Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC MetzFC Metz - Vereinsnews

Hadji trainiert beim Club mit
Im Training des 1. FC Nürnberg wirkt momentan ein Probespieler mit: Zachary Hadji (19). Der Angreifer spielte zuletzt beim FC Metz. Er ist der Sohn des früheren marokkanischen Stars Mustapha Hadji. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Erdinc erneut verliehen - nach Metz
Hannover 96 hat Mevlüt Erdinc erneut in die französische erste Liga verliehen. Der türkische Stürmer, der zuletzt an EA Guingamp ausgeliehen war, wechselt nun für ein Jahr zum französischen Aufsteiger FC Metz. Der 29-jährige, der im Sommer 2015 für 3,5 Millionen Eurozu den Niedersachsen gewechselt war, kommt also nicht zurück. "Sowohl Mevlüt als auch Hannover 96 hatten die Intention, eine erneute Leihe umzusetzen. Das ist für beide Seiten der richtige Weg. Mevlüt hat sich immer sehr professionell und zielorientiert verhalten. Wir wünschen ihm in Metz alles Gute", sagt 96-Geschäftsführer Martin Bader. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Korb für Bayern: Top-Talent Thill bleibt in Metz
Das luxemburgische Nachwuchstalent Vincent Thill hat bei seinem Jugendverein FC Metz einen Profivertrag unterschrieben. Der 16-Jährige, der auch vom FC Bayern umworben wurde, will seine Karriere zunächst in der Ligue 2 beginnen. "Für die kommenden Jahre haben wir uns nun erst einmal für den FC Metz entschieden?, wird Thills Vater im "Luxemburger Wort" zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Philipps verlässt Münster
Chris Philipps (22) verlässt nach nur einer Saison Drittligist Preußen Münster wieder. Das verkündete der 31-malige luxemburgische Nationalspieler auf Twitter. Er ist noch bis Saisonende vom FC Metz ausgeliehen, bei dem er einen Vertrag bis 2018 hat. "Die nächsten drei Spiele werden für mich die letzten für Preußen Münster sein. Ich hatte eine super Zeit in Münster und bereue diesen Schritt in keiner Hinsicht!", schreibt der Defensivspieler, der in dieser Saison bislang auf 22 Einsätze kommt (eine Vorlage, kicker-Notenschnitt 3,33). ... [Alle Transfermeldungen]

FC MetzFC Metz - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

FC MetzFC Metz - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
25.07.16
 

Die nächsten Spiele

1 von 10

Vereinsinfo

Vorname: Yvon
Nachname: Pouliquen
Geboren: 17.10.1962
Nation: Frankreich
Frankreich
Trainersteckbrief
Trainerchronik FC Metz

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Metz
Gründungsdatum: 11.09.1932
Anschrift: Football Club de Metz
3, Allée Saint Symphorien
57000 Metz Cedex 01
Telefon: 00 33 - 387 - 66 72 15
Telefax: 00 33 - 387 - 56 14 29
Internet: http://www.fcmetz.com/