Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marco
Nachname: Reus
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 31.05.1989
Größe: 180
Gewicht (kg): 75
Spiele/Tore Bundesliga194/82
Spiele/Tore 2. Bundesliga27/4
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 27/9 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.1996
PTSV Dortmund
01.07.1996 - 30.06.2006
Borussia Dortmund
01.07.2006 - 30.06.2009
Rot Weiss Ahlen
Ligaspiele: 27
Tore: 4
Assists: 3
01.07.2009 - 30.06.2012
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 97
Tore: 36
Assists: 24
01.07.2012 - 30.06.2016
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 97
Tore: 46
Assists: 31

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 1966/67

News und Hintergründe

Reus:
Auf dem Sieg im DFB-Pokal wollten sich die Dortmunder Spieler nicht lange ausruhen. Bereits nach dem Abpfiff in Stuttgart blies Torschütze Marco Reus erneut zum Angriff. Das Ziel ist der Titel. Mit einem Rekord-Mann in den eigenen Reihen kein unrealistisches Vorhaben. Einige BVB-Fans sorgten jedoch für negative Begleiterscheinungen. ... [weiter]
 
Tuchel fordert Teamgeist und Gier
Die Atmosphäre stimmt beim BVB. Anders als beim FC Bayern sind sie in Dortmund derzeit ganz entspannt. Trainer Thomas Tuchel freut sich über einen gesunden Marco Reus und ein echtes Spitzenspiel in Berlin. Natürlich schaut Tuchel, der seine Spieler "gierig, gierig, gierig" sehen will, auch auf die Tabelle. Mit einem Sieg könnten die Borussen die "Alte Dame" Hertha noch weiter distanzieren. ... [zum Video]
 
Ramos nimmt Haltung an, Reus auf Monster-Kurs
Er wollte sicher gehen, dass die Botschaft auch angekommen war. Deshalb fragte Thomas Tuchel lieber noch einmal nach: "Ist es rübergekommen, dass ich mit Adrian sehr zufrieden bin?" Und ob! Dortmunds Trainer hatte seinen Stürmer wenige Minuten zuvor in höchsten Tönen gelobt. Möglich, dass der Torjäger am Samstag gegen seinen Ex-Klub Hertha BSC einen Startelfplatz erhält. Marco Reus befindet sich derweil wieder auf dem Weg zum "Monster". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
11.02.16
 

Marco Reus

@woodyinho


Die letzten Tweets von @woodyinho
Marco Reus @woodyinho
05. Feb.

Du kannst Elfer verwandeln? Dann mach mit bei der @pumafootball evoChallenge bei INTERSPORT. [#evoCHALLENGE] \ud83d\udc4a https://t.co/XF4lOP10Eh

Marco Reus @woodyinho
31. Jan.

Unglaubliches Spiel ... Herzlichen Glückwunsch @DHB_Teams ...

Marco Reus @woodyinho
30. Jan.

Difficult game, but at the end 3 points \u26bd\ufe0f\u26bd\ufe0f\ud83d\ude80\ud83d\ude80 @Aubameyang7 Congratz boys [#bvbfci]

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

  Heim   Gast Erg.
11.02. 18:30 - -:- (-:-)
 
11.02. 19:45 - -:- (-:-)
 
11.02. 20:30 - -:- (-:-)
 
11.02. 20:45 - -:- (-:-)
 
11.02. 21:00 - -:- (-:-)
 
11.02. 23:30 - -:- (-:-)
 
12.02. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
12.02. 10:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:30 EURO Langlauf
 
15:30 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:00 SDTV Highlights
 
16:10 ARD Sportschau live
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -