Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB: Erneute Ofori-Leihe perfekt
Er durfte und sollte gehen - und nun ist die abermalige Trennung auf Leihbasis auch perfekt: Ebenezer Ofori hat sich für ein weiteres Jahr an den New York City FC gebunden und verlässt damit den VfB Stuttgart erneut. "Ich bin begeistert, wieder beim New York City FC zu sein, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt", wird Ofori auf der Klubwebsite des MLS-Klubs zitiert. 2018 hatte der Mittelfeldspieler 28 Liga-Spiele für den FC absolviert und ein Tor erzielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Reschke bekräftigt Pavard-Verbleib beim VfB
Dass er am 1. Juli die Farben wechselt, war seit langem bekannt und ist seit kurzem öffentlich. Dass Benjamin Pavard schon in diesem Winter nach München geht, schließt VfB-Sportvorstand Michael Reschke allerdings weiterhin aus. Es wäre angesichts der verschärften Abstiegsgefahr beim VfB Stuttgart sportlicher Wahnwitz. ... [weiter]
 
Maffeo kann gehen -
Vor der Verpflichtung von Ozan Kabak, der jüngst für elf Millionen Euro von Galatasaray verpflichtet wurde, war Pablo Maffeo der Rekordtransfer des VfB Stuttgart. Nach einem halben Jahr kann er schon wieder gehen. Was ist passiert? ... [weiter]
 
Swiderski entscheidet sich für PAOK
Nach dem Abgang von Aleksandar Prijovic war man bei PAOK Saloniki auf der Suche nach einer neuen Nummer eins im Sturm. Die wurde nun offenbar gefunden. Wie die Griechen mitteilten, wechselt Karol Swiderski für drei Millionen Euro zu PAOK. Der 21-Jährige unterschrieb bis 2022. Der Pole war zuvor mit dem VfB Stuttgart und CFC Genua in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kein Spielverbot für Zuber, Akpoguma und Kobel
Der Fall Grifo wirft die Frage auf, ob auch andere von Hoffenheim ausgeliehene Spieler gegen die TSG nicht eingesetzt werden dürfen. Nach kicker-Recherchen ist dies nicht der Fall. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   18   6 3 9   21:34 -13   21
 
15   18   3 6 9   26:31 -5   15
 
16   18   4 2 12   14:38 -24   14
 
17   18   2 5 11   17:36 -19   11
 
18   18   2 5 11   15:41 -26   11

VfB StuttgartVfB Stuttgart - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 4

Vereinsinfo

Vorname: Markus
Nachname: Weinzierl
Geboren: 28.12.1974
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik VfB Stuttgart

Vereinsdaten

Vereinsname: VfB Stuttgart
Gründungsdatum: 09.09.1893
Mitglieder: 64.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Weiß-Rot
Anschrift: Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart
Telefon: 01 80 6 - 991893
Telefax: (07 11) 55 00 71 96
E-Mail: service@vfb-stuttgart.de
Internet: http://www.vfb.de
 
Vorstand der AG: Michael Reschke (Vorstand Sport), Stefan Heim (Vorstand Finanzen, Verwaltung und Operations), Jochen Röttgermann (Vorstand Marketing und Vertrieb)
Aufsichtsratsvorsitzender: Wolfgang Dietrich (AG)
Präsident des e.V.: Wolfgang Dietrich
Teammanager: Günther Schäfer, Peter Reichert
Pressesprecher: Tobias Herwerth
Mannschaftsärzte: Dr. Raymond Best, Prof. Dr. Dr. Heiko Striegel, Dr. Mario Bucher
Physiotherapeuten: Gerhard Wörn, Matthias Hahn, Manuel Roth
Zeugwarte: Michael Meusch, Gordana Markovic-Masala
Individualtrainer: Halil Altintop
Athletiktrainer: Thomas Barth, Matthias Schiffers
Co-Trainer: Wolfgang Beller
Torwarttrainer: Marco Langner
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine