Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Rudnevs beim Medizincheck
Der Wechsel von Artjoms Rudnevs zu PAOK Saloniki nimmt immer konkretere Züge an. So hat der Lette am Dienstag in Griechenland bereits einen Medizincheck absolviert. Eine Einigung gab es dem Vernehmen nach aber noch nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
PAOK: Folgt Rudnevs Arnesens Lockruf?
Der Sinneswandel hatte schon in den Tagen nach Harsewinkel eingesetzt. Am Ende des zweiten Hamburger Trainingslagers hatte Bruno Labbadia Angreifer Artjoms Rudnevs mitgeteilt, dass er sportlich bei ihm keine Rolle mehr spiele. Bis zu diesem Gespräch hatte der Lette am Plan festgehalten, seinen bis 2016 gültigen Vertrag bei den Hanseaten erfüllen zu wollen. Seitdem aber hört sich der 27-Jährige die Angebote an - und ist nun sogar nach Griechenland geflogen, wo er sogar einen Medizincheck absolviert. ... [weiter]
 
Marcelo Diaz'
Es war nur ein Test, Bruno Labbadia konnte daher Schmunzeln. "Den einen oder anderen ungewohnten Fehlpass hatte er drin", sagte Hamburgs Trainer nach dem 2:1 gegen Hellas Verona am Samstag über Marcelo Diaz. Dessen eigentliches Markenzeichen ist: Passsicherheit. Sein großer Nachteil aktuell: Der Chilene ist nach dem Triumph bei der Copa America erst eine Woche im Mannschaftstraining und körperlich derzeit weit hinter den anderen. ... [weiter]
 
Gouaida vor Wechsel zu 1860
1860 München verhandelt derzeit mit dem Hamburger SV über ein Leihgeschäft. Objekt der Begierde ist Mohamed Gouaida (22), der auf der linken Außenbahn wirbeln soll. Die Gespräche sind weit fortgeschritten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Völler contra Jansen:
"Wer sowas macht, hat den Fußball nie geliebt" - Rudi Völler kritisierte Marcell Jansen im "Sportstudio" am Samstagabend für sein frühes Karriere-Ende im Alter von 29 Jahren. Der frühere Nationalspieler wehrte sich gegen die Kritik und meldete sich am Sonntag noch einmal zu Wort. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Hamburger SVHamburger SV - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Hamburger SVHamburger SV - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
05.08.15
 
- Anzeige -

Hamburger SV

@HSV


Die letzten Tweets von @HSV
Hamburger SV @HSV
05. Aug.

[#Schuhzoff] \ud83d\ude09 Wir sprechen mit Spielern und Beratern konstruktiv über Lösungen. Und zwar ziemlich unaufgeregt.

Hamburger SV @HSV
05. Aug.

VVK-Info! [#FCIHSV] für Mitglieder: 12.08.15. Nur Service-Center & Online. Geplanter freier VVK: 17.08.15 [http://t.co/VyBy20oX64]

Hamburger SV @HSV
05. Aug.

.@EkdalAlbin trainiert heute individuell im Kraftraum. Morgen hoffentlich wieder auf dem Platz. [#nurderHSV]

- Anzeige -

kicker - HSV

@kicker_HSV


Die letzten Tweets von @kicker_HSV
kicker - HSV @kicker_HSV
04. Aug.

PAOK: Folgt Rudnevs Arnesens Ruf? - Hamburgs Angreifer steht vor einem Wechsel nach Griechenland [#HSV] [http://t.co/9uPta8YULi]

kicker - HSV @kicker_HSV
03. Aug.

Marcelo Diaz' "dicke Oberschenkel" - Hamburg: Chilene wird von Labbadia nicht geschont [#HSV] [http://t.co/wkgpSNXEvN]

kicker - HSV @kicker_HSV
02. Aug.

Völler contra Jansen: "Den Fußball nie geliebt" - 29-Jährige wehrt sich gegen Kritik am frühen Rücktritt [#HSV] [http://t.co/qxx7HHMeXC]

Die nächsten Spiele

Aug
09
So

Aug
14
Fr

Aug
22
Sa

Aug
29
Sa

1 von 9
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Bruno
Nachname: Labbadia
Geboren: 08.02.1966
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Hamburger SV

Vereinsdaten

Vereinsname: Hamburger SV
Gründungsdatum: 29.09.1887
Mitglieder: 72.400 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Blau-Weiß-Schwarz
Anschrift: Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: (040) 41551887
Telefax: (040) 41551234
E-Mail: info@hsv.de
Internet: http://www.hsv.de
 
Vorstand der AG: Dietmar Beiersdorfer (Vorsitzender), Joachim Hilke (Stellvertreter)
Aufsichtsratsvorsitzender: Karl Gernandt
Präsident des e.V.: Jens Meier
Finanzdirektor: Frank Wettstein
Klubmanager: Bernd Wehmeyer
Direktor Profifußball: Peter Knäbel
Direktor Sport: Bernhard Peters
Teammanager: Thomas Westphal, Marinus Bester
Mediendirektor: Jörn Wolf
Vereinsarzt: Dr. Götz Welsch
Physiotherapeuten: Uwe Schellhammer, Benjamin Eisele, Kristof Meyer, Andreas Thum, Mario Reicherz
Zeugwarte: Miroslav Zadach, Mario Mosa (und Koch)
Athletiktrainer: Daniel Müssig, Markus Günther, Carsten Schünemann
Co-Trainer: Eddy Sözer, Bernhard Trares
Torwarttrainer: Stefan Wächter
- Anzeige -
- Anzeige -