Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Rudy trifft beim Jubiläum und beendet eine Serie
Schalke 04 verpasste es zum zweiten Mal in Folge, aus einer frühen Führung heraus Kapital zu schlagen. Wie bereits in der Vorwoche in Köln lautete das Endresultat nur 1:1. Nach Schöpfs Führungstreffer stellte Königsblau seine Offensive nahezu komplett ein, die Quittung gab es jedoch erst in der Schlussphase. Zugleich endete damit auch das Gesetz des Duells. ... [weiter]
 
Nagelsmann setzt auf die Wolfsburg-Lehren
Drei Auswärtsspiele in Folge hat Hoffenheim unter Julian Nagelsmann bislang noch nicht verloren. Weil das so bleiben soll, will der TSG-Trainer nach dem 1:2 in Leipzig und dem 1:2 in Wolfsburg am Sonntag auf Schalke unbedingt punkten. Auch um den aktuell elf Punkte zurückliegenden Konkurrenten weiter auf Abstand zu halten. ... [weiter]
 
Uth und Toljan fallen noch länger aus
Eigentlich waren beide Rekonvaleszenten wieder eingeplant für das Spiel am Sonntag auf Schalke. Aber sowohl Mark Uth als auch Jeremy Toljan werden der TSG Hoffenheim nun noch länger fehlen als erwartet. ... [weiter]
 
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?

 
Genervter Nagelsmann will neue Rolle für 4. Offizielle
Julian Nagelsmann ist nun wirklich nicht als notorischer Rabauke der Coachingzonen bekannt. Man sieht den Hoffenheimer Trainer vergleichsweise selten nach Schiedsrichterentscheidungen reklamierend oder protestierend an der Seitenlinie. Dennoch kam der junge Cheftrainer in seinem guten Jahr in der Bundesliga viel häufiger in Kontakt mit dem 4. Offiziellen, als ihm lieb war. Und aus Nagelsmanns Sicht auch öfter als notwendig. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   22   15 3 4   41:22 19   48
 
3   22   11 7 4   46:23 23   40
 
4   22   9 11 2   39:22 17   38
 
5   22   11 4 7   30:24 6   37
 
6   22   10 5 7   25:22 3   35

TSG Hoffenheim - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 3

Vereinsinfo

Vorname: Julian
Nachname: Nagelsmann
Geboren: 23.07.1987
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik TSG Hoffenheim

Vereinsdaten

Vereinsname: TSG Hoffenheim
Gründungsdatum: 01.07.1899
Mitglieder: 6.859 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Dietmar-Hopp-Sportpark
Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen
Telefon: (0 72 61) 94 93 0
Telefax: (0 72 61) 94 93 102
E-Mail: info@achtzehn99.de
Internet: http://www.achtzehn99.de
 
Präsident: Peter Hofmann
Geschäftsführer: Dr. Peter Görlich (Kommunikation, Sport und Innovation, Marketing und Vertrieb), Frank Briel (Finanzen, Organisation)
Direktor Profifußball: Alexander Rosen
Teammanager: Timmo Hardung
Direktor Medien/Kommunikation: Christian Frommert
Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit; Pressesprecher: Holger Kliem
Leiter Scouting: Michael Mutzel
Leiter Spielanalyse: Benjamin Glück
Leiter Spielbetrieb und Lizenzbereich: Thomas Richter
Leiter Nachwuchsleistungszentrum: Dirk Mack
Geschäftsführer Akademie: Dr. Peter Görlich
Vereinsärzte: Dr. Thomas Frölich, Dr. Ralph Kam
Physiotherapeuten: Peter Geigle, Sören Johannsen, Michael Schuhmacher
Spielerservice: Cesar Thier
Betreuer: Heinz Seyfert, Christian Seyfert
Athletiktrainer: Christian Weigl, Otmar Rösch
Präventivtrainer: Christian Neitzert
Co-Trainer: Alfred Schreuder, Matthias Kaltenbach
Torwarttrainer: Michael Rechner
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun