Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Hannover: Stendel vor dem
Bei Absteiger Hannover 96 verdichten sich die Anzeichen, dass Daniel Stendel von der Interimslösung zum neuen Cheftrainer befördert wird. Weitere Personalie: Björn Bremer, bislang Leiter der Verwaltung von Hannover 96, rückt auf die Geschäftsführerebene auf. ... [weiter]
 
Besiktas lockt Karaman, Bader blockt ab
Am Mittwoch entspannte sich die personelle Lage bei Hannover 96. Zuvor angeschlagene Akteure mischten wieder mit. Unterdessen bleiben die Verantwortlichen des feststehenden Absteigers standhaft im Bezug auf mögliche Abgänge. ... [weiter]
 
Hannover:
Nach dem sportlichen Abstieg und reichlich Gegenwind für seine Politik wurde die Jahreshauptversammlung von Hannover 96 zur wichtigen Standortbestimmung für Martin Kind, der auch dem eingetragenen Verein vorsitzt. Am Ende gab es Unterstützung für den Klubboss. ... [weiter]
 
Zieler kündigt Fans seinen Abschied an
Absehbar war es seit langer Zeit, jetzt spricht auch Ron-Robert Zieler selbst seinen Abschied zum Saisonende an. Nach sechs Jahren wird der Nationaltorhüter Absteiger Hannover 96 verlassen. ... [weiter]
 
Hannover 96 spielt in der kommenden Saison im deutschen Unterhaus, das steht mittlerweile fest. Dass Schlussmann Ron-Robert Zieler nicht den Gang in die Zweitklassigkeit antreten wird, ist auch längst kein Geheimnis mehr. Nun meldete sich der deutsche Nationalkeeper zu der Thematik aber selbst. Auf Facebook schrieb er: "Ich hoffe wirklich, dass die 2. Liga nur ein Zwischenstopp ist." Zu seiner eigenen Person verbietet sich Zieler Geheimnistuerei. "Wie es mit mir persönlich weitergeht, weiß ich noch nicht. Aber ich will euch da auch nichts vormachen oder rumeiern - sondern ehrlich sein. So stark mir Hannover ans Herz gewachsen ist: Ich bin sehr ehrgeizig. Und mein Ziel ist es, auch in der kommenden Saison erstklassig zu spielen. Es gibt Anfragen, aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen", positionierte sich Zieler am Dienstagmittag deutlich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Hannover 96Hannover 96 - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   31   8 10 13   36:48 -12   34
 
15   31   9 6 16   46:63 -17   33
 
16   31   8 7 16   43:63 -20   31
 
17   31   7 9 15   31:50 -19   30
 
18   31   6 4 21   28:56 -28   22

Hannover 96Hannover 96 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
28.04.16
 

Hannover 96

@Hannover96


Die letzten Tweets von @Hannover96
Hannover 96 @Hannover96
28. Apr.

Tolles Erlebnis: Beim [#Zukunftstag] in der HDI Arena warfen 48 Kinder einen Blick hinter die Kulissen. [#H96] https://t.co/d90PZsUb5a

Hannover 96 @Hannover96
28. Apr.

@RoterEmslaender Wir werden dazu zeitnah Infos veröffentlichen.

Hannover 96 @Hannover96
28. Apr.

Damit ist die PK vor dem Spiel gegen @s04 beendet. Wir sehen uns Samstag in der HDI Arena \ud83d\udc40\ud83d\udc4b\ud83c\udffb [#H96] [#H96S04]

kicker - Hannover 96

@kicker_H96


Die letzten Tweets von @kicker_H96
kicker - Hannover 96 @kicker_H96
27. Apr.

Besiktas macht Ernst bei Karaman - Hannover: Sobiech wieder "zu 100 Prozent" dabei [#H96] https://t.co/1aqD5rhG5W

kicker - Hannover 96 @kicker_H96
27. Apr.

Hannover: "Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg" - Runjaic und Slomka als Trainerkandidaten [#H96] https://t.co/ntkiREjXRJ

kicker - Hannover 96 @kicker_H96
26. Apr.

Zieler kündigt Fans seinen Abschied an - Hannover: "Ich will euch nichts vormachen" [#H96] https://t.co/ytHQfy66kc

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Vorname: Daniel
Nachname: Stendel
Geboren: 04.04.1974
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Hannover 96

Vereinsdaten

Vereinsname: Hannover 96
Gründungsdatum: 12.04.1896
Mitglieder: 20.500 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Grün
Anschrift: Robert-Enke-Straße 1
30169 Hannover
Telefon: (05 11) 96 90 0 96
Telefax: (05 11) 96 90 0 796
E-Mail: info@hannover96.de
Internet: http://www.hannover96.de
 
Vorstandsvorsitzender: Martin Kind (e.V.)
Geschäftsführer: Martin Kind (GmbH)
Aufsichtsratsvorsitzende: Valentin Schmidt (Gesamtverein), Rainer Feuerhake (GmbH)
Geschäftsführer Sport: Martin Bader
Sportlicher Leiter: Christian Möckel
Teammanager: Dominic Prinz
Marketing-Chef: Thorsten Meier
Mediendirektor: Alex Jacob
Medienbeauftragter: Dirk Köster
Vereinsärzte: Dr. Felix Hessel, Dr. Axel Partenheimer
Physiotherapeuten: Ralf Blume, Patrick Borchers, Steffen Gniesmer, Jens Vergers
Zeugwarte: Benjamin Hauptmann, Raymond Saka
Videoanalyst: Lars Barlemann
Athletiktrainer: Timo Rosenberg
Reha- und Athletik-Trainer: Edward Kowalczuk
Co-Trainer: Christoph Dabrowski
Torwarttrainer: Jörg Sievers