Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Schulterverletzung: Donis fehlt VfB wochenlang
Bittere Nachricht für den VfB Stuttgart: Anastasios Donis hat im Training am Mittwochnachmittag eine Schultereckgelenksprengung erlitten. Wie der VfB bekanntgab, fällt der Offensivspieler fünf bis sechs Wochen aus. ... [weiter]
 
Donis drückt beim VfB Stuttgart aufs Gas
Die Entscheidung war nicht leicht. Aber letztlich waren die Familienbande enger als die Neugier auf den nächsten Gegner. Am 3. Spieltag der Champions League drückte Anastasios Donis am Dienstag seinem Vater Georgios mit Nikosia gegen Dortmund die Daumen. Den nächsten Gegner, RB Leipzig gegen Porto, wird er spätestens in der Spielvorbereitung genauer begutachten. ... [weiter]
 
Grgic hofft auf eine neue Chance
Im Sommer war er so gut wie weg. Abgeschoben von der sportlichen Führung, die den Kader verschlanken wollte. Doch Anto Grgic fand keinen Abnehmer, zumal sich der Mittelfeldspieler auch noch eine Fußverletzung zugezogen hatte. Jetzt ist er zurück, fit und hat Hoffnung, doch wieder eine Chance in der Bundesliga zu bekommen. ... [weiter]
 
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
Zimmermann macht den nächsten Schritt
Dem ersten Schock ist längst die Zuversicht gefolgt. Matthias Zimmermann hat die wohl bittersten Minuten seines sportlichen Lebens abgehakt. Seine Kreuzbandverletzung im Knie lässt er immer weiter hinter sich. Der nächste Schritt auf dem Weg zurück: Demnächst darf der Stuttgarter die schwarze Schiene, die sein verletztes Knie derzeit schützt, abnehmen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
9   8   3 3 2   8:6 2   12
 
10   8   3 1 4   10:13 -3   10
 
11   8   3 1 4   6:10 -4   10
 
12   8   2 3 3   15:13 2   9
 
13   8   2 3 3   8:10 -2   9

VfB StuttgartVfB Stuttgart - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 7

Vereinsinfo

Vorname: Hannes
Nachname: Wolf
Geboren: 15.04.1981
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik VfB Stuttgart

Vereinsdaten

Vereinsname: VfB Stuttgart
Gründungsdatum: 09.09.1893
Mitglieder: 56.000 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Weiß-Rot
Anschrift: Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart
Telefon: 01 80 6 - 991893
Telefax: (07 11) 55 00 71 96
E-Mail: service@vfb-stuttgart.de
Internet: http://www.vfb.de
 
Vorstand der AG: Michael Reschke (Vorstand Sport), Stefan Heim (Vorstand Finanzen, Verwaltung und Operations), Jochen Röttgermann (Vorstand Marketing und Vertrieb), Oliver Schraft (Kommunikation, Mitglied der Geschäftsleitung)
Aufsichtsratsvorsitzender: Wolfgang Dietrich
Präsident des e.V.: Wolfgang Dietrich
Teammanager: Günther Schäfer
Pressesprecher: Tobias Herwerth
Mannschaftsärzte: Dr. Raymond Best, Prof. Dr. Dr. Heiko Striegel, Dr. Mario Bucher
Physiotherapeuten: Gerhard Wörn, Matthias Hahn, Manuel Roth
Zeugwarte: Michael Meusch
Individualtrainer: Andreas Schumacher
Athletiktrainer: Matthias Schiffers
Co-Trainer: Miguel Moreira
Torwarttrainer: Marco Langner
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun