Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Frontzeck übernimmt das Ruder in Hannover
Am heutigen Vormittag wurde Hannovers Trainer Tayfun Korkut beurlaubt, nur kurze Zeit später ist seine Nachfolge bereits geregelt. Zunächst sprach viel für Peter Neururer, doch überraschenderweise wurde es der 59-Jährige nicht. Michael Frontzeck soll nun die Mission Klassenerhalt in Niedersachsen erfolgreich bestreiten. Er erhält einen Vertrag bis Saisonende. Damit trägt er für mindestens fünf Spiele die Verantwortung, sieben könnten es im Falle der Relegation werden. ... [weiter]
 
Der letzte Schuss als große Chance
Nicht Peter Neururer, der den Tag lang die Schlagzeilen über die Zwischenstände in Hannovers Trainer-Marathon beherrscht hatte, sondern Michael Frontzeck, 2006/07 einst Co-Trainer bei 96 unter Ewald Lienen, soll es also richten. ... [weiter]
 
Bittencourt erleidet Muskelfaserriss
13 Spiele ohne Sieg, Absturz auf Rang 15 der Tabelle und seit Montag ohne Trainer. Die Situation bei Hannover 96 ist prekär. Und nun wird auch noch Leonardo Bittencourt ausfallen. Bei dem Mittelfeldspieler wurde am Montag bei einer Kernspintomografie ein Muskelfaserriss im linken Oberschenkel diagnostiziert. ... [weiter]
 
Hannover auf Versöhnungskurs mit Ultras
Hannover 96 durchlebt schwierige Zeiten. Neben der sportlichen Misere, die nun auch zur Entlassung von Trainer Tayfun Korkut geführt hat, herrschte zudem noch ein angespanntes Verhältnis zu den eigenen Ultras. Nun aber scheinen sich beide Seiten wieder anzunähern. ... [weiter]
 
Korkut muss bei 96 gehen - Neururer in Hannover
Das war's für Tayfun Korkut: Nach 13 Spielen ohne Sieg hat Hannover 96 seinen Trainer am Montagmorgen beurlaubt. Das gaben die Niedersachsen bekannt. Bis zum Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag soll ein neuer Cheftrainer gefunden sein. Peter Neururer gilt als heißer Nachfolger - und wurde vor Ort gesichtet. Er sprach von "guten Gesprächen". ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Hannover 96Hannover 96 - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
13   29   9 7 13   34:45 -11   34
 
14   29   6 11 12   29:39 -10   29
 
15   29   7 8 14   32:49 -17   29
 
16   29   6 9 14   25:56 -31   27
 
17   29   6 8 15   32:53 -21   26

Hannover 96Hannover 96 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
21.04.15
 
- Anzeige -

Hannover 96

@Hannover96


Die letzten Tweets von @Hannover96
Hannover 96 @Hannover96
20. Apr.

Steven [#Cherundolo] wird Co-Trainer unter Michael [#Frontzeck!] Mehr Infos folgen morgen! [#H96] [#NiemalsAllein] [http://t.co/ze5jNI7wYb]

Hannover 96 @Hannover96
20. Apr.


Hannover 96 @Hannover96
20. Apr.

@keckenbauer: Hannover 96 hat die sowohl die Lizenz für die erste Liga, als auch für Liga zwei erhalten - ohne Auflagen.

- Anzeige -

kicker - Hannover 96

@kicker_H96


Die letzten Tweets von @kicker_H96
kicker - Hannover 96 @kicker_H96
20. Apr.

Der letzte Schuss als große Chance - Kommentar zum Trainerwechsel in Hannover [#H96] [http://t.co/gdivXiWSja]

kicker - Hannover 96 @kicker_H96
20. Apr.

Frontzeck übernimmt das Ruder in Hannover - Hannover: Nachfolger für Korkut gefunden [#H96] [http://t.co/RPPwoDPjBt]

kicker - Hannover 96 @kicker_H96
20. Apr.

Hannover auf Versöhnungskurs mit Ultras - Hannover: Auswärtsdauerkarten ausgehändigt [#H96] [http://t.co/a3kKvzjXT4]

Die nächsten Spiele

1 von 2
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Hannover 96
Gründungsdatum: 12.04.1896
Mitglieder: 20.500 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Grün
Anschrift: Robert-Enke-Straße 1
30169 Hannover
Telefon: (05 11) 96 90 0 96
Telefax: (05 11) 96 90 0 796
E-Mail: info@hannover96.de
Internet: http://www.hannover96.de
 
Vorstandsvorsitzender: Martin Kind (e.V.)
Geschäftsführer: Martin Kind (GmbH)
Aufsichtsratsvorsitzende: Valentin Schmidt (Gesamtverein), Rainer Feuerhake (GmbH)
Manager: Dirk Dufner
Teammanager: Dominic Prinz
Marketing-Chef: Thorsten Meier
Mediendirektor: Alex Jacob
Medienbeauftragter: Dirk Köster
Vereinsärzte: Dr. Axel Partenheimer, Dr. Bernd Brexendorf, Dr. Felix Hessel
Physiotherapeuten: Ralf Blume, Patrick Borchers, Steffen Gniesmer, Jens Vergers
Zeugwarte: Benjamin Hauptmann, Raymond Saka
Konditions- und Reha-Trainer: Edward Kowalczuk
Athletiktrainer: Julen Masach
Co-Trainer: Xaver Zembrod
Torwarttrainer: Jörg Sievers
- Anzeige -
- Anzeige -