann bis 2021 gebunden ist. Es ist die Rede von einem Leihgeschäft ohne Kaufoption. Laut französischer Nachrichtenagentur AFP soll Ntep schon bald den Medizincheck in St. Etienne bestreiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

AS St. EtienneAS St. Etienne - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
12   21   6 6 9   24:35 -11   24
 
13   21   6 5 10   23:31 -8   23
 
14   21   6 5 10   20:36 -16   23
 
15   21   4 10 7   25:31 -6   22
 
16   21   6 4 11   17:23 -6   22

AS St. EtienneAS St. Etienne - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 5

Vereinsinfo

Vorname: Julien
Nachname: Sablé
Geboren: 11.09.1980
Nation: Frankreich
Frankreich
Trainersteckbrief
Trainerchronik AS St. Etienne

Vereinsdaten

Vereinsname: AS St. Etienne
Gründungsdatum: 01.06.1933
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Anschrift: Association Sportive de Saint-Étienne
14, Rue de Verdun
42580 L'Étrat
Telefon: 00 33 - 477 - 92 31 70
Telefax: 00 33 - 477 - 92 31 82
Internet: http://www.asse.fr/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine