Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Eintracht BraunschweigEintracht Braunschweig - Vereinsnews

DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine
Wie die DFL am Dienstag mitteilte, haben alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die kommende Saison 2016/17 erhalten. Alle sportlich qualifizierten Bewerber bekamen somit grünes Licht, auch diejenigen, denen nach der ersten Runde Bedingungen auferlegt worden waren. ... [weiter]
 
Braunschweig: Kaminski-Entscheidung steht bevor
Bei Eintracht Braunschweig soll der Kader nur noch punktuell verstärkt werden. Für die Innenverteidigung heißt der Wunschkandidat Marcin Kaminski. Der 24-Jährige von Lech Posen steht bei vielen Vereinen auf der Wunschliste, darunter angeblich auch andere deutsche Zweitligisten. Die Eintracht liegt dank Überzeugungsarbeit der Verantwortlichen zwar weit vorne, doch aus Russland melden sich finanzkräftige Konkurrenten. Ende der Woche soll eine Entscheidung fallen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lieberknechts Klausurtagung im Harz
Knapp zwei Wochen liegt Braunschweigs letztes Saisonspiel nun schon zurück. Inzwischen hat Coach Torsten Lieberknecht mit seinem Trainerteam Bilanz gezogen. Für die Abschlussbesprechung hatte der Trainer einen Ort ausgewählt, der symbolischer wohl kaum sein könnte für die Saison seiner Eintracht. ... [weiter]
 
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter

 
Hochscheidts Empfehlung für den neuen Vertrag
Bei Eintracht Braunschweig wurde Jan Hochscheidt durch schwere Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Dennoch oder vielleicht gerade deshalb, das versicherte der Mittelfeldmann, "habe ich in den vergangenen Jahren eine enge Bindung zum Klub und zur Stadt aufgebaut." Auch der Verein hält zum 28-Jährigen und stattet ihn mit einem Vertrag bis 2018 aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht BraunschweigEintracht Braunschweig - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   34   13 10 11   56:50 6   49
 
7   34   12 11 11   35:37 -2   47
 
8   34   12 10 12   44:38 6   46
 
9   34   13 7 14   49:55 -6   46
 
10   34   12 9 13   49:47 2   45

Eintracht BraunschweigEintracht Braunschweig - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
31.05.16
 

Eintracht BS

@EintrachtBSNews


Die letzten Tweets von @EintrachtBSNews
Eintracht BS @EintrachtBSNews
31. Mai.

RT @jckxmy: @EintrachtBSNews Da fühlt man sich ja fast schlecht beim Voten, weil einfach alle Löwen super sind! <3

Eintracht BS @EintrachtBSNews
31. Mai.

Welcher Nachwuchslöwe war euer Newcomer der Saison 15/16? Jetzt abstimmen! [#wirsindeintracht]

Eintracht BS @EintrachtBSNews
30. Mai.

Kann man bei diesen Temperaturen schon mal machen - ach, geht eigentlich immer \ud83c\udf66\ud83d\ude1d [#eineisbitte] [#wirsindeintracht] https://t.co/CMKeR4BagI

kicker - EintrachtBS

@kicker_BRA


Die letzten Tweets von @kicker_BRA
kicker - EintrachtBS @kicker_BRA
31. Mai.

DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine - Sämtliche Klubs erfüllten die Bedingungen [#EBS] https://t.co/nhJFUxw38e

kicker - EintrachtBS @kicker_BRA
27. Mai.

Lieberknechts Klausurtagung im Harz - "Höhen und Tiefen": Eintrachts Coach zieht eine Saisonbilanz [#EBS] https://t.co/SUglgx9F2h

kicker - EintrachtBS @kicker_BRA
24. Mai.

Hochscheidts Empfehlung für den neuen Vertrag - Braunschweig: Mittelfeldmann verlängert bis 2018 [#EBS] https://t.co/vnobiCfE4R

Vereinsinfo

Vorname: Torsten
Nachname: Lieberknecht
Geboren: 01.08.1973
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Eintracht Braunschweig

Vereinsdaten

Vereinsname: Eintracht Braunschweig
Gründungsdatum: 15.12.1895
Mitglieder: 4.500 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Blau-Gelb
Anschrift: Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig
Telefon: (05 31) 23 23 00
Telefax: (05 31) 23 23 030
E-Mail: eintracht@eintracht.com
Internet: http://www.eintracht.com/
 
Präsident: Sebastian Ebel
Geschäftsführer: Soeren Oliver Voigt (Eintracht GmbH und Co. KGaA)
Vizepräsidenten: Rainer Ottinger, Rainer Cech (Finanzen), Wolfgang Krake (Amateurabteilungen), Andreas Becker (Amateurfußball)
Sportlicher Leiter: Marc Arnold
Teammanager: Holm Stelzer
Vereinsmanagement: Mareike Flack-Schmerbeck
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Miriam Herzberg (Leitung)
Mannschaftsarzt: Dr. Stephan Bornhardt
Physiotherapeuten: Günter Jonczyk (Leiter der Physiotherapie), Goce Janevski, Jens Hesse
Zeugwart: Christian Skolik
Reha- und Athletik-Trainer: Jürgen Rische
Co-Trainer: Darius Scholtysik, Henning Bürger
Torwarttrainer: Alexander Kunze