Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

So landet auch der Bundesliga-Siebte im Europapokal
Der Kampf um die Europapokalplätze in der Bundesliga läuft - die Grundlage für diesen könnte sich aber noch verändern. Denn unter Umständen könnte auch Platz sieben den Weg in die Europa League ebnen. Dafür bietet aber lediglich noch der DFB-Pokal ein Hintertürchen. Ein Überblick über den Zugang zu den europäischen Wettbewerben - und wann die Bundesligisten einsteigen. ... [weiter]
 
Hrgota:
Lange verlief das Halbfinale in Gladbach denkbar unglücklich für Branimir Hrgota. Der Eintracht-Stürmer verpasste schon in den ersten Minuten zweimal die Gelegenheit, die Weichen auf Sieg zu stellen. Doch am Ende war es ausgerechnet er, der alle Dämme brechen ließ, als er den entscheidenden Elfmeter sicher verwandelte. Auch am Mittwoch war der 24-Jährige ein gefragter Gesprächspartner. Nach dem Ausradeln am späten Nachmittag sprach er über ... ... [weiter]
 

 
Russ, Meier, Pizarro: Das letzte Pokalfinale der Eintracht
Russ, Meier, Pizarro: Das letzte Pokalfinale der Eintracht
Russ, Meier, Pizarro: Das letzte Pokalfinale der Eintracht
Russ, Meier, Pizarro: Das letzte Pokalfinale der Eintracht

 
Kovac:
"Sehr glücklich" waren alle im Eintracht-Lager nach dem dramatischen Halbfinal-Sieg in Mönchengladbach. Trainer Niko Kovac hob die "Willensleistung meiner Mannschaft" hervor und gab dann grünes Licht für die Party: "Sie können tun und lassen, was sie möchten. Morgen Nachmittag werden wir dann versuchen zu trainieren." ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   30   12 6 12   50:51 -1   42
 
8   30   10 11 9   43:37 6   41
 
9   30   11 8 11   32:34 -2   41
 
10   30   11 6 13   39:44 -5   39
 
11   30   10 8 12   39:35 4   38

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 2

Vereinsinfo

Vorname: Niko
Nachname: Kovac
Geboren: 15.10.1971
Nation: Kroatien
Kroatien
Trainersteckbrief
Trainerchronik Eintracht Frankfurt

Vereinsdaten

Vereinsname: Eintracht Frankfurt
Gründungsdatum: 08.03.1899
Mitglieder: 40.683 (30.01.2017)
Vereinsfarben: Rot-Schwarz-Weiß
Anschrift: Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt/Main
Telefon: 0800 - 7431899
Telefax: (0 69) 95 50 31 10
E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
Internet: http://www.eintracht.de
 
Vorstand: Fredi Bobic (Sport), Oliver Frankenbach (Finanzen), Axel Hellmann (Marketing und Medien)
Aufsichtsratsvorsitzender: Wolfgang Steubing
Sportdirektor: Bruno Hübner
Teammanager: Christoph Preuß
Leiter der Lizenzspielerabteilung: Rainer Falkenhain
Chefscout und Kaderplaner: Ben Manga
Pressesprecher: Carsten Knoop, Jan Strasheim
Vereinsärzte: Dr. Christoph Seeger, Dr. Wulf Schwietzer
Physiotherapeuten: Maik Liesbrock, Daniel Rung
Zeugwarte: Franco Lionti, Igor Simonov
Athletiktrainer: Klaus Luisser
Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
Torwarttrainer: Manfred Petz
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun