Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Fährmann zur Asienreise:
Über die Marketingtouren von Dortmund, München und Schalke wurde in den letzten Tagen reichlich diskutiert. Ralf Fährmann hat dazu eine klare Meinung. "Das hat uns in der Vorbereitung zurückgeworfen", sagt der Schalker Keeper, der froh ist, wieder zurück zu sein. Allerdings weiß er auch, dass sich der Fußball eben verändert hat und es für die Marke von Schalke 04 wichtig ist. ... [zum Video]
 
Oczipka:
USA, Deutschland, China und nun Österreich, dazu teils hunderte Reisekilometer innerhalb der Länder: Die Strapazen, die Bastian Oczipka zuletzt in sehr kurzer Zeit auf sich nehmen musste, sind rekordverdächtig. "Auf den Körper ist viel eingeprasselt", sagt der Defensivspieler. Allmählich findet Schalkes vielgereister Zugang aber in seinen Rhythmus. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Embolo:
Mit äußerster Vorsicht tastete sich Breel Embolo über einen Zeitraum von neun Monaten an sein Comeback heran. Da schien es fast fahrlässig, dass sich der Angreifer im Test gegen Neftchi Baku einwechseln ließ - die Platzbedingungen machten das Risiko einer neuerlichen Verletzung unkalkulierbar. Im Anschluss an die Wasserschlacht drückte Embolo jedoch seine Freude über seine Rückkehr aus und verriet: "Ab und zu habe ich noch abgebremst, wenn einer auf mich zugekommen ist." ... [weiter]
 
Lang ersehntes Comeback: Embolo wieder für Schalke unterwegs
Im Oktober hatte sich Breel Embolo schwer am Sprunggelenk verletzt. Beim 1:0-Testspielsieg gegen Neftchi Baku wurde der 20-Jährige nun in der 61. Minute für Fabian Reese eingewechselt, anschließend zeigte er sich erleichtert. Trainer Domenico Tedesco freute sich auch, weiß aber, dass Embolo noch Zeit und Geduld braucht. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04FC Schalke 04 - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

FC Schalke 04FC Schalke 04 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 10

Vereinsinfo

Vorname: Domenico
Nachname: Tedesco
Geboren: 12.09.1985
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik FC Schalke 04

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Schalke 04
Gründungsdatum: 04.05.1904
Mitglieder: 145.000 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen
Telefon: (02 09) 36 18 0
Telefax: (02 09) 36 18 109
E-Mail: post@schalke04.de
Internet: http://www.schalke04.de
 
Vorstand: Christian Heidel (Sport und Kommunikation), Peter Peters (Finanzen und Verwaltung), Alexander Jobst (Marketing)
Aufsichtsratsvorsitzender: Clemens Tönnies
Direktor Sport: Axel Schuster
Direktor Kommunikation: Thomas Spiegel
Vereinsärzte: Dr. Patrick Ingelfinger, Dr. Noel Stais, Dr. Peter Franitza
Physiotherapeuten: Thomas Kühn (Leiter), Holger Remmers, Tim Hielscher
Teambetreuer: Jan-Pieter Martens
Zeugwarte: Enrico Heil, Holger Blumenstein
Spiel- und Videoanalysten: Lars Gerling, Mirco Schüller
Athletiktrainer: Daniel Behlau, Ruwen Faller
Co-Trainer: Peter Perchtold
Torwarttrainer: Simon Henzler
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun